Danke, @Anonym , diese Seite hatte ich im Vorfeld auch gefunden. Aber ich bin mir unsicher, ob ich dann nicht meinen kompletten Vertrag widerrufe - was ja an sich rein "zeitlich" gesehen gar nicht möglich wäre. Oder reicht es wirklich aus, in dem freien Textfeld das DAZN-Abo zu widerrufen (und alles Andere bleibt so, wie es ist?!)?
ein Widerruf von DAZN über Sky ist bis 14 Tage nach Erhalt der Aktivierungsmai möglich. Schicke mir für die weitere bearbeitung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist. Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.
Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
@Anonym, mein Kollege Axel hat dich am 30. Mai angeschrieben und an diesem Tag sicherlich auch die Rücküberweisung veranlasst und dir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern kann, bis das Geld wieder bei dir eingeht. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß, Ronald
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.
Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.
Muss ich hierzu denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?
Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.
da ich in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Streaming von DAZN hatte, bin ich leider nicht mehr überzeugt und würde das DAZN-Abo gerne widerrufen. Bei der Hotline ist heute, bis auf einige Ausnahmen, leider kein Durchkommen.
Bereits gestern habe ich versucht, mein DAZN-Abo zu widerrufen, kam dann aber später abends nicht mehr durch.
Heute 3 Anrufe gehabt, in denen es hieß, dass es technische Probleme mit DAZN und dem Widerruf gäbe.
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.
eine E-Mail Adresse an sich besteht generell nicht mehr. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob der Widerruf noch innerhalb der 14-tägigen Frist ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@KatjaZ Ist es nicht eigentlich auch so, dass die Callcenter den Widerruf auch hätten aufnehmen müssen? Es ist doch laut Verbraucherrecht so geregelt, dass per Telefon, Mail, online oder per Post widerrufen werden kann? Sicher ist natürlich immer schriftlich, aber die Auskunft des Callagent war dann nicht korrekt.
@KatjaZ Man kann doch die Wiederruf als Anhang, an anhang@sky.de senden, oder geht das auch nicht mehr? Oder weil es sich um DAZN dreht und nicht um Sky?
doch die Mail gibt es noch und funktioniert aktuell auch noch - aber es ist nicht gern gesehen das diese Mail genutzt wird, deswegen wird diese auch nicht offen mitgeteilt - auch die Mods haben das hier schon zum Ausdruck gebracht - aber die Kommunikationsprobleme passen mal wieder zur Servicewüste Sky
Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.
Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen.
...Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten.
Das sollte ja auch reichen. Wann Sky dann abschaltet ist doch deren Sache, ist doch auch sehr kulant die Sender noch "hell" zu lassen 🙂
ICH hätte nach der Bestätigungsmail nichts weiter getan. Nur in 14 Tagen + 3 Sekunden mir mein Geld zurückgeholt und DANN ggf. hier einen thread wegen der Mahnungen eröffnet.
regulär ist die Sky Community nicht für das Einreichen von Widerrufen oder Kündigungen vorgesehen. Bitte schaue entsprechend mal hier, wie man vorgehen sollte:
- https://www.sky.de/hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de (In der Widerrufsbelehrung steht zudem, ich zitiere: "Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns – Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg // widerruf@sky.de// Telefon: 089 99 72 79 00 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) – über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.")
Nur, wenn man über den normalen Weg, nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern. Hast du dich denn schon über den eigentlich richtigen Weg an die Kollegen gewandt? Wenn ja, nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Ich habe letzten Mittwoch ein monatliches DAZN-Abo telefonisch über Sky abgeschlossen. Die Freischaltung der linearen Sender funktionierte. Das Streamen über meine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse, die auch verifiziert ist, funktionierte erneut nicht.
Da ich DAZN nicht vollumfänglich nutzen kann, würde ich es gerne widerrufen.
Welcher ist der sicherste Weg, sodass ich auch eine Sicherheit, wie eine Eingangsbestätigung habe.
ich habe in der vorletzten Woche DAZN nochmals über Sky gebucht. Die Freischaltung der Satellitensender funktionierte einwandfrei, die Streams aber zum wiederholten Mal nicht, da ich mich mit der bei Sky hinterlegten Adresse nicht anmelden kann.
Habe nun direkt bei DAZN gebucht und nicht über Sky.
