Special Effects
•
3 Nachrichten
Button für Kündigung.
Moin Community.
Ich bin auf der Suche nache dem mMn mittlerweile vorgeschriebenen Button für eine Onlinekündigung.
Ich habe hier aus dem Forum zwar den eigentlichen Link bekommen, würde nur gerne wissen, wie ich da mit Mausklicks hinkomme, denn ich schaffe es nur auf Seiten, auf denen ich einen Rückruf anfordern kann etc.
Nachdem ich (angemeldet im sky portal) den Link aufgerufen habe, wollte das Formular allerlei Dinge von mir wissen. Warum? Alle erforderlichen Daten sind im Portal verfügbar und ich war angemeldet! Das ist doch volle Absicht!
Für all' die, die evtl. so wie ich mit einer Google Suche hierher kommen: https://www.sky.de/online-kuendigung
Vor mehr als 4 Wochen hatte ich übrigens schon per Chat gekündigt. Leider bis heute keine Kündigungsbestätigung! Das hat doch alles Methode! Ich könnte ()/&$%§!(& !!!111!1
Der Chat-Mitarbeiter hat mir übrigens "nur zur Info" den Hinweis gegeben, dass eine Gebühr berechnet würde, sollte ich die Kündigung stornieren! 😄
So, jetzt geht es mir besser! 😂 Und die Bestätigung des Eingangs der Kündigung!!!! kam per Mail. Warum nur kann man die Kündigung nicht direkt bestätigen?? Grmpf!
Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @MikeHotel,
ich prüfe gerne, warum du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
1
DuffiDuck
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das hab Ich auch alles gemacht Anschliessend bekomm ich die Mail "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen. "
2
0
DuffiDuck
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Warum dauert das immer so lange bis man eine Bestätigung für eine Kündigung bekommt.
Ich warte immer noch. Das kann doch nicht so schwer sein
0
NachlassKuhn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Vielen Dank, das hat mir gerade sehr geholfen.
Die Felder für Vor- und Nachnamen scheinen irgendwie vertauscht zu sein, sodass man (wenn es in der Zusammenfassung korrekt dargestellt ist, wie es Sky übermittelt wird) es genau umgekehrt eingeben muss.
So ein einfach zu erreichender Button sollte unbedingt zur Vorschrift werden - kann einfach nicht sein, dass es so kompliziert gemacht wird.
Als hätte man nicht genügend andere Dinge abzuwickeln, wenn jemand verstorben ist.
0
0