Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Cadooz Gutschein nicht abrufbar
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung
"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.
Nadine19851
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Ich habe genau das selbe Problem. Vertrag verlängert und Gutscheincode nicht einlösbar.
Bitte ebenfalls um Unterstützung.
1
0
Schoko1964
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich kann meinen Wunschgutschein nicht einlösen!
Fehler
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
7
0
Tom612
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe leider genau das gleiche Problem beim Einlösen des Gutscheins. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch nach einer Wartezeit von nun 2 Monaten, klappt es nicht.
Im Chat konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, daher bitte ich hier um Unterstützung.
Vielen Dank vorab!
1
0
Tom612
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @Nadine
nach nun einem weiteren Monat Wartezeit hat sich leider immer noch nichts getan. Das Problem wurde weder behoben noch habe ich einen neuen Gutschein bekommen.
Mein Sky-Abo läuft bereits seit dem 6.11.24 und immer wieder wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"
Ich habe es auch bereits mehrfach über die Chat-Funktion versucht, aber leider konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen.
Ich bin wirklich extrem enttäuscht von dem schlechten Kundenservice und behalte mir vor nun rechtliche Schritte einzuleiten. (Sonderkündigungsrecht etc.)
(Bearbeitet)
1
0
AljoshaFD
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich glaube mittlerweile kann man einfach sich glücklich schätzen wenn man selbst einen nicht funktionierenden Code bekommt denn so wie ich und viele andere auch erhalten momentan gar keine Gutscheine im netz ist alles voll mit Beschwerden und auch als ich heute über die verbraucherzentrale und meinen Anwalt Klage eingereicht habe hieß es nur nicht schon wieder dieses Jahr sollen wohl angeblich in der verbraucherzentrale meines Wohnortes schon über 1000 Beschwerden nur bezüglich sky und des Betruges mit dem Gutschein eingegangen sein
0
0
sven_aron
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann den zusendeten Gutscheincode nicht einlösen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Sven
1
0
Mummadinho
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Monaten
Hallo,
bei mir leider auch. Ich kann den Code nicht einlösen.
1
0
Bloehmery
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo, mein Gutschein funktioniert auch nicht
1
0
Bloehmery
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Leider finde ich auf deinem Profil keinen "Nachricht" Button.
2
0
Kecleon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich habe den 100€-Gutschein von euch erhalten, kann diesen aber leider nicht einlösen.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruß
Pascal
1
0
Expendable86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo,
mein Gutschein funktioniert auch nicht.
Bitte sendet mit einen neuen Code zu.
Vielen Dank und Gruß
Michael
1
0
Imli03
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo.
Gerade habe ich die Email mit dem Gutscheincode zugesandt bekommen, allerdings kommt bei dem Versuch diesen einzulösen ein Fehlerhinweis, wonach der Couponcode unbekannt oder bereits eingelöst sei. Klingt nach einem schlechten Witz.
Ich bitte um Hilfe
0
0
miratheidel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Mein Gutschein kam gerade per Email, lässt sich aber nicht einlösen:
Fehlermeldung:
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und Danke,
Mira
0
0
Davidpeggy1979
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Ich habe einen Gutschein erhalten von Sky aber der zeigt ständig den Fehler an. Der Gutscheincode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst. Aber eingelöstvhabe ich ja noch gar nichts weil ich noch nicht mal im Shop war.
0
0
Melmi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Ich habe auch das gleiche Problem.
Code wurde schon verwendet oder ungültig.
Bitte ebenfalls um Unterstützung!
Danke.
0
0