privatejoker's profile
Level 2

Level 2

• 

255 Mitteilungen

Ein schlechter Scherz, oder? Abschaltung UHD

Liebes Sky Team, ich hoffe ihr wollt mich verarschen, oder nicht? Ich zahle monatlich 61,38 € und ihr woll mir dass UHD abstellen, sagt mal spinnt ihr? Ich bin seit Premiere Zeiten Kunde, ohne Unterbrechung. 

Schmeißt nicht so viel Geld für irgendwelche Möchtegernstars wie die Ochsenidioten raus oder wie auch immer diese nicht mal Z Promis heißen. 

User uploaded image

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@privatejoker Hab da mal eine Frage, stand der Termin nicht schon im KC , wie bei anderen wie hier geschrieben auch ? Alt Vertrag mit kostenlosen Multiscreen, Kids und UHD ? Monatliches Kündigungsrecht? Interessant, kann bei mir eventuell dann auch kommen? bin gespannt. 😉

Level 4

• 

1.2K Mitteilungen

@kleines23​ das sage ich nur dazu. Wenn er nur ein ganz normales Abo kein Sonder Abo  mit zwei Sky Receivern hat.So wie ich. Und der andere der sein Sonder Abo aufgegeben hat. Dann läuft UHD automatisch ab bei mir nicht. Dann muss er es dazu buchen oder lassen. Mehr Optionen hat er nicht.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

255 Mitteilungen

@kleines23​ 

Ich schaue nicht oft in mein KC, daher meine Verwunderung. Aber es steht im KC drin, nur frage ich warum es auf einmal 5 € mehr kosten soll. Werde jetzt mal anrufen und fragen was der Mist soll. 

Level 1

• 

12 Mitteilungen

@privatejoker machs über die Community bzw. über deren Helfer. Hab die Erfahrung gemacht die an der Hotline blicken das oft nicht oder verstehen einen nicht.

Level 4

• 

1.2K Mitteilungen

@privatejoker​ schade um die investierte Zeit.

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@privatejoker  Darüber wurde schon vor Monaten Diskutiert, es war bei den betroffenen auch erst nach Übernahme in das neue Kundenverwaltungssystem ersichtlich, da stand bei UHD der Termin. Mod schrieben da schon das es nicht mehr weiter kostenlos enthalten ist. Am Ende muss es jeder selbst wissen und sich mit Sky auseinander setzen. Mod schrieb heute das es nicht auf Dauer kostenlos enthalten ist in Alt Verträgen, wird auch keiner finden in den Bestätigungen . 😉

Level 2

• 

136 Mitteilungen

Yepp! Bei mir das selbe! Wird auch bei mir abgeschaltet 😤

Level 8

• 

876 Mitteilungen

Guten Morgen allerseits,

war heute früh schon bei einigen Bekannten…. Gleiche Anzeige mit Abschaltung zum Monatsende.

Wird dann schon was dran sein …

Beste Grüße 

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Sky will das Kunden die Altverträge aufgeben, sollte es bei mir auch kommen, ist scheinbar doch zu überlegen ihn aufzugeben? Verlängerung bei mir Angebot für 50€, mit Netflix ohne Werbung und UHD inklusive,Kids und Multiscreen natürlich weg, Monatliches Kündigungsrecht natürlich auch. Ab den 25 Monat dann 60€ . Bin gespannt 😉 Es steht ja zum bestehenden Vertrag zubuchen ? damit könnte ich noch leben wenn die anderen Inhalte weiter enthalten sind? 

Level 4

• 

1.2K Mitteilungen

@kleines23​ das ist günstig aber nur wenn du alles drin hast. Wie gesagt ich habe dir doch gesagt ein bekannter oder Freund von mir für den habe ich gechattet habe im Chat gekündigt und dann bin ich reingegangen bei ihm und da stand da er kann das gleiche aber was jetzt noch mal hat zum gleichen Preis 24 Monate verlängern. Das gilt aber nur für Kunden schon länger dabei sind als Kunden wie du nicht von Neukunden. Ob das dann auch bei dir drin ist weiß ich nicht aber ihm war es so gehe in den Chat und sage du willst dein Abo komplett kündigen wenn du eine Angebot machen soll ich will kein Angebot das kündigen dann gehst Du sofort kündigen hat du willst ihn verlassen und dann geben sie das Angebot du weißt bei ihm. Und das für 24 Monate mit allem. Auch Kids. Das ist mein Tipp.

Level 4

• 

1.2K Mitteilungen

@kleines23​ doch das ist falsch Sky will nicht dass Alt Kunden ihre Verträge aufgeben. RTL hat offiziell bekannt gegeben das sie keine alten Verträge kündigen. Die laufen weiter. Irgendwann sind doch alte Verträge Geschichte. Meiner nicht. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@happywolf  Es geht doch nicht um Kündigung von Sky, durch diesen Wegfall von UHD und wie der Kunde schon über 60€ zahlt und jetzt noch UHD für 5€ zubuchen muss wenn er es weiter nutzen möchte,wird man doch überlegen den Vertrag aufzugeben,wenn man es als Neukunde günstiger bekommt. Auch wenn Kids und Multiscreen weg ist, kostenloses Multiscreen wird irgendwann das nächste sein. 😉