Level 1
•
3 Nachrichten
Button für Kündigung.
Moin Community.
Ich bin auf der Suche nache dem mMn mittlerweile vorgeschriebenen Button für eine Onlinekündigung.
Ich habe hier aus dem Forum zwar den eigentlichen Link bekommen, würde nur gerne wissen, wie ich da mit Mausklicks hinkomme, denn ich schaffe es nur auf Seiten, auf denen ich einen Rückruf anfordern kann etc.
Nachdem ich (angemeldet im sky portal) den Link aufgerufen habe, wollte das Formular allerlei Dinge von mir wissen. Warum? Alle erforderlichen Daten sind im Portal verfügbar und ich war angemeldet! Das ist doch volle Absicht!
Für all' die, die evtl. so wie ich mit einer Google Suche hierher kommen: https://www.sky.de/online-kuendigung
Vor mehr als 4 Wochen hatte ich übrigens schon per Chat gekündigt. Leider bis heute keine Kündigungsbestätigung! Das hat doch alles Methode! Ich könnte ()/&$%§!(& !!!111!1
Der Chat-Mitarbeiter hat mir übrigens "nur zur Info" den Hinweis gegeben, dass eine Gebühr berechnet würde, sollte ich die Kündigung stornieren! 😄
So, jetzt geht es mir besser! 😂 Und die Bestätigung des Eingangs der Kündigung!!!! kam per Mail. Warum nur kann man die Kündigung nicht direkt bestätigen?? Grmpf!