rolli02s Profil

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Freitag, 22. November 2024 17:34

Black Friday Angebot

Habe zu meinen meinen neuen Angebot ein 100,00Euro Gutschein und ein Freimonat bekommen.!

Doch wo kann ich alles abrufen?? Oder war es nur ein Lockangebot???????

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Freimonat, das weiß eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.

Gutschein (sky-Seite)

Black Friday / € 100 Wunschgutschein:

Die Aktion gilt nur für Neukunden bei Buchung der folgenden Paket-Kombinationen: Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 60 mtl.  bzw. Sky Entertainment Plus + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. statt € 45,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 66,50 mtl. Jeder Kunde erhält einen Gutschein von Cadooz in Höhe von € 100. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Code kann über sky.cadooz.com ein Gutschein bei einem von Cadooz gelisteten Anbieter (z.B. Amazon, Douglas, MediaMarkt, Zalando u. v. m.) im Wert von € 100 aktiviert werden. Der Versand der Gutscheine erfolgt durch die Firma Cadooz GmbH. Der Sky Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zur Abwicklung (Versand des Gutscheins) ausschließlich Kontaktdaten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) an die Cadooz GmbH übermittelt. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hi @rolli02,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Gebursdatum ***

MOD-EDIT: Datum entfernt. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@rolli02 

Bitte lösche dein Geburtsdatum und sende es der Conny per privater Nachricht! Das hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

ich würde gerne das Black Friday Angebot (23.11.24) zur Verlängerung meines laufendes Vertrages nehmen. Jedoch funktioniert natürlich der Bestellbutton nicht. Ich möchte keine Verträge via Telefon oder Chat annehmen, schließlich habe ich Sky auch mit klarem Blick auf die Bestellung mit allen kosten über die Webiste bestellt. Überm Chat konnte man mir nicht helfen, dort zwang man mich zu schreiben, dass ich das Angebot annehmen möchte. Das Angebot per Mail zu schicken oder einen Link zum Angebot, indem ich selber durch klicken eines Button bestellen kann, geht wohl nicht... jedoch bevorzuge ich genau dies. Ich möchte mit niemanden telefonieren oder chatten.

Gibt es dazu eine Lösung ? Wenn nicht dann danke ich Sky für das eine Jahr und werde nicht verlängern. Gekündigt habe ich schon.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Wenn es nicht klappt so wie Du es möchtest, bleibt nur bei der Kündigung zu bleiben, oder doch Hotline oder Chat nutzen. Das hier keine Verträge gemacht werden ist Dir ja bekannt. 😉 @Anonym 

70.1K Nachrichten

vor 9 Monaten

Alles klar. Finde es eh sehr merkwürdig, dass Sky lockt und am Ende funktioniert der Button nicht. Über Chat und Telefon werde ich nichts akzeptieren.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, wer kann mir helfen? Wollte die black Friday Treuaktion zur Verlängerung des Abos nutzen. Button zahlungspflichtig bestellen funktioniert aber nicht. Auch trotz mehrfachen versuchen auf anderen Endgeräten. Der Kundenservice hilft überhaupt nicht weiter überreißt auf den chat.... leider nicht wirklich kundenfreundlich ... wer kann helfen.. sonst werde ich alles kündigen müssen.. danke vorab 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Du wolltest ein neues Paket dazubuchen, richtig?

Ändern der vorhandenen Pakete geht nicht, ist dir ja klar..

Schreib den Usern genau deinen Wunsch und Abfolge.

Dazu deinen Empfangsweg.

Vergleich möglich.

Treueaktion, da schaue ich selbst erst mal, was da möglich ist.

Einloggen und los...

Ich habe da Cinema für 7,50€ und das hatte ich schon mehrfach im Angebot. Nein!

Der Rest, auch DAZN, da kann ich nichts tolles erkennen.

Verlängerung finde ich bei mir nicht. Wo?

Welchen Weg gehst du für die Verlängerung?

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Flo81N

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem:

BF SKY Verlängerungsangebot 01.jpgBF SKY Verlängerungsangebot 02.jpg

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir genau das selbe. Button funktioniert nicht. Weder auf dem Handy, noch auf dem Notebook.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@NadineHättest du auch die Möglichkeit, nachzufragen, warum der Chat (wenn überhaupt) mit Chrome fiunktioniert und nicht mit Firefox (PC und auch nicht mit Android-Geräten)?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @miika

natürlich kann ich dies auch beim Fachbereich platzieren. Dazu benötige ich einige Angaben: 

- wurde der Cache sowie die Cookies schon gelöscht?

- was genau passiert, wenn du den Chat über Firefox nutzen möchtest?

Wenn du einen Screenshot machen kannst von dem Fehlerbild, dann wäre dies auch sehr hilfreich. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@NadineCache und Cookies, Neustart, stromlos - alles versucht.

Keine Fehlermeldung, das Chat Icon lädt und lädt und lädt.

Ich habe es öfter in den letzten Tagen versucht, immer wenn hier im Forum: Chat geht nicht gepostet wurde.

@schützbeispielsweise hat die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wäre gut, für anfragende User, zu wissen, ob es ein prinzipielles Problem ist.

🙂

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

@miika: Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ich habe einmal geschaut und bei mir am PC ist es auch so. Es steht lange "Wird geladen", manchmal öffnet sich ein Chat-Fenster, aber nicht immer. Ist ein wenig schwer zu erklären. 

Am Handy, iPhone, und iPad, Apple, geht alles. 

Ich habe den Fachbereich informiert und bei Neuigkeiten posten wir ein Update. Den Thread: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chat-geht-nicht/td-p/827839 habe ich ebenfalls mit platziert.

