
Level 1
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2 Nachrichten
DAZN Abo läuft trotz Kündigung weiter
Hallo,
Mein DAZN Abo sollte eigentlich zum 30.09.24 ausgelaufen sein, da ich es gekündigt habe, aber es läuft einfach weiter als Monatsabo für 44,99 € im Monat. Die schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky liegt mir vor.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden und weiterhelfen? Danke.
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Racer22 Wie Du mitbekommen hast geht es einigen Kunden so , das die Angaben im KC nicht stimmen für das DAZN Abo. Warten alle auf einen Mod. der schaut was da los ist. Es gab noch keine Abbuchung, wird eventuell auch nicht abgebucht? Kündigungsbestätigungen hast Du doch. 😉 was steht eigentlich genau im KC ? Aktueller DAZN Preis € 44,99 mtl. Laufzeit? Vertragsdatum ? Kündigung möglich bis: ?
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Mel2024
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Kündigungsbestätigung zum 30.09.2024 von Sky vom 05.08.2024 liegt vor.
Es handelte sich um ein Jahresabo von Dazn für 24,99 €.
Folgendes steht da nun aktuell:
VG
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axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Das Problem liegt zur Bearbeitung bei der Fachabteilung. Die Bereinigung soll in circa 14 Tagen abgeschlossen sein.
VG, Axel
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kathi1991
Level 6
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387 Nachrichten
vor 11 Monaten
Leider wird nichts bereinigt
Warte bereits seit Februar 2024.
Muss der Kunde den Konflikt zwischen Sky und Dazn austragen bzw wird benachteiligt?
Finde die Aussage liegt bei der Fachabteilung schon zum Schmunzeln
Wie gesagt, mein Problem liegt dort seit Februar 2024
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Mel2024
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Jau, muss man selbst wissen, was man macht. Ich sehe keine Grundlage, ca. 45 Euro zu verleihen.
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Michael_66
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Liebes Sky-Team,
auch mich betrifft das wohl weit verbreitet Problem, dass trotz bestätigter Kündigung von sky weiterhin die DAZN Abo-Beiträge abgebucht werden.
Kündigung des gesamten Sky-Abos incl. DAZN wurde zum 31.08.24 von Sky am 01.08.24 bestätigt.
Am 19.08.24 Abschluss eines neuen Sky-Abo zum 01.09.24 ohne DAZN.
Abokosten für DAZN wurden dennoch anfang September weiter abgebucht. Anruf bei Hotline ergab, dass es sich um ein weit verbreitetes (Software) Problem handeln würde, und ich "mir keine Sorgen machen müsse", man werde sich darum kümmern.
Bis heute 04.10.24 keine Rückerstattung erfolgt, stattdessen sehe ich in meiner BankApp, dass für den 07.10.24 die nächste Abbuchung für DAZN vorgemerkt ist.
Was geht da bei Euch schief?
Bevor ich nun eine Lastschriftrückbuchung veranlasse versuche ich es noch einmal auf diesem Wege, vielleicht kann ja jemand von der Sky-Community helfen?
Beste Grüße
Michael
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Stevie1
Level 8
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705 Nachrichten
vor 11 Monaten
@Michael_66 ,
ich hatte das gleiche selbe Problem am 01. September... Die Mods. haben alles korrigiert und die 44.90 Euro für Dazn wurden am 19.09. gutgeschrieben. Die heutige Abrechnung ist richtig berechnet worden.
Warte auf einen Mod. die können helfen.
Beste Grüße
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ralfgreuel
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Sky hat sich heute Nachmittag gemeldet.
Im Monat Oktober erfolgt keine Buchung, dafür im November dann zwei Monate zum normalen Preis.
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Mel2024
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Die Angelegenheit ist geklärt. Dazn ist abgeschaltet.
Sky bucht jetzt für Oktober gar nichts (weder Sky noch Dazn Gebühren) ab. Im November zahle ich dann Sky für Oktober und November.
Wenn das so klappt, finde ich das gut geregelt.
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
Nur mal eine Frage, warum schließt man DAZN über Sky ab (Ärger vorprogrammiert) ?
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The_Voice_70
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 10 Monaten
Liebes Sky Team,
trotz mehfacher Kontakte mit ihrem telefonischen Kundenservice (06.08.24, 05.09.24, 08.10.24) bekommt es niemand hin DAZN aus dem Abo zu kündigen. Selbst der Kündigungseingang (Teilkündigung) vom 05.10.24 bleibt weiter unbearbeitet. Die Kündigung im Onlineportal ist ebenso nicht möglich da das DAZN Paket nicht vorhanden ist im Abo. Es wird aber schön weiter fleißig weiter abgebucht. Bitte um Klärung sowie Erstattung der zuviel abgebuchten Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
The_Voice_70
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The_Voice_70
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 10 Monaten
@axels
Update:
Sieben Tage sind vergangen. Es sind keinerlei Reaktionen seitens Sky oder DAZN erfolgt. Wie ist der Stand der Dinge? Alle benötigten Informationen sind ja per PN geklärt worden.
LG The_Voice_70
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The_Voice_70
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Nadine
Zunächst einmal Guten Tag und Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch. 😉 Ich schaue mir einfach an was Sky da jetzt macht weil alle Informationen vorliegen und Sky in der Bringschuld ist und ein eigenes internes Problem an der Schnittstelle mit DAZN hat welches eben nicht ein Problem des Kunden ist. Frist ist für mich einfach die nächste Rechnung zu Beginn des nächsten Monats.
LG The_Voice_70
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The_Voice_70
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 9 Monaten
@Nadine
@axels
Update:
Wie zu erwarten war hat es keinerlei Änderungen gegeben. Die neue Abrechnung Dezember 2024 enthält ungeändert DAZN.
Hierzu die Frage meinerseits: wie möchte Sky das Problem jetzt gelöst haben? Ich laufe der Geschichte jetzt seit August 2024 hinterher.
Es liegt JETZT an Sky die Dinge zu regeln bevor weitere Schritte meinerseits eingeleitet werden.
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The_Voice_70
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 9 Monaten
@Nadine
Hallo,
sorry das ist nach mehr als den ganzen Monaten jetzt keine akzeptable Antwort. Ich laufe jetzt im vierten Monat der Summe hinterher. Wenn Sky ein internes Problem hat ist es nicht die Aufgabe des Kunden immer weiter in Vorkasse zu gehen. Und ich war ja kein Einzelfall in dieser Richtung. Und da weder seit August über die Hotline oder hier das Problem gelöst wird und immer wieder weiter vertröstet wird muss ich leider sagen das meine Geduld am Ende ist.
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