Abigail25s Profil
Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

19/09/2023 21:21

Cinema UHD

Hi. Ich hab mir UHD OPTION dazu gebucht. Aber wenn ich einen Film in UHD sehen möchte, kommt Fehlermeldung. Der Sender ist zur Zeit nicht in Ihrem Abo. Kann mir bitte jemand helfen, dass zu beheben

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Abigail25,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

15 Nachrichten

bei mir das gleiche Problem. ich schicke dir auch eine Nachricht

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Guten Morgen @jackie65,

 

gerne schaue ich mir den Sachverhalt an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

 • 

15 Nachrichten

Hallo Nadine, 

vielen Dank.

Hat sich mittlerweile zum Guten erledigt.

Jetzt funktioniert es, ich kann die UHD-Filme anschauen-

Mit freundlichen Grüßen

jackie