Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Buchung Sky Stream nicht möglich - Gutscheincode nicht gültig
Ich habe mehrfach gestern und auch heute schon versucht ein Sky Stream Abo abzuschließen, das klappt aber nicht. Immer nach dem Bezahlvorgang mit Paypal bricht der Bestellvorgang ab mit der Meldung das der Gutscheincode nicht mehr gültig ist. Aktuell gibt es je nach Paket einen Gutschein im Wert von bis zu 120 Euro bei der Buchung. Der Gutschein wird also automatisch zur Bestellung in den Warenkorb gepackt. Aber irgendwas stimmt da wohl nicht. Im Chat hatte man mir gestern geseagt es gibt wohl ein Problem und ich soll es in 1-2 Stunden nochmal versuchen. Aber bis eben hat sich wohl nichts getan. Hat das Problem sonst noch wer? Gibt es da wirklich so lange ein generelles Problem und deswegen kann man aktuell kein Abo abschließen?




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@kiesel76hast du es schon über einen anderen Browser probiert? Und/oder mit einer anderen Zahlungsart?
Der Gutschein ist erst in 8-10 Wochen einlösbar.
(Bearbeitet)
0
0
kiesel76
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Andere Zahlart habe ich noch nicht versucht, aber anderen Browser und anderes Gerät. Hat aber keinen Unterschied gemacht. Eben nochmal den Chat kontaktiert, aber die Kollegen dort wirken ziemlich kurz angebunden. Angeblich liegt immer noch ein Problem vor und ich soll es später nochmal versuchen. Kommt mir aber komisch vor das so lange keine Buchungen möglich sein sollen. Kann auch nirgend, auch nicht hier im Forum etwas dazu finden das es solche Probleme gibt. Auf die Frage wie lange diese Gutscheinaktion noch gilt hat man mir im Chat auch nicht geantwortet.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@kiesel76es gibt seit einiger Zeit Probleme durch Angebote, die nicht buchbar sind. Bisher nur in Mails und Briefen.
Eine ModeratorIn wird vielleicht nachfragen. Wenn Aussicht auf eine Antwort besteht.
MitarbeiterInnen wissen selten mehr als in der Werbung steht, da ist der Chat entschuldigt. Keine Dauer angegeben:
https://www.sky.de/angebote
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@kiesel76Hattest du schon mal ein Sky-Abo? Es dann auch mal mit einer anderen Mailadresse versuchen.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@kiesel76wie wärs mit einer dritten Mailadresse für Sky? Gibt doch ordentliche kostenfreie Angebote. Sky macht mit seinen Kundenkonten öfter Probleme.
Wäre es ein allgemeines Problem, müsste es wie schon öfter zahlreich Meldungen geben.
Gibt übrigens schon länger keine Wartezeit oder Extragebühren für ehemalige BestandskundInnen.
(Bearbeitet)
1
0