Geräuschemacher
•
1 Nachricht
E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht
Hallo
Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .
MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .
MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Moderator
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.
Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte.
Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.
Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PIN/m-p/706259 gibt.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Sky q Abo abgeschlossen. Anschließend habe ich in einer Email die Nachricht erhalten. Das gleich eine Email kommt wo ich meine Jugendschutz Pin aktivieren kann. Und bereits ohne Sky Receiver los schauen kann. Doch leider ist diese E-Mail bis heute nicht angekommen. Ich wollte fragen ob dies ein Fehler ist. Oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss?
LG Tino
10
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
Abo mit Receiver?
Dann keine Panik.
Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers was du brauchst um alle Nummern einzurichten.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mir bereits gestern ein Sky Abo angelegt und die Kundennummer auch schon erhalten. In dieser E-Mail stand auch dass in Kürze eine Nachricht mit dem Jugendschtz-PIN kommt. Aber die kam noch nicht an!
Wie lange dauert es bis ich sie erhalte?
LG Andreas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab das selbe Problem, dass bei mir die angekündigte E-Mail mit der versprochenen Jugendschutz-PIN zur direkten Nutzung von Sky Go ausbleibt.
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.
Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go/SkyQ auf der Xbox und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo! Auch ich hab leider noch keine email zur Einrichtung des Jugendschutz Pins erhalten nach erfolgreicher Anmeldung und Email Bestätigung. Sehr gerne würde ich schon Sky GO nutzen... könnt ihr mir helfen?
1
0
Hannah2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei Sky registriert mit der E-Mail Adresse und der PIN und Kundennummer aus der Post aber ich bekomme keine E-Mail mit der PIN zum einloggen in Sky (ist auch nicht im Spam Ordner gelandet). Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Hannah
1
0
Bilborka
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mich habe heute mein Sky Abo abgeschlossen und bekomme keine Email für die temporäre PIN um dann auch gleich Sky Go nutzen zu können ...
was kann ich tun ?
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bilborka,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Bilborka
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Problem hat sich erledigt, Email wurde nun gesendet.
danke für den Support !!!
0
1-2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,ich habe das selbe Problem...Abo wurde gestern Abend abgeschlossen,aber die E-Mail mit dem Jugendschutz Pin kommt nicht,wodurch ich Sky Go leider nicht benutzen kann.
Mfg
1
0