roadrunner321s Profil

Tiertrainer

• 

37 Nachrichten

Montag, 13. Januar 2025 12:48

E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo Sky,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir das gleiche! 😞

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir leider auch kein Code sichtbar...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Habe das selbe Problem. 

Habe auch kein Code in der Email. 

Weder am handy, Computer auch nicht in der Online Version

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Hallo,

ich habe von Sky auch einen 100 Euro Gutschein erhalten.

In der E-Mail ist aber kein Code zum einlösen. Ich habe es auch mit anderen Browser und Android probiert.

Kein Code ersichtlich.

Vielleich kann sich das ein Mod mal anschauen. 

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich habe heute per Mail einen Gutschein-Code wegen meiner Verlängerung erhalten. 

Soweit, so gut. Die Mail ist leer, bzw. wird kein Gutschein-Code angezeigt? Das Feld ist einfach leer? 

Ich bitte um Rückmeldung. 

Danke! 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

So sieht es bei mir auch aus. Habe heute auch diese Email erhalten und das Feld mit dem Gutschein-Code ist auch leer...

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Selbes Problem bei mir. Sieht fast nach Absicht aus. Werde meinen Vertrag sofort kündigen

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail erhalten, der den Code für den Wunschgutschein enthalten sollte. Allerdings ist in der E-Mail kein Code. Es gibt zwar einen hervorgehobenen Text: "Dein Gutscheincode lautet" aber danach steht kein Code. Es geht nach einigen Leerzeilen mit dem Text und einem Link weiter, wo der Code eingelöst werden kann.

Kommt dazu noch eine E-Mail oder brauche ich einen Zauberfinger? Ich habe mein Postfach sowohl am PC als auch auf dem Smartphone geöffnet, beidemale keine Code in der E-Mail.

VG Katka

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei mir genau das gleiche. 

Dein Code lautet: 

Und weiter nichts 😔

70.1K Nachrichten

vor 7 Monaten

Habe das gleiche Problem, Mail erhalten und ebenfalls keinen Code darin.

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ganz offensichtlich ist es den Beiträgen folgend zu einem technischen Problem beim Versand der Gutscheine gekommen. 

Deswegen ist derzeit bestimmt schon der Chat vollkommen überlastet. 

Ich hoffe, dass der Fehler bei Sky erkannt wird und sodann ein Neuversand der Gutscheine - dann auch mit Code - erfolgt. 

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

@langsamreichtes Ich bin schon Abonnent zu Premiere-Zeiten (damals noch mit Schlüssel im Recever). Bislang wurde etwaige Probleme bei mir immer gelöst. Vielleicht nicht unmittelbar aber immer zeitgerecht.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ich habe auch erst verlängert und noch nie einen Gutschein bekommen.😏

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

@timmi1972  Dann hast du wirklich Glück  gehabt. 

Bei mir wurden mehrer Probleme(Abo, Vertrag, Abrechnung etc) in der Vergangenheit alle ausnahmslos nur von Moderatoren dieses Forums gelöst. Chat und Telefefon konnt man  vergessen.

Und automatisch und unaufgefordert wurde von sky bei mir noch nie irgendein Problem korrigiert.  Leider. 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

@langsamreichtes Der Chat hat letztes Jahr dafür gesorgt, dass ich als Bestandskunde prolemlos den Vertrag zu dem BlackFRiday-Angebot wechseln konnte (inklusive Freimonat und dem 100,00 EUR Gutschein). Und mir wurde auch hier von den Mods immer wieder mal geholfen. Jedoch hatte ich bislang das Glück, nie gravierende Probleme gehabt zu haben. 

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

@langsamreichtes Sky hat das Problem sehr schnell gelöst. Vielleicht sehen Sie es in Zukunft weniger kritisch. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich würd mich auch mal hier anschliessen..................

70.1K Nachrichten

vor 7 Monaten

Edit: Junge ist das hier lächerlich 😂😅

Beleuchter

• 

98 Nachrichten

@Anonym Ich gehe davon aus, dass dies dem Problem geschuldet ist und sich derzeit etliche Betroffe im Chat anmelden oder es telefonisch versuchen. Insofern kein Unding, sondern sicher dem derzeitigen Problem geschuldet. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@Anonym 

Dennoch meine Frage: liest Sky hier mit?

Diese Frage kann man mit einem klarem JEIN beantworten.

SKY selber nicht, aber welche die für SKY arbeiten.

Und das tun sie sehr gut.😍

Dieses Verhalten ist ein absolutes Unding!

Und ja ich weiß, bei Sky leider seit Jahren Usus...

Ja richtig!

Standardprozedere bei SKY wie bei jedem Problem das kein richtiges Problem ist.

Denn SKY kannst du ja wie gewohnt sehen.😉

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo

Bei mir kam das gleiche.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Bei mir fehlt auch der Code

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo Sky,

ich habe ebenfalls dieses Angebot bei Vertragsverlängerung angenommen und heute die Mail mit dem Gutschein bekommen. Diese enthält allerdings keinen Gutscheincode.

Was kann ich hier machen?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@Anonym  ModeratorInnen können nichts dafür, müssen darauf warten, dass am grünen Tisch etwas entschieden wird. Erst dann wird sich jemand melden. Same procedure ....

Gute Kommunikation und Fehlermanagement sind etwas anderes.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe zum Black Friday die Vertragsverlängerung mit 100 Euro Gutschein angenommen.

Die Mail mit dem Gutschein kam auch aber ohne Gutscheincode und somit nicht einlösbar.

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir das selbe Problem. Im Whatsapp Chat wurde mir sogar gesagt, dass sie nicht mal wissen, ob sie eine automatische E-Mail mit neuem Code rausschicken. Ich will doch als Kunde jetzt nicht dem vertraglich zugesichertem Gutschein hinterherlaufen. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 7 Monaten

Und ich dachte schon das es sich um eine Phishingmail handelt, weil kein Code darin erhalten war. 😅

Gespannt wie es weiter geht.