Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
2 Mitteilungen
Hallo, mein DAZN Vertrag wurde von Sky mit Schreiben aus Hamburg vom 06.01.2026 bis zum 30.09.2027 zum mtl.Preis von 34,00€ verlängert, danach mtl. 44,99€. Die Sky Hotlein behauptet das stimmt nicht. Ab 01.10.2026 kostet DAZN 44,99€ ! Was stimmt hier nicht bei Sky? Auf meine email an Anhang@Sky.de mit dem PDF Anhang , dem Schreiben von Sky Hamburg vom 06.01.2026 mit der Vertragsverlängerung habe ich bisher noch keine Antwort. Ungern würde ich zum Monatsende DAZN kündigen, aber dieser Vorgang kann nicht einfach so hingenommen werden. Sehr gerne würde ich dieses Problem zeitnah erledigen! Danke
Frage
•
Aktualisiert
47
2
0
Cornelia_N
+31 weitere
Sky Team
•
Hi @SterntalerSky78 Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
0
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@SterntalerSky78 Es gibt bei vielen Probleme mit der schon ausgeführten Verlängerung, abgesehen 34,00€ gab's noch nie, durch die jetzt nicht mehr möglichen vorzeitigen Verlängerung gibt es wohl Probleme. Andere berichteten auch schon, wenn Du Verlängerungsbestätigung mit Preis und Laufzeit hast, sollte es auch so sein. Du hast es ja Schriftlich. Mod kann da schauen , und weitergeben. 😉
2
0