Willy0704s Profil

Tiertrainer

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14 Nachrichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.

Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.

Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.

Der Service ist nur noch unter aller S...

Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Schönen Sonntag trotzdem, Willy

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hey Willy0704,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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8 Nachrichten

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Mein Dazn Abo fehlt seit heute 01.09.2023 im Kundencenter, wurde im Februar 2023 aber um ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2024 zum alten Preis verlängert und bestätigt. Habe Sky kontaktiert, der Mitarbeiter werde es weiterleiten, bisher sehe ich es aber noch nicht. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @abraun, das tut mir leid.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe ein Problem mit der DAZN Buchung.

.ich habe Sky+Dazn abgeschlossen. Dazn sollte 24,99€ kosten (Bestätigung liegt als Brief vor).

zu einer Freischaltung ist es allerdings nicht gekommen , da Dazn inzwischen den Preis auf 29,99€ erhöht hat. Angeblich geht die Buchung zu 24,99€ nicht mehr, aber gerne kann ich zu den neuen Konditionen ein Abo abschließen. Der Kundendienst kann alles einsehen und bestätigen, aber eine Freischaltung geht nicht. Die angebliche Fachabteilung meldet sich seit Tagen auch nicht.

 

Vielen Dank

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ronny_1411,

 

wenn man DAZN bucht, es aber nicht über den Aktivierungslink aktiviert, gilt dies automatisch als Widerruf und wird aus dem Abonnement wieder gestrichen. Einen späteren Anspruch auf vorherige Aktionspreise gibt es dann nicht. 

 

Ich schaue mir das aber gern näher an. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich nutze mal diesen Thread dazu.

 

Habe das gleiche Problem, DAZN zum 31.08.2023 abgelaufen, vorher verlängert (Email zur Verlängerung erhalten) allerdings ist unter "Mein Abonnement" nichts zu sehen und auf der Seite von DAZN funktioniert auch nichts.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @criz_croz,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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11 Nachrichten

Dazn im Juni über Sky gebucht und Bestätigung bekommen. Nach Auslauf des Vertrages ist Dazn nicht mehr in meinem Abo hinterlegt und ich kann Dazn nicht streamen, trotz bestätigter Verlängerung.

Level 19

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9.2K Nachrichten

Hab ich es richtig verstanden Sky ist beendet? Sollte es so sein, ist DAZN auch gekündigt. 😉

Special Effects

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11 Nachrichten

Nein, Sky Vertrag läuft. Dazn im Juni dazu gebucht. Trotz Bestätigung ist Dazn nicht im Abo hinterlegt. Ergo kann ich trotz Buchung kein Dazn streamen.

Level 19

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9.2K Nachrichten

Ok. Mod. wird da schauen😉

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @juwi85

 

ich schaue mir das gern mal näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche/ähnliche Problem bei DAZN Abo Verlängerung, welche bestätigt wurde aber nicht angezeigt wird.

Special Effects

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11 Nachrichten

Ich warte jetzt auch nochmal bis morgen ab, ansonsten geht meine Geduld langsam auch zu Ende mit Sky und den Problemen die kontinuierlich damit einhergehen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe leider das selbe beschriebene Problem, dass ich zwei Bestätigungsmails habe, DAZN jedoch nicht im ABo auftaucht und dementsprechend auch nicht funktioniert bzw. abgebucht wurde.

Sky Team

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4.9K Nachrichten

Hi @mohepla,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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11 Nachrichten

Japp, durfte mir heute dann einen kostenpflichtigen Stream zulegen, da Sky wie erwartet das natürlich nicht hinbekommen hat. Meine Geduld geht immer mehr zu Ende. Die Erhöhungen laufen natürlich reibungslos.

Special Effects

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8 Nachrichten

Hat schon jemand, dessen verlängertes und bestätigtes Dazn Abo seit dem 1.9. verschwunden ist, etwas von Sky gehört oder wenigstens Dazn 1 und Dazn 2 wieder freigeschaltet bekommen? Mein erster Kontakt zu Sky war bereits am Freitag gegen 9h, aber bisher ist leider noch nichts passiert. 

Special Effects

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11 Nachrichten

Nein noch nix gehört, wie immer bei dem Laden.

Tiertrainer

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23 Nachrichten

Hallo! 

