Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Seit Jahren läuft mein DAZN Unlimited Jahresabo über Sky bis zum jeweiligen 30.09. und wird im voraus online über sky.de um ein weiteres Jahr verlängert, mit verschicktem Bestätigungsschreiben. So habe ich auch das vorher am 30.09.26 auslaufende DAZN Unlimited Abo um ein Jahr verlängert und am 24.11.25 ein Bestätigungsschreiben der Laufzeit bis 30.09.27 erhalten. Dies wird jedoch in meinem sky.de Konto nicht angezeigt, dort steht immer noch 30.09.26. Rufe ich den Sky Service an (und umgehe mühsam die überhaupt nicht hilfreiche KI) wird mir gesagt, sie könnten auch nicht helfen und geben mir eine (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) Nummer wo ich einen Screenshot des Bestätigungsschreibens hinschicken sollte. Dort sitzt aber auch KI und versteht offensichtlich nichts. Langsam habe ich Angst, dass die mehreren verwirrt wirkenden Sky Service Mitarbeiter (oder die KI) etwas völlig ungewolltes machen!? Ist hier jemand kompetentes von Sky, der weiterhelfen und prüfen kann, ob alles mit rechten Dingen zugeht? Vielen Dank!
Frage
•
Aktualisiert
35
2
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @dihlbert,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@dihlbert Mod hat sich ja gemeldet, Vorzeitige Verlängerung noch im Alten KC abgeschlossen, jetzt im neuen Kundenverwaltungssystem? Da es keine vorzeitige Verlängerung für DAZN mehr gibt, gibt es bei vielen Probleme,trotz der Bestätigung. Laufzeit wurde immer erst am ersten Tag der neuen Jahreslaufzeit geändert, berichte mal was Du für Antwort erhältst. 😉 Jetzt steht ja wenigstens DAZN wieder im KC was es ja eine Weile gar nicht gab, nur geht man da rauf zeigt es an man ist noch nicht berechtigt,weil es jetzt erst 30 Tage vor Ablauf des Jahresabo geht.
(Bearbeitet)
2
0