M-Dutchs Profil

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

15/11/2024 11:53

Black Friday Angebote für Bestandskunden

Hallo zusammen,

momentan wird man ja nach dem Login bei Sky mit einem Banner "sky extra BLACK FRIDAY Sicher dir bis zu 50% Rabatt" begrüßt.

Weiss jemand, wie lange dieses Angebot gilt?

Ist nur heute Black Friday oder geht das länger?

Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@M-Dutch

 

Ab jetzt und mindestens die Woche ab 21.11.

 

Im Kleingedruckten steht nichts? Hab selber Wow und kanns nicht testen.

 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hab gerade geschaut, bis zu 50% , hab außer Entertainment Plus alles , nur da 8€ zusätzlich, konnte ich schon immer für 8€ zubuchen, Zweitreceiver für 79€ sonst 99€ Brauch ich nicht da Sky Q App. Hab ja noch c.a. 60% Rabatt, Werd das Abo nicht anfassen, und wie lange es wieder geht ????😉

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Deals-Streaming-Sky-Black-Friday-Angebot-2024-37128497.html

 

Special Effects

 • 

21 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ich hoffe da kommt noch was bis Freitag für Bestandskunden um den Vertrag nächsten Monat wieder zu verlängern 

 

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

@kiwiracing41 : Ich hatte erst diese Woche nen Neukundenvertrag abgeschlossen und sehe jetzt schon im Account, dass ich Entertainment + für ein weiteres Jahr buchen kann. Dann würde sich der Monatspreis von derzeit 15€ auf 20€ nach 1 Jahr erhöhen.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Es wird seid Jahren nichts für Bestandskunden gemacht. Im Gegenteil, man kann sein Abonnement verlängern und auf zusätzlich gebuchte Optionen 50% erhalten. Ich finde die Art und Weise, wie mit Bestandskunden gehändelt wird nicht in Ordnung. Zum BlackFriday werden Angebote kostengünstig erstellt, die wir als Bestandskunden auch mit subventionieren. Seit Jahren steigt mein Preis jährlich, vielleicht wäre es auch mal eine Option für Bestandkunden und bestehende Verträge Rabatte oder Gutschriften  als Dankeschön und Anreiz zu verteilen. Warum muss erst gekündigt werden, um überhaupt erst die Aufmerksamkeit von Sky zu erhalten. Denn ich möchte meinen Vertrag weder erneuern, noch verändern, noch neu abschließen.  Ich möchte, dass meine Treue einfach honoriert wird.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Anad1809 Es kommt doch drauf an was ein Bestandskunde zahlt, Kunden in alter Preisstrucktur haben doch meist noch gute Rabatte, um die Preisanpassungen kommen wir auch nicht mehr, nur wenn ich als Alt Kunde das zahle was Neukunden im ersten Jahr zahlen, betone ohne zubuchung,und bei mir und anderen alles enthalten ist braucht Sky mir kein Angebot machen, einzige Möglichkeit Sky Kündigt mich ,da ja auch Monatliches Kündigungsrecht besteht. Sollte ein Alt Kunde sein Preis zu teuer finden, geht es nur mit Kündigung und Neuvertrag machen. Ab 2020 hat sich auch für Alt Kunden einiges geändert, aber nehme an die meisten können mit ihren Preis noch zufrieden sein. Nur Kündigen und mir Ramschabo wieder zurück geholt ist lange vorbei. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@kleines23 

 

Habt ihr das Black Friday Angebot noch nicht mit der Post bekommen?

Ich schon...weil ich nicht ans Telefon gehe...😋

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schütz Bei mir wird auch nichts per Post kommen, Hotline schon Jahre nicht von Sky gehört, nicht ganz, 2022 hab ich eine Mail gesendet, da ging es um DAZN ,20 Minuten danach kam von Sky ein Anruf , konnten das zwar auch nicht klären, ging um den Preis der immer noch im KC steht. Warte immer noch auf die Rechtevergabe, bis Ende Februar hab ich ja noch Zeit. 🤣

Spoiler
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ich möchte NICHT kündigen. Möchte nur für jahrelange Treue, aber auch Beachtung in der Preispolitik von Sky  bekommen. Mehr nicht.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

um nochmal kurz auf meine Eingangsfrage zurückzukommen:

Inzwischen erscheint auf der Angebotseite die Meldung "Black Friday, Wähle deine Pakete und sicher dir bis zu 50% Rabatt bis 2.12.24".

Warum nicht gleich so?

 

Ob die Angebot attraktiv sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Etwas mehr Wertschätzung für die langjährigen Bestandskunden würde ich mir aber auch wünschen.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

In Bayern Halbzeit, wie ist es eigentlich wenn ich den Fehler machen würde und Black Friday Angebot machen würde, da steht nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nur ich hab Monatliches Kündigungsrecht. Heißt das neue Abo würde ab 1.1.2025 neu beginnen , so als ob wenn ich heute Kündigen würde ? 😉

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Wir sollten die gesamten offenen Fragen sammeln.

Die Informationsseiten von SKY helfen uns weniger.

 

Wichtig war für mich immer, dass die Vorteile des SKY Q Service erhalten bleiben.

Genau da habe ich meine Befürchtungen, siehe auch Streamwechsel für alte Bestanskunden, vom SKY Q.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo,

 

also ich habe verlängert,Screenshot gemacht ,heute steht auf einmal 5€ mehr auf der Abogebühr ab dann.

 

Gestern so ,heute so?

 

Was soll das?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

...und nachdem ich nach 40 Plätzen im Chat war hat keiner geantwortet 😞

Jetzt Neu.. Platz 80 in der Warteschlange...

 

Ich bin jetzt lange dabei aber Sky legt immer noch einen drauf... in alter Premiere Tradition.. leider.

 

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@digoSky ist doppelt interessiert, das so zu handhaben. Bringt mehr ein und erleichtert zum anderen die Datenmigration. Für Altverträge bedeutet das, nichts anrühren 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@Benutzer-Platin  das kann eine Moderatorin klären. Besser noch, du versuchst das erst noch selbst im Chat (nicht über firefox) und an der Hotline. Denn es wird die erste Reaktion der Mods sein, dich dahin zu schicken.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

So nach 2 Stunden Chat musste ich auf Netflix HD verzichten obwohl es so ausgelobt war.

Es ist halt schade das einfach so 5€ dazugebucht werden ohne was zu sagen und das man

Sky nicht vertrauen kann.. aber wieso soll sich was ändern.. man kann ja kündigen...