Special Effects
•
7 Nachrichten
Downgrade Paket
Hallo,
ich möchte meine Sky Pakete gerne downgraden.
Ist das noch möglich? Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Vielen Dank.
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich möchte meine Sky Pakete gerne downgraden.
Ist das noch möglich? Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Vielen Dank.
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Jen2302 Bevor du das tust, vielleicht erst hier schauen, was die von dir gewünschte Zusammenstellung kostet?
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Wer von seinem Altvertrag durch Paketwechsel in die neue Preisstruktur wechselt, verliert die Rabatte und einiges, was unberechnet enthalten war, wird extra berechnet.
(Bearbeitet)
2
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Jen2302Du hast Dir ja den Gesperrten Treat von 2020 angeschaut, solltest Du in der neuen Preisstrucktur sein kannst Du nach der Mindestlaufzeit Pakete abgeben, bei Alt Vertrag kannst Du auch abgeben, nur dann wird Dein Abo nach den Preisen der neuen Preisstrucktur berechnet . Genau rechnen ob es überhaupt günstiger wird, sollte es Dir um den Preis gehen ? 😉
(Bearbeitet)
0
Jen2302
Special Effects
•
7 Nachrichten
@kleines23 Ich nutze die Hälfte der Pakete überhaupt nicht. Insofern lohnt sich ein Downgrade in jedem Fall für mich. Wollte lediglich wissen ob es überhaupt noch möglich ist und wenn ja ob sich ein Moderator darum kümmern kann. Der Telefonsupport scheint ja sowas nicht machen zu können bzw. nicht zu wissen, dass es geht.
Also nochmal: kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Danke!
1
0
Jen2302
Special Effects
•
7 Nachrichten
@axels Vielen Dank für die Info.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Vielleicht könnte Sky sich ein eigenes Bild über die (Nicht-)Qualität der beauftragten Firmen bilden? Wer so dringend Kundschaft braucht, kann sich das eigentlich nicht leisten, was da an Kundenverlust durch (Nicht-)Information und Rücknahme vereinbarter Abobedingungen geschieht.
Und zum Service der Mods - wenn das Management darauf dringt, dass nicht mehr geholfen wird, dann muss auch dafür gesorgt sein, dass KundInnen nicht am Telefon und neuerdings wohl auch im Chat durch Unkenntnis abgewimmelt werden.
@Jen2302 Das Wochenende eignet sich gut für den Chat. Da helfen fitte Mitarbeitende aus den Abteilungen aus.
(Bearbeitet)
0
Jen2302
Special Effects
•
7 Nachrichten
@kleines23 @Dann kündige ich halt. Auch ne Möglichkeit. Hat Sky halt nen Kunden verloren. Gibt andere Alternativen.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Jen2302 Unbedingt alles Kleingedruckte lesen, wenn du einen Neuvertrag bei Sky abschließt.
Benutzt du die Sky Q App? Dann werden seit 2.4. 10-15 EUR zusätzlich monatlich berechnet.
Vielleicht auch überlegen, wenn du nichts mit dem Sky Receiver aufnimmst, ob WOW Serien und Filme etwas für dich wäre.
(Bearbeitet)
0
Jen2302
Special Effects
•
7 Nachrichten
@miikanein, ich nutze die Sky Q App nicht.
(Bearbeitet)
0
0
Jen2302
Special Effects
•
7 Nachrichten
@miika konnte mein Anliegen im Chat lösen ☺️.
Vielen Dank für deine wertvollen Tipps.
Pakete zu einem unschlagbaren Preis behalten,
@kleines23 Wären prinzipiell nur 10 € mehr gewesen zum Neukundenpreis - was auch noch okay gewesen wäre. Aber dann kommen noch 5 € für die Kidssender dazu.
Behalte jetzt meine Pakete und zahle weniger als jetzt. Würde sagen: war erfolgreich. 👍🏻
Vielen Dank an alle für euere Hilfe.
Schönes Wochenende
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Jen2302 Dir auch ein schönes Wochenende 😀
(Bearbeitet)
0