Level 1
•
22 Nachrichten
Cinema-Testphase kündigen
Hallo!
Ich habe die 4-wöchige Testphase (Aktion) für das Cinema-Paket gestartet. Im Schreiben zum Abonnement steht: "Soweit das Programmpaket nicht mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Freiphase unter sky.de/testende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch auf eine unbestimmte Zeit...". Nur leider kann ich das Testabo unter sky.de/testende nicht kündigen. Denn unter dem Link kommt die Meldung: "Diese Aktion ist leider schon beendet."!? Wieso? Wie kann ich die kostenlose Testphase fristgerecht kündigen?
Danke und Gruß

miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Das ist der Grund, warum Testphasen bei Sky keine uneingeschränkte Freude sind.
E. ModeratorIn kann behilflich sein.
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Du kannst aber auch über den Kündigungsbutton eine Teilküdigung ausführen.
Der Kündigungsbutton ist auf der Skyseite unten unter "weitere Links einblenden" zu finden.
5
aedificans
Level 1
•
22 Nachrichten
Update: Sky hat auf meine Kündigung der Testphase des Cinema- Pakets reagiert. Ich hatte explizit geschrieben, dass ich zum Ende(!) Der 4-wöchigen Testphase kündige. Sky hat die Testphase nun jedoch sofort beendet... 🙄
3
aedificans
Level 1
•
22 Nachrichten
Also der Kundenservice von Sky ist eine wahre Lachnummer... Vor kurzem sahen wir auf unserem Festnetztelefonen verpassten Anruf von Sky. Also riefen wir zurück. Dort wusste man aber angeblich nichts von dem Anrufversuch nur weniger Stunden vorher... Dieser ist aber klar im Verlauf ersichtlich. Da Sky beim Verkaufen von Produkten stets sehr proaktiv ist, wollte man uns, da man uns ja schon mal am Apparat hat, ein Cinema-Testpaket für einen Monat anbieten... Ähhh.... Nur wenige Tage vorher hatte man uns ein solches Cinema-Testpaket kurzfristig gekündigt! Obwohl wir es bis Ende der Testlaufzeit austesten und nutzen wollten... Was soll das??? ... Ein Witz.
0
0