Geräuschemacher

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1 Nachricht

7/12/2019 11:32

Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mehr mit meinem "alten" Blue Movie PIN anmelden.

Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Ich kann mich gar nicht daran erinnern schon mal einen neuen angefordert zu haben.

Es ist eventuell möglich das ich beim testen von meinem neuen Sky Q Receiver den PIN mehrmals falsch eingegeben habe.

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Vielen Dank

Alex

 

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo pampeador,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem das ich keinen neuen pin beantragen kann

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hi,

kann mir vielleicht auch jemanden helfen. Hab das selbe Problem mit dem 18+ Pin. Das ich ihn nicht neu bestellen kann.

Level 10

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1.7K Nachrichten

Guten Abend,

ich erstelle einen Nachversand der 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Tiertrainer

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29 Nachrichten

vor 5 Jahren

bei mir trifft leider das selbe zu..obwohl 3x richtig eingegeben hat mir die App den zugang gesperrt..

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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407 Nachrichten

Hallo @neville,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Versuche bitte dir die Sky PIN zurückzusetzen.
Die Anleitung dazu findest du unter https://bit.ly/25rbu0k

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt.

VG, Sascha

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

vor 5 Jahren

hi, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..die Sky Pin/Jugendschutz funktioniert einwandfrei..was nicht geht ist die 18+Pin...die ich lange nicht mehr benutzt habe...obwohl der brief noch hier liegt (und richtig ist) sodass ich ablesen konnte wurde mir 3x eine falsche eingabe angezeigt. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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407 Nachrichten

@neville,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

genau das selbe Problem bei mir. 18+ PIN hat mal funktioniert. Jetzt schon länger nicht mehr. Wollte eine neue anfordern, das geht aber nicht, da auch was von PostIdent geschrieben wird.

Bitte um Unterstützung durch den Support.

Danke

René

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Rene1973,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)