Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

Samstag, 19. Oktober 2019 13:00

dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...

 

hoffe kann mir jemand helfen?!?

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

welches Abo ? seit wann hast du es ?

Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

volles abo mit HD, und das hab ich schon lange....

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

das schon probiert ?

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

ich kann dort nichtmal eine smartcard nummer auswählen, geschweige denn eingeben.... oh man

Schnitt

 • 

1K Nachrichten

vor 6 Jahren


@anonymousUser  schrieb:

Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...

 

hoffe kann mir jemand helfen?!?


Welche Sender funktionieren nicht?

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

da steht, du bist nicht freigeschaltet fehler 12082

 heisst, ALLE Sky Sender!!!!!!

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

fürs nächste Mal - es würde helfen, wenn du Fehlercodes sofort im ersten post angibst Smiley (fröhlich)

Es ist ein sky bug, das wird in ein paar Tagen e. Moderator*in regeln.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe das gleiche Problem. Habe es mit einer erneuten Freischaltung probiert ging aber auch nicht.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich habe auf deine privaten Nachricht geantwortet.

Leider ist eine pauschale Lösung nicht möglich. Ich empfehle zunächst immer die selbstständige Freischaltung zu veranlassen. Je nach Hinweis erhaltet ihr hier https://www.sky.de/hilfecenter-130617 die Hilfestellungen.

Der Hinweis tritt auch nach Beendigung von kostenlosen Freischaltungen für Sky Pakete oder des HD+ Sender-Paketes auf. Bitte schaut dahingehend gerne noch in eure Vertragsbestätigung. Vielleicht helft das schon weiter. 🙂

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hey sissysex,

sende mir doch bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Habe seit einiger Zeit den Fehlercode 

Dafür bist du nicht Freigeschaltet (12082)

Betroffen sind alle Sky Sender auf dem Tv. Über sky Go funktioniert es komischerweise.....

 

Bitte um rasche hilfe... da zahlt man einen haufen Kohle und dann sowas....

 

Vorab noch nen schönen Sonntag

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

das ist ein sky bug - das muss e. Moderator*in richten.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hallo Patrick99,

schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir (Abo Fußball Bundesliga) ist seit ca. einer Woche der Heimatkanal verschlüsselt. War er seit Jahren nicht. Anrufe bei der Sky-Hotline verwiesen mich auf Vodafone (wegen Kabelanschluß), die haben aber mit dem Heimatkanal nun so gar nichts zu tun. Bin total ratlos.

 

Gruß

Anja

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

vor 6 Jahren

Seit dem Update unterstützt Sky viele Sender nicht mehr wenn man Kabel Kunde ist. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren in HD nicht mehr. Mir wurde erklärt dass ich dafür meinen Vodafone receiver nutzen soll und nur noch die sky Sachen über den sky q Receiver schauen kann. Egal ob man für zahlt oder nicht. Interessiert bei sky einfach niemanden

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht. 
Das nervt mich richtig 

Lg Manuela 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

@anonymousUser 

Hallo

ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht. 
Das nervt mich richtig 

Lg Manuela 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und welche Sender genau betroffen sind. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt diesen Receiver angeschlossen und es kommt einfach bei jedem Sender 3011 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Egal was ich probiere ob Cinema oder Sport, nichts geht.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Manu34

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo @Manu34

 

konnte das Problem bei dir gelöst werden?

Ich habe am 12.01.24 mein Abo begonnen und bis heute konnte das Problem mit dem Fehlercode 3011 nicht gelöst werden. Würde mich interessieren ob es bei dir geklappt hat.

 

Liebe Grüße, Franzi

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Neues Abo? @Manu34 

Das dauert 2-3 Tage bei Sky. Deshalb gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Okay, ist jetzt 2-3 Tage her, aber dann gedulde ich mich mal noch 2-3 Tage und hoffe es geht dann. Danke.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@Manu34ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden und nachschauen 🙂

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor 2 Tagen habe ich die UHD-Testwochen aktiviert, seitdem tritt dieses Problem auf. Auf meinem Mini wird mir immer angezeigt: "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)", dort funktioniert gar nichts – weder Fernsehsender noch On-Demand-Inhalte. Auf meinem Sky Q Receiver funktionieren die Fernsehsender wie Sky Cinema, aber keine On-Demand-Inhalte. Bei Sky Go wiederum funktioniert gar nichts, und es erscheint die Meldung: "Bitte erweitere dein Sky-Abo (30004)". Ich habe bereits mehrfach den Kundensupport von Sky angeschrieben, leider bisher ohne Lösung.

Danke im Voraus.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten