Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Blue movie 18+ Testmonat kündigen
Hallo, ich habe den Testmonat bei Bluemovie per Email gekündigt so wie es da angezeigt wird.
Habe aber noch keine Antwort bekommen und der Status hat sich nicht geändert wenn ich mich einlogge.
Weiß jemand wie lange das dauert bis es Bearbeitet wird?
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir zunächst einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde das auch gerne kündigen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Liebe Grüße
3
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo flxx01,
die Beendigung kannst du direkt im Portal hinterlegen.
Gruß,
Jano
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen blue movie Plus account zu kündigen. Ich habe es bereits über die Internetseite als auch per e-mail versucht. Keinerlei Reaktion. seitens blue movie.
Bitte um Hilfe
4
0
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Skyist,
tut mir leid, dass es Probleme gibt.
Du kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter 089 99 72 79 70. Die Servicezeiten sind von 8 Uhr bis 22 Uhr.
Gruß,
Jano
0