Level 1
•
10 Nachrichten
DAZN - Fehler 12082
Hallo @anonymousUser Mods
Ich habe heute DAZN via Sky aktiviert. Leider werden die linearen DAZN Kanäle nicht hell.
BISHER:
- Neustart der Box mit 10 Sekunden vom Strom trennen
- Sky Account ausloggen und neu einloggen
Werkseinstellungen möchte ich vermeiden.
Kann ein Mod helfen und nachschauen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
AlexanderD
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Morgen,
nachdem seit gestern auch bei mir Kabel1 und RTLII weg sind (aber das wird ja schon in anderen Beiträgen behandelt) habe ich bemerkt, dass auch die beiden DAZN Sender bei mir nicht mehr gehen.
Es kommt die Fehlermeldung ich wäre nicht freigeschaltet.
Im Abo ist aber DAZN drin, per App funktioniert es einwandfrei....
(habe mich bisher mit neuem Suchlauf zurückgehalten, weil mich die Programmsortiererei danach aufregt...)
Bin für jedem Tip dankbar. (PLZ 85435)
Alex
24
0
RedVortex
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos), die Sky Programme funktionieren alle.
Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.
Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.
Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.
7
0
rautan
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
gestern ( 03.02.25) habe ich ein Dazn-Abo wieder reaktiviert bzw. wieder hinzugebucht (Abo wurde zum 31.01.25 gekündigt) Leider wurden die beiden linearen Kanäle nicht (wieder) freigeschaltet. Könnte mir bitte jemand helfen.
mfG
Andreas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
lpbremen78
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
hallo,
habe gestern mein sky und dazn abo aktiviert. dazn über sky gebucht.
leider sind die beiden linearen tv Kanäle 239 und 240, bzw. dazn1 und dazn2 nicht freigeschaltet.
habe über 1 stunde mit 2 mitarbeiter am telefon verschwendet und dazu noch viel zeit mit einem im chat.
die haben null ahnung und kein plan und verweisen am ende alle darauf, mich doch bitte an dazn zu wenden.
ich hoffe inständig, dass mir hier geholfen werden kann.....BITTE.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
fc_micha
Level 1
•
45 Nachrichten
Hallo,
ich habe leider selbiges Problem: vor über einer Stunde DAZN via Sky gebucht, Zugang über die App funktioniert auch einwandfrei, aber bei den Sat-Sendern 239 u. 240 erhalte ich die Meldung ,,Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081]."
1
0
Superclaus
Level 1
•
1 Nachricht
Sky schafft es trotz gültigem Abo und mehrfacher Reklamation per Chat und Telefon nicht auf meiner Stream Box die beiden linearen Sender 239 und 240 von DAZN wieder frei zu schalten. Fehlermeldung 12082. Hatte nach Erstinstallation zunächst geklappt. Die App funktioniert. Reset auf Werkseinstellung und Neustart bringt keine Lösung. Woran könnte es liegen
8
0