Level 1
•
6 Nachrichten
DAZN Laufzeit ist nicht Aktuell
Hallo und guten Tag,
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Laufzeit für das DAZN Abo nicht korrekt angezeigt wird.
Das Sky Abo wurde am 05.09.2025 verlängert, einschließlich DAZN. Schriftliche Bestätigung wurde von Sky mir zugesandt. Die Sky Laufzeit wird korrekt angezeigt, nur DAZN nicht.
Da man bei der Hotline nicht durchkommt, und vom Roboter immer wieder abgewiesen wird versuche ich es hier mal. Der Rückruf-Service funktioniert auch nicht.
Vielleich kann sich das mal ein Moderator ansehen.
Servicewüste Deutschland lässt grüßen.
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.1K Nachrichten
vor 10 Tagen
Hallo @Flippi1958,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
VG, Axel
0
0
kleines23
Level 19
•
9K Nachrichten
vor 9 Tagen
@Flippi1958 Du hast ja ein Jahresabo für DAZN gehabt, war die Laufzeit genau so wie das Sky Abo ? Wenn nicht wird es im KC erst ab neuer Laufzeit geändert. Wichtig ist eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung des DAZN Abo. So war es bei mir seit dem ich DAZN über Sky habe. Sky brauch ich schon 5 Jahre nicht mehr Verlängern,läuft Automatisch weiter, zum selben Preis ,nur die Preisanpassung jedes Jahr. 😉
3
0