Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bundesliga

Hallo habe seit ein par Tage Sky Entertainment, Sport, Trendsport und HD+ und überlege mir Bundesliga zu holen ( ja konnte es auch für 1 Jahrespaket dazubuchen, aber ich will es nur monatlich haben, damit ich es in Sommerpause kündigen kann) Mir wurde im Chat 16€ amgeboten aber finde es bisschen teuer. Könntet ihr mir ein gutes Angebot machen vielleicht? Dazn kostet 19,99€ und mit Bundesliga und Champions League kostet es nur 15€ mehr. Also 16€ nur für Samstag und 2 Liga möchte ich nicht ausgeben.

MFG Armin 🙂

Level 6

• 

260 Nachrichten

Angebotsberatung lediglich über Chat oder Hotline.

Hier werden keine Vetragsangebote kommuniziert. ✌️

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dankeschön 🙂

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@AnonymDas hier keine Angebote gemacht werden wurde ja beantwortet, soweit ich weiß kann man keine Sky Pakete nur Monatlich buchen. Nur die anderen Zubuchoptionen die man Flexibel dazu Bucht. Unter Vorbehalt 😉

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Monatlich geht bei Wow, aber das sind dann gleich 36 EUR. Nur mal zum Vergleich.

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

@Anonym 

Überleg dir das aber gut.

Die Rechtevergabe ist noch nicht durch für die kommenden Spielzeiten.

Kann ja durchaus sein, dass Sky die Rechte verliert und dann stündest du mit einem Jahresabo ohne Inhalt, den du sehen möchtest, da.

Schau dir zudem den Spielplan an und wann bzw. vor allem WO die Spiele dann laufen.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@borussiabvb2020  schrieb:

@Anonym 

Die Rechtevergabe ist noch nicht durch für die kommenden Spielzeiten.

Kann ja durchaus sein, dass Sky die Rechte verliert und dann stündest du mit einem Jahresabo ohne Inhalt, den du sehen möchtest, da.

Wenn Sky die Rechte komplett verliert und auch keine Partnerschaft mit dem Streamingdienst eingeht, der dann die deutsche Fußball Bundesliga zeigen darf, dann gibt es quasie das Bundesliga Paket nicht mehr und man hat für dieses Paket ein sogenanntes Sonderkündigungsrecht.

Das wäre dann genauso, wie damals, als der Pay TV Anbieter PREMIERE, den es vor Sky in Deutschland / Österreich gab, die Bundesliga Rechte komplett an den Pay TV Anbieter ARENA verloren hatte. Da konnte man das Bundesliga Paket mit sofortiger Wirkung kündigen. Unabhängig von der Laufzeit des restlichen PREMIERE Abos. Nur wer das Bundesliga Paket trotzdem behalten hatte, konnte ab dem zweiten Jahr, wo ARENA die deutsche Fußball Bundesliga komplett gezeigt hatte, diese dann weiterhin bei PREMIERE sehen, weil PREMIERE eine Partnerschaft mit ARENA eingegangen war und einfach die komplette Übertragung von ARENA übernommen hatte und diese den eigenen Kunden gezeigt hatte. Und nach dem zweiten Jahr, wo es die deutsche Fußball Bundesliga bei ARENA gab, war sowieso Schluss damit bei ARENA. Danach hatte PREMIERE wieder komplett die deutsche Fußball Bundesliga.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Punktuell buchen. kein Jahresabo - damit hat @borussiabvb2020 recht.

In ein paar Wochen ist das Thema mit der Rechtevergabe hoffentlich durch.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@gonzo24ist hier nicht das Thema. Du könntest deinen Post hier löschen (über die drei Punkte) und im großen Thread zu der Rechtevergabe posten 🙂

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Bundesliga-Rechte-No-Single-Buyer-Rule-2025-28-29/m-p/767266

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo Sky ich habe das Bundesligapaket monatlich für 14€ gebucht, damit ich es monatlich kündigen kann, aber jemand von euch hat es als Jahresabo umgestellt & kann erst September 2025 kündigen. Bitte stellt es wieder zurück, damit ich es monatlich kündigen kann, will nicht für Sommerpause bezahlen & noch ist nicht sicher ob Sky 2025/2026 Bundesliga zeigen wird. Verstehe nicht was zurzeit bei Sky ist. Mache Neuvertrag, Sky Store funktioniert nicht, lauter Fehler bei Abrechnungen und Vertrag. So verliert ihr ein Kunde 😐😐😐

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

das schaue ich mir gerne direkt anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@KatjaZ Heißt also das man in der neuen Preisstrucktur Sky Paket zubuchen kann ,in der Mindestlaufzeit und nur Monatlich buchen kann ? was ja in der alten Preisstrucktur ja nicht ging . 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @kleines23,

es beseht die Möglichkeit in der alten Preisstruktur (vor 2020) sogenannte Flex-Angebote zu nutzen, sofern sie verfügbar sind. Diese sind dann jeweils zum Monatsende abwählbar. In der neuen Preisstruktur gibt es diese Option ebenfalls bei einigen Paketen. 🙂 

Viele Grüße
Katja

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@KatjaZ ich habe dir eine PN geschrieben 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@KatjaZ Danke für die Antwort, Freund hat Interesse an Bundesliga, wenn es da Monatlich für 14 € geht ist es doch günstiger nicht gleich zu Buchen , also Entertainment mit Bundesliga für 30€ sondern nur Entertainment und wenn das Abo läuft Bundesliga für 14€ nach Buchung machen und zahlt dann 24€ , und kann in der Bundesliga Pause es wieder rausnehmen ? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wenn dein Freund so es ihn gibt 🤔 zu denen gehörte, denen Sky ein solches Flexabo zukommen lassen möcxhte, dann hätte er das Angebot schon,.

Das ist einer der Beiträge, die klar zuungunsten der User gehen. Warum? Sky kann gut für sich selbst sorgen. Es muss  niemand solche vorteilhaften Möglichkeiten vorrechnen, Sky darauf aufmerksam machen, dass sie etwas übersehen haben.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Also mein Bundesliga Abo ist monatlich & bis 21.09.2025 kostet es mir nur 14€....Also bei Sommerpause kann ich es kündigen 😊😊

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Also nach einem Jahr. oK

Dann hast du aber doch jetzt ein Jahr Bindung, richtig?

Und nach einem Jahr geht es doch eh in die monatliche Kündigungsfrist über, also möglich.

Der Preis war mir auch nicht ganz so wichtig.

Hast du und gut.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Also mein Bundesliga Abo ist monatlich & bis 21.09.2025 kostet es mir nur 14€....Also bei Sommerpause kann ich es kündigen 😊😊

Bis September 2025 kostet es nur 14 EUR und kann monatlich gekündigt werden. Klar und deutlich beschrieben.

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@miika  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Bis September 2025 kostet es nur 14 EUR und kann monatlich gekündigt werden. Klar und deutlich beschrieben.

Danach kann es monatlich gekündigt werden, also nach einem Jahr.

Gelesen?

Und genau diese Abweichung möchte ich mal lesen @Anonym !

Nicht den Preis.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@digo Bundesliga kann ich monatlich kündigen, Sport & Entertainment kann ich erst 22.09.2025 kündigen!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Wen. Ich dich jetzt nochmals bitte den Text zur Kündigungfrist mal einzustellen?
Ich glaube dir das.

Auch per PN.

Möchte es nur gern lesen, den Wortlaut.

Ist ja sehr interessant.

Auch für mich!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe am Anfang September 1 Jahres Abo mit Entertainment & Sport für 25€ gebucht. Sky hat mir 6 Monate HD+ angeboten & hat mir ein monatliches Paket Bundesliga für 14€ angeboten. Mehr möchte ich nicht mehr Preis geben, da ich auch Privates Schützen möchte. 😐😐😐

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bitte seid ihr mich nicht böse, ich habe es klar & deutlich geschrieben & möchte nicht mehr darauf antworten. Mein Anliegen wurde gelöst 🙂

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@digodeine Wissbegier in allen Ehren 🙊 @Anonym möchte nicht antworten und du respektierst das nicht. Er muss keine PN schreiben.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@miika 

Was soll das immer?

Unglaublich, immer und immer wieder nachsticheln.

Ich komme mit bestimmten User sehr gut aus.

Wir können uns auch mal rein privat unterhalten.

Und mir bringt das etwas.

Es ist nun hier erledigt und ich freue mich für @Anonym !

Kein Problem mehr vorhanden..

Bei dir?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@miika alles gut hab PN geschickt, aber ohne Vertrag oder Preis, aber wie gesagt möchte nur sagen, nicht jeder bekommt gleiche Angebote oder gute Angebote von Sky & will auch mit Sky kein Stress haben, weil möchte Sky Kunde bleiben & gute Angebote nutzen, weil ich gute Angebote bekomme. Bin Sky seit 2016 treu mit Unterbrechungen, weil ich krank war & sky nicht leisten konnte. Hatte auch Dazn seit 2016 & habe auch dort private Kontakte & Freunde, aber mehr möchte ich nicht mehr sagen 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@digo zwischen uns ist alles gut & wir können auch PNs schreiben 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@miika zwischen uns ist auch gut und ich mag das Forum sehr gerne 😊😊

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ach ja völlig vergessen, wegen Hund wollte och doch Bundesliga Paket kündigen damals, aber ich hab es doch behaltet & Hund habe ich auch noch 😊😊

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wenn manchen etwas nicht passt, was geschrieben wird, und sie.keine Argumente haben., nennen sie es sticheln 🤔

OT Ende

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@miika  schrieb:

Wenn manchen etwas nicht passt, was geschrieben wird, und sie.keine Argumente haben., nennen sie es sticheln 🤔

OT Ende

Für was bitte Argumente? Das ist schon etwas verrückt.
Für eine nette Unterhaltung?

Ich möchte das nicht trinken was du heute getrunken hast.....kleiner Scherz!

Schöne Sonne draußen! 

(Bearbeitet)