Tiertrainer
•
37 Nachrichten
E-Mail ohne Gutschein-Code
Hallo Sky,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?
Danke für eine schnelle Rückmeldung
Herzdame
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir das gleiche! 😞
1
sadiablo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Habe das selbe Problem.
Habe auch kein Code in der Email.
Weder am handy, Computer auch nicht in der Online Version
1
0
stylez6788
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe heute per Mail einen Gutschein-Code wegen meiner Verlängerung erhalten.
Soweit, so gut. Die Mail ist leer, bzw. wird kein Gutschein-Code angezeigt? Das Feld ist einfach leer?
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke!
2
Katka
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, der den Code für den Wunschgutschein enthalten sollte. Allerdings ist in der E-Mail kein Code. Es gibt zwar einen hervorgehobenen Text: "Dein Gutscheincode lautet" aber danach steht kein Code. Es geht nach einigen Leerzeilen mit dem Text und einem Link weiter, wo der Code eingelöst werden kann.
Kommt dazu noch eine E-Mail oder brauche ich einen Zauberfinger? Ich habe mein Postfach sowohl am PC als auch auf dem Smartphone geöffnet, beidemale keine Code in der E-Mail.
VG Katka
1
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 7 Monaten
Habe das gleiche Problem, Mail erhalten und ebenfalls keinen Code darin.
1
0
timmi1972
Beleuchter
•
98 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ganz offensichtlich ist es den Beiträgen folgend zu einem technischen Problem beim Versand der Gutscheine gekommen.
Deswegen ist derzeit bestimmt schon der Chat vollkommen überlastet.
Ich hoffe, dass der Fehler bei Sky erkannt wird und sodann ein Neuversand der Gutscheine - dann auch mit Code - erfolgt.
7
Agilwart
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich würd mich auch mal hier anschliessen..................
0
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 7 Monaten
Edit: Junge ist das hier lächerlich 😂😅
2
0
ellijah82
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo
Bei mir kam das gleiche.
0
0
heinzigartig
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Bei mir fehlt auch der Code
0
0
istmiregal
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo Sky,
ich habe ebenfalls dieses Angebot bei Vertragsverlängerung angenommen und heute die Mail mit dem Gutschein bekommen. Diese enthält allerdings keinen Gutscheincode.
Was kann ich hier machen?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Anonym ModeratorInnen können nichts dafür, müssen darauf warten, dass am grünen Tisch etwas entschieden wird. Erst dann wird sich jemand melden. Same procedure ....
Gute Kommunikation und Fehlermanagement sind etwas anderes.
0
istmiregal
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe zum Black Friday die Vertragsverlängerung mit 100 Euro Gutschein angenommen.
Die Mail mit dem Gutschein kam auch aber ohne Gutscheincode und somit nicht einlösbar.
0
0
maxioldno
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir das selbe Problem. Im Whatsapp Chat wurde mir sogar gesagt, dass sie nicht mal wissen, ob sie eine automatische E-Mail mit neuem Code rausschicken. Ich will doch als Kunde jetzt nicht dem vertraglich zugesichertem Gutschein hinterherlaufen.
0
horstelde
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Und ich dachte schon das es sich um eine Phishingmail handelt, weil kein Code darin erhalten war. 😅
Gespannt wie es weiter geht.
0