enefel's profile
Level 1

Level 1

• 

124 Mitteilungen

Dazn verlängern

Hallo, ich würde gerne Dazn verlängern (wieder ein Jahresabo). Ich finde aber nicht raus, wo ich das unter mein Abo machen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen 

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@enefel  gibt es nicht mehr, man kann DAZN jetzt erst 30 Tage vor Ablauf des alten Jahresabo verlängern , dann soll es im KC ersichtlich sein ? 😉 Sky hat falsche Bestätigungen versendet, weil es den Preis nicht mehr gab, das wollen sie damit verhindern, viele Kunden haben jetzt Probleme, da Verlängerung von 29,99€ bestätigt wurde, der Preis aber schon lange bei 34,99€ lag. Verlängerung wurde von Sky nicht akzeptiert. Bei mir kann es erst im Februar 2027 im KC stehen, eventuell kann mal ein Kunde schreiben ob es auch so klappt, der jetzt kurz vor dem Ablauf des Jahresabo steht ? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

124 Mitteilungen

@kleines23 , achso. Bei mir steht halt schon drin ab Oktober 44€.  Ich kann dann ab September für 34,99€ verlängern? Oder gibt es nur noch den Preis für 44€?

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Ja, das steht bei allen so da noch nicht verlängert ist, 44,99€ ist das ohne Kündigung Verlängerung, dann läuft es für 44,99€ mit Monatlichen Kündigumgsrecht automatisch weiter. @enefel Die Verlängerung kostet 34,99€ noch ? Ja bei Dir sollte es ab 1, September ersichtlich sein, schreib mal bitte, ob es geklappt hat.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

124 Mitteilungen

Mach ich. Und vielen Dank schonmal 

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@enefel  Noch kleiner Tipp, sollte es nicht ersichtlich sein nach paar Tagen im September, kannst Du dich hier nochmals melden, die Aussage hab ich selbst vom Mod bekommen, das können sie veranlassen mit der Verlängerung, und bestehe auf eine Schriftliche Verlängerungsbestätigung, da im KC erst immer am ersten Tag der neuen Verlängerung geändert wir, so war es bei mir all die Jahre wie ich DAZN schon habe. 😉

Level 1

• 

7 Mitteilungen

Hallo zusammen,

ich würde auch gern mein DAZN Jahresabo verlängern. Mein aktuelles Abo endet bereits am 30.09.2026, über das Kundencenter ist eine Verlängerung jedoch leider (immer noch) nicht möglich. Kann mir da bitte einer der Mods behilflich sein?

Danke vorab und lieben Gruß

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@Michael78  Sollte eigentlich auch bei Dir ab 1.9. im KC stehen ? Mod wird sich melden, können das wohl regeln, @enefel  wolltest doch melden ob es bei Dir geklappt hat übers KC ? 😉

Level 1

• 

124 Mitteilungen

@kleines23​ sorry, war mir ziemlich sicher, dass ich das gemacht habe :). Bei mir hat es geklappt für 34,99€

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

@enefel  OK, da ja alles etwas anders ist, steht die neue Laufzeit schon im KC ? 😉 Hast Du Schriftliche Verlängerungsbestätigung bekommen?

(Bearbeitet)