Daher möchte ich meine DAZN-Buchung bei Sky widerrufen. Wie mache ich das am besten?
Danke für eure Hilfe! Großes Lob für die Moderatoren hier!
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde - Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer - PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
ich habe gestern ein monatliches DAZN-Abo über Sky gebucht. Da ich gestern außer Haus war, wollte ich den Stream über die DAZN-App schauen. Leider bekam ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zur Zeit kannst du dich nicht bei DAZN einloggen. Wir arbeiten bereits an dem Fehler und bitten um Verständnis." oder sö ähnlich.
Der Fehler besteht auch weiterhin und ist geräteunabhängig auf dem Smartphone, dem PC, Laptop und auch auf dem Sky-Receiver aufgetreten.
Da ich das DAZN-Abo so natürlich nicht richtig nutzen kann, möchte ich gerne das DAZN-Abo widerrufen.
Hallo @Draft, schade, dass du DAZN widerrufen möchtest. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
War das bei dir auch so, dass du das neue Vorteilsangebot für DAZN 24,99 € abgeschlossen hast und dann in deinem Vertrag gesehen hast, dass aktuell noch ein Dauer Vorteilsangebot läuft, was sogar günstiger ist ??
Notfalls nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Innerhalb von 14 Tagen nach Buchung:
https://www.sky.de/login/widerruf-10040?wkz=WHPB01&shurl=widerruf
4
0
schnattchen
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Wie kann ich dem DAZN ABO bei Sky Widersprechen?
Das Abo habe ich am 13.8.2021 dummerweise freigeschaltet, empfange das aber nicht über meinen Reciever von KabelDeutschland.
Darum würde ich dieses Abo gerne wieder rückgängig machen.
LG
Schnattchen
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist. Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.
Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag
kann ich über einen Mod meine Vertragsverlängerung widerrufen bzw. nur den Baustein Dazn.
Mit freundlichen Grüßen Mathias
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?
Danke 🙂
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe gerade DAZN abgeschlossen, 1 Monat, würde das gerne Widerrufen.
Chat - keine Chance , Hotleine - kein Durchkommen E-Mail nicht mehr vorhanden
Sorry, das ist das allerletzte . Hat jemand eine Lösung
1
0
Wert
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 02.09.2022 DAZN und Sky Bundesliga gebucht und möchte das Widerrufen. Könnte mir jemand hier helfen bitte.
Liebe Grüße
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hi,
ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.
Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.
Muss ich hierzu denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?
Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar! 😊
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo,
da ich in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Streaming von DAZN hatte, bin ich leider nicht mehr überzeugt und würde das DAZN-Abo gerne widerrufen. Bei der Hotline ist heute, bis auf einige Ausnahmen, leider kein Durchkommen.
Bereits gestern habe ich versucht, mein DAZN-Abo zu widerrufen, kam dann aber später abends nicht mehr durch.
Heute 3 Anrufe gehabt, in denen es hieß, dass es technische Probleme mit DAZN und dem Widerruf gäbe.
Kann sich jemand meinem Problem annehmen?
Herzlichen Dank! 😊
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.
Vielen dank für die Hilfe
4
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo,
Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.
Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen.
Vielen Dank im Voraus! 🙂
12
0
anth78
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen. Samstag gebucht aber ist nichts für mich.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich würde gerne mein DAZN Abo über Sky widerrufen, da mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Konstantin
5
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo liebe Mods,
ich habe gestern ein monatliches DAZN-Abo über Sky gebucht. Da ich gestern außer Haus war, wollte ich den Stream über die DAZN-App schauen. Leider bekam ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zur Zeit kannst du dich nicht bei DAZN einloggen. Wir arbeiten bereits an dem Fehler und bitten um Verständnis." oder sö ähnlich.
Der Fehler besteht auch weiterhin und ist geräteunabhängig auf dem Smartphone, dem PC, Laptop und auch auf dem Sky-Receiver aufgetreten.
Da ich das DAZN-Abo so natürlich nicht richtig nutzen kann, möchte ich gerne das DAZN-Abo widerrufen.
Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern.
Danke! 😍😘
2
0
Draft
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich möchte mein DAZN Abo, welches ich am 15.09.23023 gebucht habe widerrufen.
Vielen Dank für die Hilfe
MOD-EDIT: Thread verschoben
5