Special Effects
•
4 Nachrichten
Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden
Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link https://sky.cadooz.com funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist. Bitte um Unterstützung.
Akzeptierte Lösung
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @Bvbfreak,
dass du den Gutschein nicht einlösen kannst, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
22
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Habe gerade ebenfalls versucht den gutschein einzulösen " ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte nochmal neu eingegeben werde. "
Habe den code vorgestern erhalten und er ist bis 15.06.2025 gültig lt Email.
Brauche Hilfe
1 Anhang
Screenshot_20241012_003924_Samsung Internet.jpg
1
0
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Es hat sich immernoch niemand bei mir gemeldet. Ich renne mitlerweile schon 8 Wochen hinter diesem dämlichen Gutschein hinterher.
Es kann doch nicht wahr sein , damit zu werben und es nicht auf kette zu bekommen !?
Keiner kann helfen und / oder kümmert sich.
1
0
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hab ich ihr mitgeteilt , sie hat mir geantwortet... es wurde ser abteilung weitergeleitet , dort passiert aber NICHTS.
Im chat wird auch nur gesagt , der fall ist weitergeleitet.
Telefonisch kann dir auch niemand helfen.
Es ist ein GRAUS.
ABER Werbung - freunde werben - die ***** bekommste andauernd.
Halten aber ihre Versprechen nicht ein.
0
0
BartoHH
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mir geht es leider genauso. Den Gutschein habe ich mit über dem Chat selbst angefordert. Dacht auch, dass die automatisch geschieht innerhalb von 6-8 Wochen, frühestens nach Ende der Widerrufsfrist.
Gutscheincode per Chat erhalten
Einlösung nicht möglich, das Code abgelaufen oder ungültig
Per Chat reklamiert mit Hinweis Kundenservice meldet sich
Hier im Kanal hat mit Nadine geholfen mit der Peüfung, ob dies wirklich so sei.
bisher keine weitere Rückmeldung seitens Kundenservice.
0
0
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja wenn sich das weiter zieht , lasse ich ein Sonderkündigungsrecht prüfen aufgrund von nichteinhalten der Vertragsbedingungen seitens Sky .
Hab es ja schwarz auf weiß.
Wenns nicht anders geht , soll es so sein.
2
0
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Immernoch NICHTS ....
Keine Email kein gar nichts ?!
0
0
Stromme
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Heute eine Mail bekommen , das Problem sei behoben und mein Gutschein nun einlösbar .
FEHLANZEIGE - selber Fehler wir vorher auch und weiterhin NICHT einlösbar.........
Es kann doch nicht so schwer sein.
1
0
Tobi2012
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Guten Tag,
Habe leider bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten,
Es hieß 4-8 Wochen würde es dauern und es muss einmal der Abo Betrag abgebucht werden. Sind mittlerweile schon ca. 9 Wochen vergangen und habe leider immer noch kein Gutschein erhalten.
Mfg
1
0
Mars712
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das Problem, dass mein Cadooz-Gutschein angeblich ungültig oder schon benutzt ( ist er nicht) worden sei. Könnt ihr dasbitte einmal checken? Danke.
Viele Grüße
Mars
0
0
Pummeluf71
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
bei mir geht es ebenfalls nicht. Der Gutschein kann nicht abgerufen werden. Nach Nachfrage bei Cadooz wurde mir mitgeteilt das der Gutschein bereits im September 2024 eingelöst wurde. Der Chat von Sky ist total Hilflos, da wird man von eienm zum anderen weiterleleitet bis der Chat geschlossen wird. das ist kein guter Service. Falls mir jemand bei meinem Problem helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
1
0
Pummeluf71
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo, ich warte nun auch schon seit 16.12.2024 auf eine Reaktion.
1
0
trinita5677
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe heute auch den Gutschein bekommen, allerdings ohne Code.
Weder in der Mail, noch in der Online-Version ist was von einem Code zu sehen...
1
0
ellijah82
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Habe eine Email wegen des Gutscheins bekommen aber ist überhaupt kein 4 stelliger Code drin.
Bitte einmal prüfen, Danke.
Gruß
0
0
PatEngelhard
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe eben eine E-Mail mit dem Betreff
***, dein € 100 Sky Gutschein ist jetzt verfügbar!
erhalten.
Allerdings war dort kein Gutscheincode hinterlegt.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Grüße
1
0