Kulissenbauer
•
102 Nachrichten
Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.
Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.
Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.
Wurde diese Aktion eingestellt.
Für Infos vielen Dank.
MOD EDIT: Betreff angepasst.
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @borussiamg,
über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.
Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/684169#M11050 erläutert.
VG, Sanny
PS: Link angepasst.
(Bearbeitet)
0
borussiamg
Kulissenbauer
•
102 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Sanny,
habe ich schon mehrfach probiert. Kann dort aber nirgends den Gutschein beantragen.
Kann aber auch sein, dass ich den Gutschein im letzten Jahr schon mal beantragt habe aber nicht eingelöst. Vielleicht geht das ja nur ein mal.
1
0
borussiamg
Kulissenbauer
•
102 Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe ich jetzt auch gemacht.
Wenn ich auf weiter auf Discoovery+ gehe ist zwar ein Code vorgegeben. Es wird aber angezeigt, dass dere Aktionscode nicht gültig ist. Geht nicht weiter
1
SPMan
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kommt bei mir kein Giutschein via E-Mail an. Was kann ich tun?
1
0
Mariusz
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag hoffe einer kann mir helfen der Discovery code von sky funktioniert nicht.
MOD-EDIT: Thread verschoben
3
0
Robse90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo jedes Mal wenn ich versuche den den Gutschein einzulösen zeigt es mir immer wieder an "Aktionscode nicht gültig"
was kann ich tun ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
tribun84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktiviert habe. Nun würde ich das Angebot gerne nutzen. Würde mich über Hilfe freuen.
1
0
HeinzS1946
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Halloan alle. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktivieren konnte. Ich hoffe mir kann auch jemnad helfen danke im voraus....
1
0
Vogelfrei
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo liebe Moderatoren:innen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird.
Gruß Vogelfrei
1
0
Susi6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Kommt aber eine Fehlermeldung:
Aktionscode nicht gültig!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
vladone
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo.
ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.
Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.
Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet, dieser ist aber ungültig.
Discovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.
Wer kann mir hier helfen?
Danke.
1
0
Alex371
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Discovery + Code ist ungültig ****** wurde auch nicht zur E-Mail gesendet.
Mod-Edit: Aktionscode sowie Foto mit Aktionscode entfernt + Beitrag verschoben
2
0
thorsten2506
Beleuchter
•
100 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
da haben ja offenbar vieles das Problem mit Discovery, dem schließe ich mich an.
Kann mir bitte auch ein Moderator helfen?
1
0
gassi7768
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich versuche nun schon einige Zeit diesen Gutschein einzulösen aber es wird mir immer angezeigt dass der Code ungültig ist. Bei Sky bekomme ich keine Hilfe und bei Discovery+ sind sie sehr bemüht, können aber wegen des Codes nichts ausrichten. Hat jemand einen Tipp?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gude,
habe auch das Problem: Aktionscode nicht gültig
Keine Ahnung woran es liegt bzw. was ich falsch mache.
0
0