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Danke @Nadine  ist interessant, was der Fachbereich sagt 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@miika 

Na was schon?!😜

Ein bedauerlicher Einzelfall es sind keine Probleme bekannt hören wir zum ersten mal ect usw🙃

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

vor 9 Monaten

Vorläufige Lösung bei mir: Ein Chat-Mitarbeiter hat das Angebot so umgesetzt, wie es mir angezeigt wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich zwar noch nicht bekommen, aber ich sehe die Verlängerung schon in MySky.

Natürlich habe ich auch den Chatverlauf gespeichert, falls doch keine Mail kommen sollte und ich den Gutschein reklamieren muss. Aber ich bin guter Dinge 😉

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo ich hatte am Sonntag ebenfalls mein Black Friday Angebot angenommen. Es kam auch direkt eine kurze mail das  due Bestellungnun bearbeitet wird. Ist es normal das es bis Heute immer noch in Bearbeitung ist? Habe eh noch eine etwas längere Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages....

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@gudebersches dauert ca 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Bei Aktionen auch mal länger.

Dass du die Mail bekommen hast, ist gut. Buchung ist also schon mal angekommen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

ah ok danke, dann warte ich noch etwas 🙂

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

vor 9 Monaten

@gudebersch 

War es eine Vertragsverlängerung? Dann schau doch mal unter "Mein Sky" ob im Abo die neuen Laufzeiten hinterlegt sind.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

hab ich schon. sind noch die alten, also der zeutpunkt ab wann es teurer wird

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @gudebersch

gerne schaue ich einmal nach, ob deine Vertragsverlängerung im System hinterlegt wurde. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe nun auch ein paar Fragen zu dem Angebot und bin mir nicht sicher ob bei meiner Buchung soweit alles richtig gelaufen ist. Ich bin Bestandkunde mit Vertragskündigung zum 25.03.2025. Über einen aktivierten Payback-Coupon bin ich auf Sky Homepage gekommen und in der Übersicht sieht es auch so aus das der Coupon registriert wurde:

IMG_8276.png

Im Bestellprozess gab es allerdings kein Feld wo man seine Paybacknummer hinterlegen konnte. Siehe diesen Screenshot:

IMG_8281.png

Trotz der beiden Fehler- oder Hinweismeldungen (retention.invalid.bundle und retention offer notification) konnte der Buchungsvorgang abgeschlossen werden. Ich sehe heute auch schon eine neue Abrechnung und den neuen Vertragszeitraum.

Somit meine Fragen:

- Buchung 100 € Wunschgutschein korrekt hinterlegt?

- Buchung 1.111 Payback Punkte korrekt (hier bin ich mir ziemlich sicher das diese nicht gebucht wurden)

- Ist es möglich im Zuge der Vertragsverlängerung von IPTV auf Stream zu wechseln? Dies wurde mir nirgends angezeigt.

Vielen Dank schon mal für die Prüfung und Hilfe.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Belphegor

da der Wechsel auf Sky Stream und auch die Beratung dazu durch unsere zuständigen Kollegen erfolgt, welche sich auch um die Hinterlegung und Beratung der Vertragsverlängerungen zu Vorteilskonditionen kümmern, empfehle ich dir, dich einmal über sky.de/kontakt-hilfe an unseren Chat zu wenden. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen und kannst deine Frage direkt abklären. 🙂

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@BelphegorEin Moderator, eine Moderatorin kann nachsehen. Meldet sich demnächst hier.

Die IPTV-Box bekommt nächstes Jahr automatisch ein Upgrade auf Sky Stream. Die Funktion der Plustaste der FB von Stream wird auf einer der unbelegten Tasten deiner aktuellen FB ersetzt werden.

Für den Gutschein und die Paybackpunkte muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden. Und dann dauerts .....

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo Christiana,

per Chat konnte leider nicht die Frage der Buchung der Paybackpunkte beantwortet werden.  Es wurde nur ein Auszug aus den Payback-Bedingungen gepostet.

Leider steht der 100 € Gutschein für meinen Vertrag auch nicht zur Verfügung. Warum dem so ist wurde nicht geschrieben.

Somit ist das Black Friday Angebot leider kein gutes Angebot für mich. Schade.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

@Belphegor, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurden deine Daten bzgl. der Payback Punkte und dem Gutschein nicht an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet? Gerne nehme ich dies vor. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

habe genau das gleiche Problem wie Flo81N. Das Treueangebot lässt sich nicht online bestellen.

Immer wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen klicke wird die Webseite kurz dunkelgrau und weiter tut sich nichts.

Mit mehreren Browsern und verschiedenen Endgeräten. 

Dann habe ich versucht das über Chat zu buchen, da sollte ich dann 30 EUR Gebühr bezahlen......

Hat Jemand einen Tipp?

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @HeinHeini

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Zwischenzeitlich hatte ich in der Kw48 noch öfter versucht das Angebot zu buchen.

Über die Moderatin wurde mein Fall auch an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte einen Anruf erhalten. Bis heute nicht erfolgt..

Am 01.12.24 konnte ich dann das Treuangebot plötzlich buchen. Es folgte eine kurze Onlinebestätigung ohne Details.

Am nächsten Tag die Auftragsbestätigung und große Verwunderung. und Überraschung. Der neue Tarif soll dann erst ab Februar gelten und im Januar soll ich dann den vollen Preis zahlen.

Ein Schlem wer da was böses denkt!

Mal sehen ob der Anruf noch kommmt - vielleicht kann das dann gerade gebogen werden......