Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Buchung von Sky Go Plus bei Abo mit CI+ Modul

Hallo,

ich habe ein bestehendes Abo mit Sky und dazu ein CI+ Modul von Sky. Soweit so gut. Ich möchte jetzt gerne einfach nur die Option Sky Go Plus dazu buchen, ohne dass sich irgendetwas anderes an meinem Abo/Hardware ändert.

Wie muss ich dazu vor vorgehen?

Grüße, Jörg

Sky Team

• 

10.5K Nachrichten

Hallo @jwfeldmann,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 20

• 

10.5K Nachrichten

@jwfeldmann Währe schön wenn Du das Ergebnis mal schreiben würdest, vermute Alt Vertrag, mit Modul ? Bei Alt Abo mit Receiver geht es nur wenn man sein Alt Abo aufgibt und mit Wechsel in die neue Preisstruktur, bei zu Buchungen oder verkleinern? Währe Interessant 😉

Level 1

• 

4 Nachrichten

Ja, es ist ein (Ur-)alt Vertrag mit CI Modul 😊. Ich möchte einfach nicht meine Hardware wechseln, weil ich schlichtweg keinen Platz mehr für einen neuen Receiver habe.

Level 20

• 

10.5K Nachrichten

@jwfeldmann  OK. Dann schreib mal bitte , bekommst ja jetzt Aufklärung? 😉

Level 1

• 

4 Nachrichten

Ja. Gut war, Axel war direkt in einem Chat bereit. Aber leider mit schlechten Nachrichten. Es gibt gar keine wie immer auch geartete Möglichkeit, in irgendeiner Form Sky Go Plus zu aktiveren. Ich verstehe nach wie vor nicht, was genau das technische Problem ist. Aus meiner Sicht ist es eine "Eigenschaft" meines Abos in einer Sky Datenbank, die zu aktivieren sein sollte. Meine Lastschriftbeträge werden im Gegenzug erhöht und alles wäre doch gut für beide Seiten.

Level 20

• 

10.5K Nachrichten

@jwfeldmann Für mich ist es nur eine Ausrede, warum , Sky will Modul Kunden in keinster Weise noch unterstützen, das ist ja schon lange so, das es wie schon geschrieben nur gehen würde den Vertrag zu ändern mit neuer Preisstruktur, nur 5€ mehr und man hat SKY Go Plus, nein das war mir klar , dann währe der Preis bestimmt deutlich teurer wie jetzt, hab selbst noch ein Alt Vertrag, in der neuen Preisstruktur würde ich jetzt 20€ mehr zahlen wie jetzt, und das schon im ersten Jahr,oder gibt ja jetzt wieder 2 Jahres Verträge. Nun muss der Vertrag noch solange laufen wie es noch so geht. 😉 Sky Go Plus kostet ja jetzt auch schon 6€ .

(Bearbeitet)