Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden
Servus,
habe jetzt auch gestern einen Brief erhalten, alte Konditionen bla bla bla, wird nicht mehr angeboten, soll auf neues Modell wechseln sonst wird das Abo beendet.
Habe auch einen Dauervorteilspreis der bei 24 Euro angefangen hat und jetzt bei 31 Euro ist für alles komplett.
Neuer Preis die ersten 13 Monate 40 Euro, danach 58 Euro.
So eine Preiserhöhung sehe ich nicht ein !
Wenn ich jetzt nichts mache wann wird dann mein Abo beendet ?
Muss ich dann nicht mehr kündigen?
Und wann muss ich meine Geräte zurückschicken?
Gruß,
Stefan
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Kannst es ja in Ruhe abwarten.
Was die mögliche Retoure anbelangt:
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Ranger77kann gut sein, dass sie erstmal abwarten wie hoch die Kündigerquote ist.
(Bearbeitet)
0
0
Ranger77
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
naja, dann warten wir mal ab 😉
0
Tommy2583
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich habe noch kein Brief oder ähnliches in dieser Richtung erhalten, sollte es aber so kommen wie es aktuell auf diversen Portalen steht, werde ich auf das Angebot nicht annehmen, wenn ich dann gekündigt werde wars das dann für mich. Irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht und mit dem geschmeckle mit dem Brief dauerhafter Vorteilspreis wie er Mal vor paar Jahren kam. Ne.
0
0
Ranger77
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Tommy2583
werde das Angebot sicher auch nicht annehmen. Bin einmal zurück gekommen wegen dem Dauervorteilspreis, der ja auch nur Verarschung war, ein zweites mal sicher nicht mehr. Wird zwar schwer ohne Fußball und Eishockey aber gibt schlimmeres. Warte jetzt ab bis ich abgeschaltet werde und das wars dann entgültig mit Sky !
(Bearbeitet)
1
Ranger77
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
@gpskid
sehe ich auch so. Und ich hoffe das jetzt noch viele andere weggehen und nicht nur schimpfen und dann wieder das nächste Angebot annehmen.
Dann solln sie ihren Laden zusperren !
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Aus dem gleichen Grund habe ich letztes Jahr, nach 24 Jahren, schon gekündigt. Es gibt ein Leben nach Sky!! 😁
0
einstein84
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 6 Monaten
Wer nicht bereit ist für eine Leistung zu bezahlen soll doch einfach auf Sky verzichten, glaubt ihr wirklich Sky juckt das nur im geringsten? Für die ist es billiger Euch nicht ständig zu subventionieren!
Ich finde es gut das hier endlich durchgegriffen wird, dass das Angebot immer schlechter geworden ist haben wir nur Euch mit den Rabattabos zu verdanken!
Sendet Eure Geräte zurück und geht woanders hin!
5
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die Sky Stream Neukundenangebote sind stark rabattiert. Beim Chat kann teils wieder verhandelt werden. Sky eben. Gibt immer Gründe für Neidhammeleien 😄
Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Änderung von SAT/Kabel auf Sky Stream auf der Kostenseite auswirkt. Große Ersparnis für den Anbieter trotz UHD und Live Top Sportangebot?
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Es liegt auch daran, dass Geräte vorgeschrieben werden und so etwas Unsinniges wie Multiscreen. Insbesondere für Singlehaushalte absurd.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Interessante Rückmeldung @Schnurbsel da hat sich jemand am grünen Tisch Phantasiezahlen ausgerechnet, die der Realität nicht standhaltenb. Jetzt wird mit Anrufen und Wow-Angeboten versucht, etwas zu retten.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Abos, die schon Jahrzehnte laufen, bedeuten auch für nähere Zukunft ziemlich sichere Einnahmen. Das crashen - Glückwunsch. Da wollte jemand für Sky D die Taube auf dem Dach. Passiert nicht zum ersten Mal und überraschenderweise 😁 mit dem gleichen Ergebnis 😂
0
Ranger77
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Schnurbsel
achso es gibt dann auf einmal doch wieder günstige Rückholangebote?
Die brauchen sich gar nicht melden bei mir, bleib nicht mal dabei wenn ichs billiger kriegen würde wie jetzt 😬
(Bearbeitet)
1
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo an alle,
jetzt gibt es auf 4kfilme.de einen dazu passenden Bericht. Dieser ist vom Mittwoch (19. Februar 2025):
Quelle: Sky Deutschland wird kreativ und verkauft Preiserhöhungen als Kundenfreundlichkeit
Gruß, Sonic28
0
0