Marie-Ws Profil

Geräuschemacher

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1 Nachricht

9/12/2024 14:06

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung 

"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 9 Monaten

Ich habe genau das selbe Problem. Vertrag verlängert und Gutscheincode nicht einlösbar. 
Bitte ebenfalls um Unterstützung. 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo Marie-W,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

@Nadine19851 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ich kann meinen Wunschgutschein nicht einlösen!

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Schoko1964,

 

hast du den Code abgetippt? Falls ja, kopiere ihn bitte und füge ihn in das vorgesehene Feld ein.

 

Klappt das nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Noch einmal, mit Kunden-Nr.: ***, Bank: *** und Geburtsdatum: ***

Ja, der Code wurde kopiert und ich mache sowas nicht zum erstenmal. Ich bin von Beruf Informatiker!

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

Level 19

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8.8K Nachrichten

Informatiker, dann schreibst Du deine Daten hier öffensichtlich? Lösche mal lieber.😉

Level 18

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6K Nachrichten

@Schoko1964 

 

Die Moderatorin hat dir extra einen Link gepostet, über den du deine Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Lies also bitte erneut die Nachricht der @Cornelia_N und sende ihr deine Daten dann per PN.

 

So löschsat du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Nadine 

 

Hier im Thread stehen die Daten noch einmal, weil es ein Doppelpost des Users war!

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Tag, 

 

ich habe leider genau das gleiche Problem beim Einlösen des Gutscheins. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch nach einer Wartezeit von nun 2 Monaten, klappt es nicht.

Im Chat konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, daher bitte ich hier um Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab!

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Tom612

 

dass du die Meldung bekommst, tut mir leid. Es gibt momentan eine Störung und der Fachbereich ist noch dran. Du musst dich somit noch ein wenig gedulden. Eine Rückmeldung erhältst du dann vom Fachbereich oder du bekommst einen neuen Gutschein von Cadooz. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo @Nadine 

 

nach nun einem weiteren Monat Wartezeit hat sich leider immer noch nichts getan. Das Problem wurde weder behoben noch habe ich einen neuen Gutschein bekommen. 

Mein Sky-Abo läuft bereits seit dem 6.11.24 und immer wieder wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"

 

Ich habe es auch bereits mehrfach über die Chat-Funktion versucht, aber leider konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen. 

Ich bin wirklich extrem enttäuscht von dem schlechten Kundenservice und behalte mir vor nun rechtliche Schritte einzuleiten. (Sonderkündigungsrecht etc.)

 

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Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey Tom612,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich glaube mittlerweile kann man einfach sich glücklich schätzen wenn man selbst einen nicht funktionierenden Code bekommt denn so wie ich und viele andere auch erhalten momentan gar keine Gutscheine im netz ist alles voll mit Beschwerden und auch als ich heute über die verbraucherzentrale und meinen Anwalt Klage eingereicht habe hieß es nur nicht schon wieder dieses Jahr sollen wohl angeblich in der verbraucherzentrale meines Wohnortes schon über 1000 Beschwerden nur bezüglich sky und des Betruges mit dem Gutschein eingegangen sein 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Kann den zusendeten Gutscheincode nicht einlösen.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Sven

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @sven_aron,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo,

 

bei mir leider auch. Ich kann den Code nicht einlösen.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Mummadinho,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,  mein Gutschein funktioniert auch nicht

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Bloehmery,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Leider finde ich auf deinem Profil keinen "Nachricht" Button.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Bloehmery !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte neben "Blockieren" auch ""Nachricht" verfügbar sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Bloehmery

 

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich melde mich gleich bei dir. 🙂 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe den 100€-Gutschein von euch erhalten, kann diesen aber leider nicht einlösen.

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Pascal 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Kecleon,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo,

mein Gutschein funktioniert auch nicht. 

Bitte sendet mit einen neuen Code zu.

Vielen Dank und Gruß 

Michael 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Expendable86

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo.

Gerade habe ich die Email mit dem Gutscheincode zugesandt bekommen, allerdings kommt bei dem Versuch diesen einzulösen ein Fehlerhinweis, wonach der Couponcode unbekannt oder bereits eingelöst sei. Klingt nach einem schlechten Witz.

Ich bitte um Hilfe

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Mein Gutschein kam gerade per Email, lässt sich aber nicht einlösen:

Fehlermeldung:
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und Danke,
Mira

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Ich habe einen Gutschein erhalten von Sky aber der zeigt ständig den Fehler an. Der Gutscheincode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst. Aber eingelöstvhabe ich ja noch gar nichts weil ich noch nicht mal im Shop war.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Ich habe auch das gleiche Problem.

Code wurde schon verwendet oder ungültig.

Bitte ebenfalls um Unterstützung!

Danke.