Special Effects
•
5 Nachrichten
Einrichtung Jugendschutz Pin
Hallo,
ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.
Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Abmeldefeld. Siehe Anhänge.
Weder dort noch über den üblichen Login Bereich werden meine Daten erkannt.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG André

Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @Dazuuba,
ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
8
KjellSch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe dasselbe Probleme und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden?
Danke!
1
0
adrian_ni03
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem.. Vor 2 Tagen ein Abonnement abgeschlossen, heute kam die Box an damit ich endlich einen Fußballabend machen kann.
Jedoch fordert der Link mit der temporären Pin einen Nutzernamen und Passwort.
Bitte um Hilfe das war beim letzten Mal nicht der Fall ..
1 Anhang
Screenshot_20231014-190714.png
1
0
Maximuz
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe und meine Daten eingebe, passiert nichts. Wie kann ich mich nun anmelden?
Vielen dank für die Hilfe
1
0
nosky4me
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe auch das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe, kommt ein login Fenster mit dem ich mich aber nicht anmelden kann.
Pin zurücksetzen hat ein paar mal funktioniert, nun bekomme ich noch nicht einmal eine Mail mehr
Brauch da wohl Hilfe 🙂
Vielen Dank für evtl Hilfe
1
0
Jays0n90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe dasselbe Probleme (E-Mail mit Kundennummer erhalten, kann mir keinen Pin erstellen etc.) und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden?
Danke!
Johannes
2
0
Vost
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Versuche seit Stunden den vergessenen Jugendschutz Pin zu ändern.Ohne Erfolg,nix funktioniert.
Das Programm kann meine Daten nicht zuordnen.So ein Blödsinn.Sorry,ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen.
1
0
dianchen1975
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe das selbe Problem....Abo abgeschlossen und warte auf Mail für die Jugendschutz-PIN
Wie lange muss man auf die Mail warten?
1
0
dianchen1975
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.... hab die Mail gestern abend bekommen... Danke
1
0
Danife
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe auch das Problem mit dem Jugendschutz, wenn sie CH Pin vergeben will, heißt es, erst Jugendschutz Aktivieren, aber wo und womit bitte, hatte heute schon telefoniert, 2 x gechattet und per WhatsApp, keiner holt richtig, bzw von den E-Mails kam nur eine an, aber den Sky Pin hab ich, es geht nur um den Jugendschutz
1
0
Jansi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich kann die Jugenddchutz PIN nicht einrichten, auch nach erneuter Anforderung einer temporären PIN schreibt er immer, der link sei abgelaufen. Also kann ich auch kein Konto erstellen.
LG Jan
PS , bin in Österreich
1
0
Jansi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Juliane Ich habe über Jugendschutz PIN und PIN zurücksetzen es geschafft, mein Konto einzurichten.
danke und LG
(Bearbeitet)
0
0