Special Effects
•
8 Nachrichten
DAZN verlängert über Sky Kundenkonto
Hi Community, ich habe gestern über mein Sky Kundenkonto das Angebot DAZN für 34,99€ angeklickt und per Email von Sky auch eine Bestätigung bekommen. Über das Menü "Mein Abo" werden mir allerdings 44,99€ angezeigt. Im Chat komme ich seit über 30 Minuten nicht weiter und werde immer an ein Expertenteam weitergeleitet. Kann mir jemand helfen? Telefonisch geht heute leider bei mir nichts, da ich auf Arbeit bin. Danke.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Ein Mod kann schauen, nur bei den Daten im KC stimmt vieles nicht, entscheidend ist das Du eine Bestätigung für die Verlängerung hast mit angegeben Preis von 34,99€ für ein Jahresabo.😉 @roodie79
(Bearbeitet)
0
roodie79
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 11 Monaten
@kleines23 Danke für deine Antwort, die mich schon etwas beruhigt. Die Mail hab ich ja bekommen, mich hat nur die Angabe im "Mein Abo"-Bereich irritiert. Aber wenn das offenbar öfter vorkommt, dass dort die Angaben fehlerhaft sind, dann kann ich damit leben 😉
1
roodie79
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 10 Monaten
Sorry aber ich muss den Thread nochmal nach oben pushen, denn es wurde doch der höhere Betrag abgebucht und nicht, wie vereinbart und von den Mods auch bestätigt, die 34,99€. Habe zwar über die bestehende Nachrichten das bereits angesprochen, aber evtl geht die Nachricht unter, da das Problem ja gelöst schien.
1
0