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Buchung Angebot nicht möglich
Guten Tag,
von Sky erhielt ich in dieser Woche per Post ein Angebot, welches sich aber weder telefonisch noch im Kundenportal buchen lässt. Im Angebot enthalten sind: Entertainment Plus (mit Netflix), Cinema (mit Paramount+), Fußball Bundesliga, Sport + 100€ Gutschein.
Zunächst probierte ich es durch Eingabe des Vorteils-Code im Kundenportal: dort wurde mir auch alles so angezeigt wie im Angebot, alle Eingaben und die Prüfung der Adresse verliefen problemlos. Bei der Bestätigung des Angebots allerdings erschien die Nachricht: "Deine Adresse konnte nicht erkannt werden, bitte überprüfe deine Eingaben erneut". Und egal, wie ich Adresse eingab, wurde mir immer wieder dieser Fehler angezeigt.
Also rief ich bei Sky an. Dort konnte man das unterbreitete Angebot zwar finden, die Buchung aber nur ohne den 100€-Gutschein vornehmen. Der freundliche Herr am Telefon verwies mich auf das Kundenportal, wenn ich den Gutschein haben möchte.
Im Kundenportal probierte ich es dann noch über den Chat. Dort hieß es, dass das Angebot abgelaufen sei. (Dabei habe ich es diese Woche erst erhalten und wurde am 15.01.2025 von Sky geschickt).
Irgendwie habe ich keine Chance, wieder ein Sky-Kunde zu werden.
Oder kann jemand helfen?
Viele Grüße , Johannes
miika
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vor 8 Monaten
@wanderjuppwenn du Glück hast, wird sich eine Moderatorin hier melden. Wenn sie die Möglichkeit hat, das zu klären.
Ansonsten versuch es weiter im Chat oder der Hotline bis du an jemanden kommst, der das Angebot kennt. Leider ist der Kompetenzgrad sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Hast du die Interessentenhotline angerufen oder gibts eine extra Nummer dafür?
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miika
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vor 8 Monaten
Auf den Sky Hilfeseiten zu Kontakt ist für Rückholangebote nach Vertragsende dies angegeben:
tel:+498999727900
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miika
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vor 8 Monaten
@wanderjuppkönntest du die Mail hier posten? Es reicht ja der Text inclusive des Kleingedruckten (ohne persönliche Daten) - der Bildupload, es könnte sein, er ist defekt.
Sky sollte ja inzwischen eingerechnet haben, dass Werbepost nachrangig befördert wird. Ebenso wie Warenpost. Das kann schon mal gut eine Woche dauern bis das beim Empfänger ist.
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miika
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vor 8 Monaten
Dann ist das eine Sache für ein:e Moderator:in, denn mehr kann ein User nicht versuchen.
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wanderjupp
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7 Nachrichten
vor 8 Monaten
Update: bei einem erneuten Versuch über den Chat hat es nun funktioniert und ich konnte das gewünschte Paket buchen.
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miika
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vor 8 Monaten
@wanderjuppschön für dich, hat sich das Dranbleiben gelohnt 🙂
und der Support ...... nun ja. Barrierefrei und engagiert ist anders. Ist doch lächerlich mit den vielen Telefonnummern. Es kommt einzig und allein auf den Mitarbeiter an, den ein User gerade an die Strippe bekommt. Ob kompetent oder nicht - davon hängt der Erfolg ab.
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