Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr mit meinem "alten" Blue Movie PIN anmelden.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Ich kann mich gar nicht daran erinnern schon mal einen neuen angefordert zu haben.
Es ist eventuell möglich das ich beim testen von meinem neuen Sky Q Receiver den PIN mehrmals falsch eingegeben habe.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank
Alex
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß,
Jano
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hi,
kann mir vielleicht auch jemanden helfen. Hab das selbe Problem mit dem 18+ Pin. Das ich ihn nicht neu bestellen kann.
1
0
neville
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 5 Jahren
bei mir trifft leider das selbe zu..obwohl 3x richtig eingegeben hat mir die App den zugang gesperrt..
1
0
neville
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 5 Jahren
hi, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..die Sky Pin/Jugendschutz funktioniert einwandfrei..was nicht geht ist die 18+Pin...die ich lange nicht mehr benutzt habe...obwohl der brief noch hier liegt (und richtig ist) sodass ich ablesen konnte wurde mir 3x eine falsche eingabe angezeigt.
1
0
Rene1973
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
genau das selbe Problem bei mir. 18+ PIN hat mal funktioniert. Jetzt schon länger nicht mehr. Wollte eine neue anfordern, das geht aber nicht, da auch was von PostIdent geschrieben wird.
Bitte um Unterstützung durch den Support.
Danke
René
1
0