Das gleiche Problem hab ich auch. DAZN lief bis 31.08.2023, habe aber im Februar 2023 zum alten Preis von 19,99€ verlängert. Bestätigung per Email. Zum 01.09.2023 lief dann aber nichts mehr mit DAZN. Vorher hab ich bei Sky schon nachgefragt, ob das denn auch so funktioniert, da im Kundenkonto weiterhin der Kündigungstermin 31.08.2023 stand. Die Info war, dass das in meinem Kundenkoto so hinterlegt wäre und es lediglich ein Anzeigefehler wäre. (!?)

Nachdem ich dann keinen DAZN Zugang mehr hatte, fragte ich nochmal nach, wie das zustande käme. Konnte man mir nicht sagen, aber nach Rücksprache sagte man mir, ich würde DAZN nochmal zum Preis von 19,99€ bekommen, man könne mir nur nicht sagen wann!

Die Fachabteilung würde mich per Mail informieren.

Mittlerweile sind 5 Tage rum, und hab nix gehört. Find das extremst ärgerlich, hab schon Bundesligespiele verpasst, und das obwohl man frühzeitig verlängert hat.

Kann man irgendwie Infos erhalten, wann und ob man überhaupt noch neuen Zugang zu den zugesagten Konditionen erhält?

Bestätigung ist ja immerhin schriftlich vorhanden... 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @dojo46, die Umstände tun mir leid. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Special Effects

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11 Nachrichten

Es wäre nett, wenn jetzt mal eine Lösung für die betroffenen Kunden gefunden würde. Ich hab nun auch schon seit 5 Tagen kein Feedback bekommen.

Level 6

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387 Nachrichten

Hallo

Auch ich habe bis zum 31.08.2024 DAZN für 19,99 Euro verlängert 

Steht nicht unter Mein Sky und DAZN 1 und 2 über Sat laufen nicht 
Angeblich kein Abo von DAZN 

Ich habe die Verlängerung für 19,99 Euro am 03.02.2023 schriftlich bestätigt bekommen 

Bitte um Hilfe

Gruss 

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @kathi1991,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 6

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387 Nachrichten

Warum habe ich Dazn über Sky am 02/2023 ab dem 01.09.2023 für 19.99 Euro verlängert?

Dazn wird von Sky aus meinen Konto gelöscht und dann wieder auf Nachfrage reaktiviert, aber jetzt für 24.99 Euro

 

Schriftlich Zusage über 19.99 Euro interessiert niemand und keiner kann es korrigieren

Also zählen schriftliche Zusagen bei Sky nichts mehr?

***** auf die 5 Euro im Monat, aber bitte an Verträge halten 

Special Effects

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11 Nachrichten

Ich habe noch keine Reaktivierung bekommen. Ebenso für 19,99 die Bestätigung vor Monaten erhalten. Sollte eine Reaktivierung für 24,99 erfolgen wars das mit Sky endgültig.

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

Ich habe DAZN über Sky gebucht und aktiviert. Allerdings wird im DAZN Konto kein gebuchtes Paket angezeigt. Mir wurden auch 34,99 anstatt der angegebenen 24,99 abgebucht. Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung für mich?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

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33.5K Nachrichten

@lestat1012

DAZN überlässt die Organisation Sky.

Da können bestimmt die ModeratorInnen weiterhelfen.

 

"Die Kombination aus DAZN und Sky ist für Sky-Kunden so einfach wie möglich: Die Kosten fürs DAZN-über-Sky-Abo laufen mit Eurer Sky-Rechnung mit, Sky bleibt auch für alle Fragen zu DAZN Euer Ansprechpartner. Im Kundencenter von Sky habt Ihr jederzeit den Überblick über alle Abos, Pakete, Kosten und Laufzeiten."

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @lestat1012,

 

ich möchte mir das mal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Update: DAZN ist gebucht und freigeschaltet. Die Abbuchung ist korrekt, da es 1 Monat + anteiliger Gebühren des Vormonats sind.
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. DAZN für 19,99 im Juni verlängert. Laufzeit wäre ab 1.9.23 gewesen, aber laut Sky ist ein technischer Fehler unterlaufen und der Vertrag wurde nicht gebucht. DAZN ist nicht nutzbar. Seit 10 Tagen und diversen Kontakten mit Sky konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden. Ständig wird auf eine andere Fachabteilung verwiesen. Ich bin mehr als enttäuscht wie sich Sky hier präsentiert. Nach einer verpassten BuLi Runde kann ich nun auch die EU Qualifikation nicht sehen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @christopher809, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bei bedarf, schaue ich mir das in deinem Fall auf gern näher an. Sende mir dazu einfach eine private Nachricht. 

 

(Bearbeitet)