Special Effects
•
2 Nachrichten
Discovery + lässt sich nicht aktivieren
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀
Also, bitte ein Mod mal melden.
Danke im Voraus 🤗

Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @ahg22,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
2
schneiderchs
Level 1
•
22 Nachrichten
Hallo.
ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.
Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.
Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet. Dieser ist aber ungültig.
Disovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.
Were kann mir hier helfen?
Danke.
1
0
Bigholly
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe ein Code dieser ist aber wohl ungültig zu kurz. Der Dicovery Chat verweist mich an Sky der Sky-Chat an Discovery... Super so ist man wenigstens den lästigen Kunden los mit den blöden Fragen...vielen Dank.
5
0
pilspeda
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
ich muss mich da leider anschließen.
Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.
Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.
Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
2
0
dannyx2407
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten, was aber nicht der Fall ist.
1
0
ah187
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich schließe mich ebenfalls an.
Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.
Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.
Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
3
0
tom_mad1
Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
Ähnliches hier, nur das ich nirgedwo den Gutscheincode finde. Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.
Bitte jn Unterstützung
Danke
LG Tom
1
0
tom_mad1
Level 1
•
2 Nachrichten
Weil ich den Prozess so verstanden hatte, warum denn auch sonst...
Ich muss mich in der App bei Discovery+ registrieren, und das geht nur, wenn ich ein Abo abschließe. und gebe dann den Gutschecode von Sky ein. Nur der Gutschein ist mir nicht untergekommen, daher bin ich dann am Ende mit einem normalen Abo Fahrstunden.
3
0