Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
DAZN Jahresabo Probleme
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit DAZN.
Problem 1:
Ich habe am 06.08.2022 DAZN (Jahresabo) zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 06.08.2022 um 19:50 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.
Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Mein Abo“ finden. In den Abrechnungen von August und September wird DAZN aber immernoch mit dem monatlichen Preis von 29,99 € abgerechnet.
Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für Oktober dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!
Nun zum 2. Problem:
Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 06.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.
Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich. Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.
Da eine Kontaktaufnahme durch den Chat nicht möglich war, sowie eine übermäßig lange Wartezeiten an der Hotline vorliegt, bitte ich Sie das Problem über diesen Weg zu lösen.
Ich bitte um dringende Klärung! Danke!
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Mayk,
das Problem hat sich inzwischen gelöst. Vielen Dank!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend,
da ich so ziemlich genau die gleichen Probleme habe würde mich interessieren was bei Ihnen zur Lösung geführt hat.
Gestern habe ich mein Sky Abo verlängert, ohne DAZN zu verlängern, aber mein DAZN Abo läuft auch so noch bis Ende März 2023. Die linearen DAZN Kanäle auf Sky funktionieren weiterhin ohne Probleme, aber kann mich nicht mehr in der DAZN App einloggen - genau gesagt werde ich nach dem einloggen aufgefordert ein Abo auszuwählen.
DAZN selbst ist keine Hilfe, da man zur Lösung den Aktivierungslink von Sky benötigt!?!
Vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Guten Abend,
auch ich habe ein DAZN Jahresabo über Sky abgeschlossen. Den Bestätigungslink habe ich bestätigt und mich bei DAZN mit meinen Zugangsdaten angemeldet. Es hat alles funktioniert. Bis ich vor Kurzem die App nutzen wollte, aber nicht konnte, weil ich meine Zahlungsdaten aktualisieren sollte. Als ich mich über den WEB-Browser bei DAZN angemeldet habe, sollte ich ein weiteres Abo abschließen. Es werden jedoch keine Preise angezeigt (Siehe Screenshot). Das Abo ist noch bis Ende August gültig.
Ich habe sowohl den Kundenservice von DAZN kontaktiert als auch den von Sky. Laut DAZN: sie haben den Link nie bestätigt und ihr Account ist seit einem Jahr inaktiv. Bitte wenden Sie sich an Sky, wir benötigen einen neuen Bestätigungslink. Laut Sky: sie haben den Link bestätigt. Bitte wenden sie sich an Dazn, die sollen ihren Account verknüpfen. Wir versenden keinen neuen Link. Es klingt alles verständlich, aber ich kann DAZN über die App nicht nutzen und das ist einfach ärgerlich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
4
0
Pascal27
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe dasselbe Problem. Ich habe DAZN über Sky abgeschlossen. Ich kann auf meinem PC oder über die Playstation 4 DAZN App DAZN streamen. An der mobilen App am Handy möchte DAZN mit den gleichen Anmeldedaten dass ich ein neues Abo abschließe wenn ich auf eines Stream klicke.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Pascal
1
0
Pascal27
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Ronald, ich war auf allen 3 Geräten bereits angemeldet. Nur am Telefon möchte DAZN ein neues Abo abschließen. Neu installiert habe ich es auch schon mehrmals. Es lässt mich mit meinem Account anmelden. Aber wenn ich ein Stream starte kommt das angehängte Bild.
1 Anhang
Screenshot_2023-08-15-21-32-19-104_com.dazn.jpg
3
0
Pascal27
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mit dem SKY Support Kontakt aufgenommen. Es handelte sich um einen technischen Fehler von DAZN. Mein Abo wurde versehentlich von DAZN gekündigt.
Danke
Pascal
0
0
Dirk45
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Auch ich habe seit 3 Wochen Probleme mit dem DAZN Abonnement.
Ich habe am 03.03.2023 DAZN als Jahresabo über Sky zu 19.99€ abgeschlossen. Am 11.03.2023 gab es die Möglichkeit, das bestehende Abonnement für weiteren 12 Monate zu 19.99€ zu verlängern. Dazu ist natürlich auch die Bestätigungsmail gekommen welche den Preis und auch das DAZN Unlimited Abonnement mit 2 Streams bestätigt.
6 Monate, bis Mitte September 2023, war alles in Ordnung und lief einwandfrei. Seitdem wird mir bei DAZN eine Fehlermeldung angezeigt, ich hätte nur einen Stream und im DAZN Login ist nur das Standard Paket hinterlegt.
Des weiteren ist im 'Mein Sky' der Folgepreis ab 01.04.2024 mit 29.99€ hinterlegt.
Nach endlosen Telefonaten mit der Sky Hotline und einem Chat mit DAZN scheint niemand zuständig zu sein und jeder schiebt dem anderen den 'Systemfehler' in die Schuhe.
Daher meine Hoffnung, daß mir hier einer der Moderatoren behilflich sein kann.
Viele Grüße
Dirk
0
0
kleines23
Level 19
•
9K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
0
Dirk45
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Kleines23
Ich habe es schriftlich in der Bestätigungsmail erhalten und auch in meinen Kundendaten bei Sky Intern steht DAZN Unlimited. Nur direkt bei DAZN steht Standard.
Gruß
1
0
Dirk45
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das stimmt. Die Verlängerung ist nicht vermerkt... ist halt seltsam das 2 Streams 6 Monate funktioniert haben u jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich bin für jede Hilfe u jegliche Erfahrungswerte dankbar, deshalb bin ich hier. Die Hoffnung war das die Moderatoren das klären können.
1
0