Tiertrainer
•
37 Nachrichten
dafür bist du nicht freigeschaltet
Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...
hoffe kann mir jemand helfen?!?
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...
hoffe kann mir jemand helfen?!?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
welches Abo ? seit wann hast du es ?
3
0
anonymousUser
Schnitt
•
1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Welche Sender funktionieren nicht?
(Bearbeitet)
4
0
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
sende mir doch bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Gruß, Jule
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
Habe seit einiger Zeit den Fehlercode
Dafür bist du nicht Freigeschaltet (12082)
Betroffen sind alle Sky Sender auf dem Tv. Über sky Go funktioniert es komischerweise.....
Bitte um rasche hilfe... da zahlt man einen haufen Kohle und dann sowas....
Vorab noch nen schönen Sonntag
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir (Abo Fußball Bundesliga) ist seit ca. einer Woche der Heimatkanal verschlüsselt. War er seit Jahren nicht. Anrufe bei der Sky-Hotline verwiesen mich auf Vodafone (wegen Kabelanschluß), die haben aber mit dem Heimatkanal nun so gar nichts zu tun. Bin total ratlos.
Gruß
Anja
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 6 Jahren
Seit dem Update unterstützt Sky viele Sender nicht mehr wenn man Kabel Kunde ist. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren in HD nicht mehr. Mir wurde erklärt dass ich dafür meinen Vodafone receiver nutzen soll und nur noch die sky Sachen über den sky q Receiver schauen kann. Egal ob man für zahlt oder nicht. Interessiert bei sky einfach niemanden
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht.
Das nervt mich richtig
Lg Manuela
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser
Hallo
ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht.
Das nervt mich richtig
Lg Manuela
(Bearbeitet)
1
0
Manu34
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt diesen Receiver angeschlossen und es kommt einfach bei jedem Sender 3011 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Egal was ich probiere ob Cinema oder Sport, nichts geht.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Neues Abo? @Manu34
Das dauert 2-3 Tage bei Sky. Deshalb gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Manu34ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden und nachschauen 🙂
(Bearbeitet)
0
0
golfdriver23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor 2 Tagen habe ich die UHD-Testwochen aktiviert, seitdem tritt dieses Problem auf. Auf meinem Mini wird mir immer angezeigt: "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)", dort funktioniert gar nichts – weder Fernsehsender noch On-Demand-Inhalte. Auf meinem Sky Q Receiver funktionieren die Fernsehsender wie Sky Cinema, aber keine On-Demand-Inhalte. Bei Sky Go wiederum funktioniert gar nichts, und es erscheint die Meldung: "Bitte erweitere dein Sky-Abo (30004)". Ich habe bereits mehrfach den Kundensupport von Sky angeschrieben, leider bisher ohne Lösung.
Danke im Voraus.
1
0