Level 1
•
3 Nachrichten
DAZN Aktivierungslink nicht erhalten
Hallo zusammen,
ich habe vor 5 Tagen mein Skyabo inkl. DAZN über die Website gebucht aber noch kein Aktivierungslink für DAZN erhalten.
Wie lange dauert der Prozess?
Grüße

Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe vor 5 Tagen mein Skyabo inkl. DAZN über die Website gebucht aber noch kein Aktivierungslink für DAZN erhalten.
Wie lange dauert der Prozess?
Grüße
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
in der Regel sollte der Aktivierungslink umgehend eintreffen. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Dorina,
Leider habe ich auch keinen Aktivierungslink erhalten.
0
0
befradie
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Könntest du das vielleicht näher erklären
2
0
Nachbar72
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe ebenfalls keine E-Mail mit Link erhalten. Ich habe Donnerstag DAZN dazu gebucht. Nachdem Freitag noch keine E-Mail da war, ich mit Sky gechattet habe und auch im Abo/Vertrag nichts zu finden war, habe ich es ein zweites Mal hinzugebucht. Nun habe ich zwei autorisierte Zahlungen in Paypal - seltsamerweise an DAZN obwohl über Sky gebucht - und immernoch keine Mail und nichts im Abo. Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
1
SamuDash
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ähnliches Problem, Sky Abo +DAZN heute abgeschlossen und gehofft, das Sky Go Angebot nutzen zu können, aber auf die E-Mail warte ich auch vergeblich bis jetzt.
Grüße,
Samuel
1
Seattle217
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hänge mich hier mal dran:
DAZN gestern Abend 12.10.23 zu meinem bestehenden Abo hinzugefügt.
Bisher keinen Aktivierungslink erhalten und auch keine Freischaltung auf dem Sky Q Receiver.
Im Kundenkonto steht auch nicht, aber wenigstens ist bei Paypal die Zahlung vorgemerkt. 😏
Bitte um Prüfung, danke!
1
0
Kn0lle
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Tagen mein Skyabo inkl. DAZN über die Website gebucht aber noch kein Aktivierungslink für DAZN erhalten.
Wie lange kann das dauern?
Grüße
1
0
Kn0lle
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo Jule,
habe dir gestern alle geforderten Daten geschickt. Wie sieht es aus mit meinem DAZN Aktivierungslink?
Gruß
6
0
Nilssu94
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend, habe das selbe Problem. Der Betrag ist vorgemerkt mehr aber auch nicht.
3
0