Dazuubas Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo,

 

ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.

Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Abmeldefeld. Siehe Anhänge.

Weder dort noch über den üblichen Login Bereich werden meine Daten erkannt.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG André 

2 Anhänge

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Dazuuba,

 

ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

@KatjaZ Habe dir eine PN geschickt

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem? Was kann ich da denn tun?

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Tanja1510,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo

habe das gleiche Problem 

hab heute die Box bekommen.

Beim einrichten Jugendschutz PIN geht es nicht weiter.

Bei eingabe von PIN steht immer Versuch 0 von 3 .

Was mache ich falsch ?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Probleme und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? 

 

Danke! 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @KjellSch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem.. Vor 2 Tagen ein Abonnement abgeschlossen, heute kam die Box an damit ich endlich einen Fußballabend machen kann.

Jedoch fordert der Link mit der temporären Pin einen Nutzernamen und Passwort.

Bitte um Hilfe das war beim letzten Mal nicht der Fall ..

1 Anhang

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @adrian_ni03,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe und meine Daten eingebe, passiert nichts. Wie kann ich mich nun anmelden? 

Vielen dank für die Hilfe

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Maximuz

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich habe auch das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe,  kommt ein login Fenster mit dem ich mich aber nicht anmelden kann.

Pin zurücksetzen hat ein paar mal funktioniert, nun bekomme ich noch nicht einmal eine Mail mehr
Brauch da wohl Hilfe 🙂
Vielen Dank für evtl Hilfe

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo nosky4me,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Probleme (E-Mail mit Kundennummer erhalten, kann mir keinen Pin erstellen etc.) und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? 

 

Danke! 

Johannes

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Jays0n90Morgen wird ein Mod Dich  bitten Deine Daten zu senden, und dann nimmt er Kontakt in einer PN auf , selbst anschreiben ist nicht erwünscht 😉

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jays0n90

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Versuche seit Stunden den vergessenen Jugendschutz Pin zu ändern.Ohne Erfolg,nix funktioniert.

Das Programm kann meine Daten nicht zuordnen.So ein Blödsinn.Sorry,ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Vost,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

habe das selbe Problem....Abo abgeschlossen und warte auf Mail für die Jugendschutz-PIN

Wie lange muss man auf die Mail warten?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @dianchen1975, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo.... hab die Mail gestern abend bekommen... Danke

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @dianchen1975,

danke für deine Rückmeldung, schöne Feiertage. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe auch das Problem mit dem Jugendschutz, wenn sie CH Pin vergeben will, heißt es, erst Jugendschutz Aktivieren,  aber wo und womit bitte, hatte heute schon telefoniert, 2 x gechattet und per WhatsApp, keiner holt richtig, bzw von den E-Mails kam nur eine an, aber den Sky Pin hab ich, es geht nur um den Jugendschutz 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Danife,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich kann die Jugenddchutz PIN nicht einrichten, auch nach erneuter Anforderung einer temporären PIN schreibt er immer, der link sei abgelaufen. Also kann ich auch kein Konto erstellen.

 

LG Jan

 

PS , bin in Österreich 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo Jansi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@Juliane Ich habe über Jugendschutz PIN und PIN zurücksetzen es geschafft, mein Konto einzurichten.

danke und LG

(Bearbeitet)