Level 1

Level 1

• 

10 Nachrichten

DAZN - Fehler 12082

Hallo @anonymousUser Mods

Ich habe heute DAZN via Sky aktiviert. Leider werden die linearen DAZN Kanäle nicht hell.

BISHER:

- Neustart der Box mit 10 Sekunden vom Strom trennen

- Sky Account ausloggen und neu einloggen

Werkseinstellungen möchte ich vermeiden.

Kann ein Mod helfen und nachschauen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Morgen,

nachdem seit gestern auch bei mir Kabel1 und RTLII weg sind (aber das wird ja schon in anderen Beiträgen behandelt) habe ich bemerkt, dass auch die beiden DAZN Sender bei mir nicht mehr gehen.

Es kommt die Fehlermeldung ich wäre nicht freigeschaltet.

Im Abo ist aber DAZN drin, per App funktioniert es  einwandfrei....

(habe mich bisher mit neuem Suchlauf zurückgehalten, weil mich die Programmsortiererei danach aufregt...)

Bin für jedem Tip dankbar. (PLZ 85435)

Alex

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @AlexanderD,

welche Empfangsart nutzt du und falls es Kabelempfang ist, wie lautet dein Kabelnetzbetreiber? Welcher Hinweis wird dir auf den beiden Sendern genau angezeigt? 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

Kabel über Vodafone.

Die Meldung bei DAZN ist:

"Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten..........usw

ist er aber doch.

Alex

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@AlexanderD  Das Problem wurde doch gestern bereits behoben. Es wurden die beiden DAZN Sender ohne den Zusatz (Sky) dahinter angezeigt, kein Empfang. Später dann war dieser Zusatz wieder da und es funktionierte wieder. Ein anderer Teilnehmer hier hatte es gemeldet, dann hat es bei mir wieder funktioniert, habe auch Kabel Vodafone.

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @AlexanderD, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 8

• 

901 Nachrichten

Das DAZN Problem ist wieder vorhanden.

Genau das gleiche wie gestern.

Frag mich langsam, was das soll.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos),  die Sky Programme funktionieren alle.

Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.

Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.

Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @RedVortex, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist die Lösung?

Level 1

• 

13 Nachrichten

Bei mir genau dasselbe Problem. Meine Güte, was ist denn nur mit Sky los???

Wenn ich auf dem SkyQ-Receiver "Mein Abo" aufrufe, wird auch DAZN als abonniert angezeigt. Aber die beiden DAZN Sender sind plötzlich trotzdem nicht mehr freigeschalten.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Receiver auf Kanal 100 (Showcase) und Freischaltung von einem Mitarbeiter erhalten,

hat wohl das Problem gelöst.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Bei mir genauso. Hatte gestern Dazn neu über Sky abonniert und als ich nach Hause kam (19:30 Uhr lief es auch).

Vor der Champions League war es dann weg (20:45) und kam auch nicht wieder.

" Nicht Teil deines Abos."

Aber streamen kann ich es.

Könnt ihr mir die linearen Sender bitte wieder frei schalten?

Dankeschön

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

gestern ( 03.02.25) habe ich ein Dazn-Abo wieder reaktiviert bzw. wieder hinzugebucht (Abo wurde zum 31.01.25 gekündigt) Leider wurden die beiden linearen Kanäle nicht (wieder) freigeschaltet. Könnte mir bitte jemand helfen.

mfG

Andreas

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vielleicht noch zur Info, dass in meinem Sky-Account DAZN als Abo hinterlegt ist und das im DAZN -Account vermerkt ist, dass meim Abo über Sky verwaltet wird.

Gibt es ein technisches Problem mit den linearen Sendern?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @rautan,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

hallo,

habe gestern mein sky und dazn abo aktiviert. dazn über sky gebucht.

leider sind die beiden linearen tv Kanäle 239 und 240, bzw. dazn1 und dazn2 nicht freigeschaltet.

habe über 1 stunde mit 2 mitarbeiter am telefon verschwendet und dazu noch viel zeit mit einem im chat.

die haben null ahnung und kein plan und verweisen am ende alle darauf, mich doch bitte an dazn zu wenden.

ich hoffe inständig, dass mir hier geholfen werden kann.....BITTE. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @lpbremen78

dass die Sender nicht gehen, tut mir leid. 

Welche Meldung bekommst du angezeigt?

Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

45 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider selbiges Problem: vor über einer Stunde DAZN via Sky gebucht, Zugang über die App funktioniert auch einwandfrei, aber bei den Sat-Sendern 239 u. 240 erhalte ich die Meldung ,,Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081]."

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @fc_micha

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky schafft es trotz gültigem Abo und mehrfacher Reklamation per Chat und Telefon nicht auf meiner Stream Box die beiden linearen Sender 239 und 240 von DAZN wieder frei zu schalten. Fehlermeldung 12082. Hatte nach Erstinstallation zunächst geklappt. Die App funktioniert. Reset auf Werkseinstellung und Neustart bringt keine Lösung. Woran könnte es liegen

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Superclaus

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Guten Tag,

bei mir sind die beiden linearen Sender zwar freigeschaltet, aber ich habe bei beiden Sendern unten Rechts im Bild 5 kleine Punkte ? Was ist das und bekommt man das weg ? Habe es erst seit dem Update auf Sky Stream. 

vielen Dank im Voraus

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Anonym Die Frage stellte ich auch schon , hab die auch , nur kann noch nicht lange sein , jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur SAT Kunden die fünf Kästchen unten rechts haben ? Weg bekommt man das wohl nicht. 😉

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@axels Mich stört es nicht sehr, nur solltest Du was wissen, was das bedeutet bitte öffentlich hier schreiben, interessiert mich trotzdem was das bedeutet mir den Kästchen. 😉

(Bearbeitet)