Tiertrainer
•
14 Nachrichten
DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung
Hallo zusammen,
ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.
Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.
Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.
Der Service ist nur noch unter aller S...
Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Schönen Sonntag trotzdem, Willy
MOD-EDIT: Betreff angepasst




Juliane
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
Hey Willy0704,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
abraun
Special Effects
•
8 Nachrichten
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Mein Dazn Abo fehlt seit heute 01.09.2023 im Kundencenter, wurde im Februar 2023 aber um ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2024 zum alten Preis verlängert und bestätigt. Habe Sky kontaktiert, der Mitarbeiter werde es weiterleiten, bisher sehe ich es aber noch nicht.
3
criz_croz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich nutze mal diesen Thread dazu.
Habe das gleiche Problem, DAZN zum 31.08.2023 abgelaufen, vorher verlängert (Email zur Verlängerung erhalten) allerdings ist unter "Mein Abonnement" nichts zu sehen und auf der Seite von DAZN funktioniert auch nichts.
1
juwi85
Special Effects
•
11 Nachrichten
Dazn im Juni über Sky gebucht und Bestätigung bekommen. Nach Auslauf des Vertrages ist Dazn nicht mehr in meinem Abo hinterlegt und ich kann Dazn nicht streamen, trotz bestätigter Verlängerung.
6
0
juwi85
Special Effects
•
11 Nachrichten
Ich warte jetzt auch nochmal bis morgen ab, ansonsten geht meine Geduld langsam auch zu Ende mit Sky und den Problemen die kontinuierlich damit einhergehen.
0
0
mohepla
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe leider das selbe beschriebene Problem, dass ich zwei Bestätigungsmails habe, DAZN jedoch nicht im ABo auftaucht und dementsprechend auch nicht funktioniert bzw. abgebucht wurde.
1
0
juwi85
Special Effects
•
11 Nachrichten
Japp, durfte mir heute dann einen kostenpflichtigen Stream zulegen, da Sky wie erwartet das natürlich nicht hinbekommen hat. Meine Geduld geht immer mehr zu Ende. Die Erhöhungen laufen natürlich reibungslos.
0
0
abraun
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hat schon jemand, dessen verlängertes und bestätigtes Dazn Abo seit dem 1.9. verschwunden ist, etwas von Sky gehört oder wenigstens Dazn 1 und Dazn 2 wieder freigeschaltet bekommen? Mein erster Kontakt zu Sky war bereits am Freitag gegen 9h, aber bisher ist leider noch nichts passiert.
1
0
dojo46
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo!
Das gleiche Problem hab ich auch. DAZN lief bis 31.08.2023, habe aber im Februar 2023 zum alten Preis von 19,99€ verlängert. Bestätigung per Email. Zum 01.09.2023 lief dann aber nichts mehr mit DAZN. Vorher hab ich bei Sky schon nachgefragt, ob das denn auch so funktioniert, da im Kundenkonto weiterhin der Kündigungstermin 31.08.2023 stand. Die Info war, dass das in meinem Kundenkoto so hinterlegt wäre und es lediglich ein Anzeigefehler wäre. (!?)
Nachdem ich dann keinen DAZN Zugang mehr hatte, fragte ich nochmal nach, wie das zustande käme. Konnte man mir nicht sagen, aber nach Rücksprache sagte man mir, ich würde DAZN nochmal zum Preis von 19,99€ bekommen, man könne mir nur nicht sagen wann!
Die Fachabteilung würde mich per Mail informieren.
Mittlerweile sind 5 Tage rum, und hab nix gehört. Find das extremst ärgerlich, hab schon Bundesligespiele verpasst, und das obwohl man frühzeitig verlängert hat.
Kann man irgendwie Infos erhalten, wann und ob man überhaupt noch neuen Zugang zu den zugesagten Konditionen erhält?
Bestätigung ist ja immerhin schriftlich vorhanden...
1
0
juwi85
Special Effects
•
11 Nachrichten
Es wäre nett, wenn jetzt mal eine Lösung für die betroffenen Kunden gefunden würde. Ich hab nun auch schon seit 5 Tagen kein Feedback bekommen.
0
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
Hallo
Auch ich habe bis zum 31.08.2024 DAZN für 19,99 Euro verlängert
Steht nicht unter Mein Sky und DAZN 1 und 2 über Sat laufen nicht
Angeblich kein Abo von DAZN
Ich habe die Verlängerung für 19,99 Euro am 03.02.2023 schriftlich bestätigt bekommen
Bitte um Hilfe
Gruss
1
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
Warum habe ich Dazn über Sky am 02/2023 ab dem 01.09.2023 für 19.99 Euro verlängert?
Dazn wird von Sky aus meinen Konto gelöscht und dann wieder auf Nachfrage reaktiviert, aber jetzt für 24.99 Euro
Schriftlich Zusage über 19.99 Euro interessiert niemand und keiner kann es korrigieren
Also zählen schriftliche Zusagen bei Sky nichts mehr?
***** auf die 5 Euro im Monat, aber bitte an Verträge halten
0
juwi85
Special Effects
•
11 Nachrichten
Ich habe noch keine Reaktivierung bekommen. Ebenso für 19,99 die Bestätigung vor Monaten erhalten. Sollte eine Reaktivierung für 24,99 erfolgen wars das mit Sky endgültig.
0
0
lestat1012
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
Ich habe DAZN über Sky gebucht und aktiviert. Allerdings wird im DAZN Konto kein gebuchtes Paket angezeigt. Mir wurden auch 34,99 anstatt der angegebenen 24,99 abgebucht. Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung für mich?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
2
0
christopher809
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. DAZN für 19,99 im Juni verlängert. Laufzeit wäre ab 1.9.23 gewesen, aber laut Sky ist ein technischer Fehler unterlaufen und der Vertrag wurde nicht gebucht. DAZN ist nicht nutzbar. Seit 10 Tagen und diversen Kontakten mit Sky konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden. Ständig wird auf eine andere Fachabteilung verwiesen. Ich bin mehr als enttäuscht wie sich Sky hier präsentiert. Nach einer verpassten BuLi Runde kann ich nun auch die EU Qualifikation nicht sehen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
1