Hammer1909s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Mittwoch, 28. April 2021 16:42

Geschlossen

E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Hallo 

Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.

Akzeptierte Lösung

Moderator

 • 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.

 

Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte. 

 

Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.

 

Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.

 

J-PIN gleichsetzen.JPG

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PIN/m-p/706259 gibt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Sky q Abo abgeschlossen. Anschließend habe ich in einer Email die Nachricht erhalten. Das gleich eine Email kommt wo ich meine Jugendschutz Pin aktivieren kann. Und bereits ohne Sky Receiver los schauen kann. Doch leider ist diese E-Mail bis heute nicht angekommen. Ich wollte fragen ob dies ein Fehler ist. Oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss?

 

LG Tino

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Mache dir keine Sorgen.😉
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.😁

 

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Am besten vergibst du dir alle Nummern bei der Erstinstalltion selber.

Das ist am einfachsten und stressfreisten.

 

Tipp: Synchronisiere die SKY- und Jugendschutznummer und du mussst dir nur eine merken.

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag @anonymousUser ,

 

ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig: mein JugenschutzPin geht nicht. Ich habe es zehnmal neu angefordert aber er funktioniert jedes mal nicht in meiner Sky Ticket App und ich kann die Serie nicht sehen. Können Sie mir da helfen? Versuche es schon seit Tagen.. Liebe Grüße C.Gerlach

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

361 Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe auch getern bestellt und wqarte auf die Mail mit der Jugendschutzpin. Gruß Dirk

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

vor 4 Jahren

Abo mit Receiver?

 

Dann keine Panik.

Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers was du brauchst um alle Nummern einzurichten.

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mir bereits gestern ein Sky Abo angelegt und die Kundennummer auch schon erhalten. In dieser E-Mail stand auch dass in Kürze eine Nachricht mit dem Jugendschtz-PIN kommt. Aber die kam noch nicht an!

Wie lange dauert es bis ich sie erhalte?

 

LG Andreas

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo Andreas,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem, dass bei mir die angekündigte E-Mail mit der versprochenen Jugendschutz-PIN zur direkten Nutzung von Sky Go ausbleibt.

 

LG

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hey VLLT,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.

 

Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go/SkyQ auf der Xbox und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo! Auch ich hab leider noch keine email zur Einrichtung des Jugendschutz Pins erhalten nach erfolgreicher Anmeldung und Email Bestätigung. Sehr gerne würde ich schon Sky GO nutzen... könnt ihr mir helfen?

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mich bei Sky registriert mit der E-Mail Adresse und der PIN und Kundennummer aus der Post aber ich bekomme keine E-Mail mit der PIN zum einloggen in Sky (ist auch nicht im Spam Ordner gelandet).  Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Hannah

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Hannah2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

mich habe heute mein Sky Abo abgeschlossen und bekomme keine Email für die temporäre PIN um dann auch gleich Sky Go nutzen zu können ... 

was kann ich tun ? 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen @Bilborka,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Problem hat sich erledigt, Email wurde nun gesendet. 

danke für den Support !!!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,ich habe das selbe Problem...Abo wurde gestern Abend abgeschlossen,aber die E-Mail mit dem Jugendschutz Pin kommt nicht,wodurch ich Sky Go leider nicht benutzen kann.

 

Mfg

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo 1-2,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule