Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bundesliga
Hallo habe seit ein par Tage Sky Entertainment, Sport, Trendsport und HD+ und überlege mir Bundesliga zu holen ( ja konnte es auch für 1 Jahrespaket dazubuchen, aber ich will es nur monatlich haben, damit ich es in Sommerpause kündigen kann) Mir wurde im Chat 16€ amgeboten aber finde es bisschen teuer. Könntet ihr mir ein gutes Angebot machen vielleicht? Dazn kostet 19,99€ und mit Bundesliga und Champions League kostet es nur 15€ mehr. Also 16€ nur für Samstag und 2 Liga möchte ich nicht ausgeben.
MFG Armin 🙂

GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Angebotsberatung lediglich über Chat oder Hotline.
Hier werden keine Vetragsangebote kommuniziert. ✌️
1
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@AnonymDas hier keine Angebote gemacht werden wurde ja beantwortet, soweit ich weiß kann man keine Sky Pakete nur Monatlich buchen. Nur die anderen Zubuchoptionen die man Flexibel dazu Bucht. Unter Vorbehalt 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Monatlich geht bei Wow, aber das sind dann gleich 36 EUR. Nur mal zum Vergleich.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
@Anonym
Überleg dir das aber gut.
Die Rechtevergabe ist noch nicht durch für die kommenden Spielzeiten.
Kann ja durchaus sein, dass Sky die Rechte verliert und dann stündest du mit einem Jahresabo ohne Inhalt, den du sehen möchtest, da.
Schau dir zudem den Spielplan an und wann bzw. vor allem WO die Spiele dann laufen.
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Punktuell buchen. kein Jahresabo - damit hat @borussiabvb2020 recht.
In ein paar Wochen ist das Thema mit der Rechtevergabe hoffentlich durch.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@gonzo24ist hier nicht das Thema. Du könntest deinen Post hier löschen (über die drei Punkte) und im großen Thread zu der Rechtevergabe posten 🙂
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Bundesliga-Rechte-No-Single-Buyer-Rule-2025-28-29/m-p/767266
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Sky ich habe das Bundesligapaket monatlich für 14€ gebucht, damit ich es monatlich kündigen kann, aber jemand von euch hat es als Jahresabo umgestellt & kann erst September 2025 kündigen. Bitte stellt es wieder zurück, damit ich es monatlich kündigen kann, will nicht für Sommerpause bezahlen & noch ist nicht sicher ob Sky 2025/2026 Bundesliga zeigen wird. Verstehe nicht was zurzeit bei Sky ist. Mache Neuvertrag, Sky Store funktioniert nicht, lauter Fehler bei Abrechnungen und Vertrag. So verliert ihr ein Kunde 😐😐😐
9
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wenn dein Freund so es ihn gibt 🤔 zu denen gehörte, denen Sky ein solches Flexabo zukommen lassen möcxhte, dann hätte er das Angebot schon,.
Das ist einer der Beiträge, die klar zuungunsten der User gehen. Warum? Sky kann gut für sich selbst sorgen. Es muss niemand solche vorteilhaften Möglichkeiten vorrechnen, Sky darauf aufmerksam machen, dass sie etwas übersehen haben.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Also mein Bundesliga Abo ist monatlich & bis 21.09.2025 kostet es mir nur 14€....Also bei Sommerpause kann ich es kündigen 😊😊
7
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe am Anfang September 1 Jahres Abo mit Entertainment & Sport für 25€ gebucht. Sky hat mir 6 Monate HD+ angeboten & hat mir ein monatliches Paket Bundesliga für 14€ angeboten. Mehr möchte ich nicht mehr Preis geben, da ich auch Privates Schützen möchte. 😐😐😐
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bitte seid ihr mich nicht böse, ich habe es klar & deutlich geschrieben & möchte nicht mehr darauf antworten. Mein Anliegen wurde gelöst 🙂
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@digodeine Wissbegier in allen Ehren 🙊 @Anonym möchte nicht antworten und du respektierst das nicht. Er muss keine PN schreiben.
(Bearbeitet)
3
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@miika zwischen uns ist auch gut und ich mag das Forum sehr gerne 😊😊
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ach ja völlig vergessen, wegen Hund wollte och doch Bundesliga Paket kündigen damals, aber ich hab es doch behaltet & Hund habe ich auch noch 😊😊
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wenn manchen etwas nicht passt, was geschrieben wird, und sie.keine Argumente haben., nennen sie es sticheln 🤔
OT Ende
1