Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

24/09/2025 09:00

DAZN Laufzeit ist nicht Aktuell

Hallo und guten Tag,

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Laufzeit für das DAZN Abo nicht korrekt angezeigt wird.

Das Sky Abo wurde am 05.09.2025 verlängert, einschließlich DAZN. Schriftliche Bestätigung wurde von Sky mir zugesandt. Die Sky Laufzeit wird korrekt angezeigt, nur DAZN nicht.

Da man bei der Hotline nicht durchkommt, und vom Roboter immer wieder abgewiesen wird versuche ich es hier mal. Der Rückruf-Service funktioniert auch nicht.

Vielleich kann sich das mal ein Moderator ansehen.

Servicewüste Deutschland lässt grüßen.

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

vor 10 Tagen

Hallo @Flippi1958,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel

Level 19

• 

9K Nachrichten

vor 9 Tagen

@Flippi1958 Du hast ja ein Jahresabo für DAZN gehabt, war die Laufzeit genau so wie das Sky Abo ? Wenn nicht wird es im KC erst ab neuer Laufzeit geändert. Wichtig ist eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung des DAZN Abo. So war es bei mir seit dem ich DAZN über Sky habe. Sky brauch ich schon 5 Jahre nicht mehr Verlängern,läuft Automatisch weiter, zum selben Preis ,nur die Preisanpassung jedes Jahr. 😉

Level 1

• 

6 Nachrichten

Danke schön   kleines23.

Es wird ab dem 01.11. 2025 auch korrekt angezeigt, Alex hat mir das mitgeteilt.

Also diesen Satz habe ich noch nie gehört (Sky brauch ich schon 5 Jahre nicht mehr Verlängern, läuft automatisch weiter, zum selben Preis, nur die Preisanpassung jedes Jahr. 😉) Wenn es eine Preisanpassung gibt, dann ist es  ja nicht mehr derselbe Preis 😊

Bei einem Jahresabo wird nach der ersten Laufzeit, danach ein Monatsabo daraus und dass ist dann in Regel deutlich teuer. So steht es im Vertag drin. Deshalb verstehe ich auch deinen Satz nicht.  

Ehrlich gesagt hat mich diese Jährliche Verlängerung schon lange genervt. Aber da hat sich ja auch was getan. 😊

Level 19

• 

9K Nachrichten

@Flippi1958 Hab im April 2020 noch einen neuen Vertrag gemacht, für 29,99€ alte Preisstruktur,war ein 2 Jahresvertrag der dann auch steigen sollte ,Standartpreis dann kam das Schreiben der ersten Preisanpassung, darin Stand bei akzeptierung bleibt ihr Preis weiter so und steigt nicht nach den 2 Jahren. Und Sie haben dann Monatliches Kündigungsrecht. Darum seit 2020 keine Verlängerung für Sky, DAZN hab ich immer verlängert , rechtzeitig und eine nette Dame hat sich eingesetzt das ich extra für die DAZN verlängerung eine Schriftliche Bestätigung bekommen habe, sonst im KC wurde wie geschrieben es immer erst ab neuer Laufzeit geändert. Ändern kann ich an dem Vertrag nichts, dann ist der Vertrag weg für jetzt 49€ mit allen Paketen ,UHD, Kids und Monatlichem Kündigungsrecht. Es ist ebend noch ein Vertrag der Alten Preisstruktur. 😉 Noch vergessen,Sky Q Service (Multiscreen) ist auch enthalten, hab zwar nur einen Receiver, aber ab und zu kann ich die Sky Q  App im Schlafzimmer nutzen.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Ok alles klar.  Wow, super Preis. 😊  die Preisstruktur bei Sky habe ich nie verstanden, egal wenn man in der Familie oder Freudenkreis fragt, jeder hat einen anderen Preis.

Ja für DAZN habe ich auch eine schriftliche Bestätigung bekommen.

So eine nette Dame hatte ich auch mal, die ist echt gut und gibt echt sich Mühe.

Vorausgesetzt man ist auch freundlich.

Die hat mir auch mal erzählt das ich als Stammkunde auch einen Bonus habe.

Ich habe jetzt bei Sky einen 2 Jahres Vertrag auch mit allen Paketen so wie bei Dir.  

Somit habe ich etwas mehr Ruhe.