Melli_Grunis Profil
Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Doppelte Abbuchung

Hallo,

 

mir wird schon seit mindestens 6 Monaten das doppelte an Gebühren abgebucht. Im Sky Abo wird angegeben, dass ich nur ca. 40 € zahlen muss, abgebucht werden mir aber ca. 80€. Hat jemand einen ähnlichen Fall?

 

VG Melli

Akzeptierte Lösung

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Seit 6 Monaten?

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Du hast doch von mir bereits die passende Antwort in einem anderen Thread erhalten,den du dann leider wieder kommentarlos  gelöscht hast

Da kann NUR ein Mod weiterhelfen .........wie bereite erwähnt ,warte aus seine Einladung,dann kann er wenn etwas nicht stimmt, das auch korrigieren!

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Danke @puhbert. Ich habe meine vorherige Antwort/Frage gelöscht, da sie sich auf eine Frage von 2018 bezogen hat. Die du dann ja auch so kommentiert hast 😉

Dann warte ich noch ab, ob sich jemand meldet 🙂

 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@Melli_Gruni 

Mit Sicherheit wird sich da ein Mod bei dir melden !

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Ich hoffe es wirklich. Der Chat gerade hat nicht wirklich weitergeholfen.  

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Melli_Gruni 

 

Du solltest aber das Häkchen wieder entfernen. Sonst glauben die Mods noch, dass du keine Hilfe mehr benötigst.

 

Dazu gehst du zu dem Beitrag, den du als Lösung markiert hast. Oben rechts in dem Kasten findest du drei Punkte. Wenn du die anklickst, bekommst du Option die richtige Antwort zurückzunehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Melli_Gruni,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Vielen Dank @grauerwolf . Ich lasse trotzdem die Häkchen drin, mir wurde schon weitergeholfen. 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

genau das ist mir im Dezember passiert. Am 03. Dez. 2024 wurde 2 x die monatliche Gebühr von 30 € abgebucht.

Da habe ich umgehend eine Abbuchung zurückbuchen lassen. Bekomme anschließend eine Mahnung. Uig Mal 

telefoniert, nichts passiert. Habe vorsichtshalber die Mahngebühr per PayPal gezahlt. an sagte mir, sonst würde 

Sky zu Weihnachten abgestellt. Jetzt möchte ich die Mahngebühr zurückholen.  Ach so, im Januar wurde nur

1 x abgebucht.

Ich überlege schon, den Vertrag zu kündigen. Mein verstorbener Mann hatte den Sender über 30 Jahre, aber so etwas ist nie passiert.

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @UllaFrank,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)