Tiertrainer
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14 Nachrichten
Black Friday Angebot
Habe zu meinen meinen neuen Angebot ein 100,00Euro Gutschein und ein Freimonat bekommen.!
Doch wo kann ich alles abrufen?? Oder war es nur ein Lockangebot???????
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Habe zu meinen meinen neuen Angebot ein 100,00Euro Gutschein und ein Freimonat bekommen.!
Doch wo kann ich alles abrufen?? Oder war es nur ein Lockangebot???????
miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Freimonat, das weiß eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.
Gutschein (sky-Seite)
Black Friday / € 100 Wunschgutschein:
Die Aktion gilt nur für Neukunden bei Buchung der folgenden Paket-Kombinationen: Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 60 mtl. bzw. Sky Entertainment Plus + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga für € 40,00 mtl. statt € 45,00 mtl. im Jahres-Abo, danach € 66,50 mtl. Jeder Kunde erhält einen Gutschein von Cadooz in Höhe von € 100. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Code kann über sky.cadooz.com ein Gutschein bei einem von Cadooz gelisteten Anbieter (z.B. Amazon, Douglas, MediaMarkt, Zalando u. v. m.) im Wert von € 100 aktiviert werden. Der Versand der Gutscheine erfolgt durch die Firma Cadooz GmbH. Der Sky Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zur Abwicklung (Versand des Gutscheins) ausschließlich Kontaktdaten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) an die Cadooz GmbH übermittelt. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.
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Cornelia_N
Sky Team
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4.7K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hi @rolli02,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
ich würde gerne das Black Friday Angebot (23.11.24) zur Verlängerung meines laufendes Vertrages nehmen. Jedoch funktioniert natürlich der Bestellbutton nicht. Ich möchte keine Verträge via Telefon oder Chat annehmen, schließlich habe ich Sky auch mit klarem Blick auf die Bestellung mit allen kosten über die Webiste bestellt. Überm Chat konnte man mir nicht helfen, dort zwang man mich zu schreiben, dass ich das Angebot annehmen möchte. Das Angebot per Mail zu schicken oder einen Link zum Angebot, indem ich selber durch klicken eines Button bestellen kann, geht wohl nicht... jedoch bevorzuge ich genau dies. Ich möchte mit niemanden telefonieren oder chatten.
Gibt es dazu eine Lösung ? Wenn nicht dann danke ich Sky für das eine Jahr und werde nicht verlängern. Gekündigt habe ich schon.
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Alles klar. Finde es eh sehr merkwürdig, dass Sky lockt und am Ende funktioniert der Button nicht. Über Chat und Telefon werde ich nichts akzeptieren.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@NadineHättest du auch die Möglichkeit, nachzufragen, warum der Chat (wenn überhaupt) mit Chrome fiunktioniert und nicht mit Firefox (PC und auch nicht mit Android-Geräten)?
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@NadineCache und Cookies, Neustart, stromlos - alles versucht.
Keine Fehlermeldung, das Chat Icon lädt und lädt und lädt.
Ich habe es öfter in den letzten Tagen versucht, immer wenn hier im Forum: Chat geht nicht gepostet wurde.
@schützbeispielsweise hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wäre gut, für anfragende User, zu wissen, ob es ein prinzipielles Problem ist.
🙂
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Danke @Nadine ist interessant, was der Fachbereich sagt 🙂
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Pfefferdrachen
Tontechniker
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549 Nachrichten
vor 9 Monaten
Vorläufige Lösung bei mir: Ein Chat-Mitarbeiter hat das Angebot so umgesetzt, wie es mir angezeigt wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich zwar noch nicht bekommen, aber ich sehe die Verlängerung schon in MySky.
Natürlich habe ich auch den Chatverlauf gespeichert, falls doch keine Mail kommen sollte und ich den Gutschein reklamieren muss. Aber ich bin guter Dinge 😉
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gudebersch
Special Effects
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13 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo ich hatte am Sonntag ebenfalls mein Black Friday Angebot angenommen. Es kam auch direkt eine kurze mail das due Bestellungnun bearbeitet wird. Ist es normal das es bis Heute immer noch in Bearbeitung ist? Habe eh noch eine etwas längere Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages....
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@gudebersches dauert ca 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Bei Aktionen auch mal länger.
Dass du die Mail bekommen hast, ist gut. Buchung ist also schon mal angekommen.
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Pfefferdrachen
Tontechniker
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549 Nachrichten
vor 9 Monaten
@gudebersch
War es eine Vertragsverlängerung? Dann schau doch mal unter "Mein Sky" ob im Abo die neuen Laufzeiten hinterlegt sind.
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Belphegor
Kulissenbauer
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55 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe nun auch ein paar Fragen zu dem Angebot und bin mir nicht sicher ob bei meiner Buchung soweit alles richtig gelaufen ist. Ich bin Bestandkunde mit Vertragskündigung zum 25.03.2025. Über einen aktivierten Payback-Coupon bin ich auf Sky Homepage gekommen und in der Übersicht sieht es auch so aus das der Coupon registriert wurde:
Im Bestellprozess gab es allerdings kein Feld wo man seine Paybacknummer hinterlegen konnte. Siehe diesen Screenshot:
Trotz der beiden Fehler- oder Hinweismeldungen (retention.invalid.bundle und retention offer notification) konnte der Buchungsvorgang abgeschlossen werden. Ich sehe heute auch schon eine neue Abrechnung und den neuen Vertragszeitraum.
Somit meine Fragen:
- Buchung 100 € Wunschgutschein korrekt hinterlegt?
- Buchung 1.111 Payback Punkte korrekt (hier bin ich mir ziemlich sicher das diese nicht gebucht wurden)
- Ist es möglich im Zuge der Vertragsverlängerung von IPTV auf Stream zu wechseln? Dies wurde mir nirgends angezeigt.
Vielen Dank schon mal für die Prüfung und Hilfe.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@BelphegorEin Moderator, eine Moderatorin kann nachsehen. Meldet sich demnächst hier.
Die IPTV-Box bekommt nächstes Jahr automatisch ein Upgrade auf Sky Stream. Die Funktion der Plustaste der FB von Stream wird auf einer der unbelegten Tasten deiner aktuellen FB ersetzt werden.
Für den Gutschein und die Paybackpunkte muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden. Und dann dauerts .....
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Belphegor
Kulissenbauer
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55 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo Christiana,
per Chat konnte leider nicht die Frage der Buchung der Paybackpunkte beantwortet werden. Es wurde nur ein Auszug aus den Payback-Bedingungen gepostet.
Leider steht der 100 € Gutschein für meinen Vertrag auch nicht zur Verfügung. Warum dem so ist wurde nicht geschrieben.
Somit ist das Black Friday Angebot leider kein gutes Angebot für mich. Schade.
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HeinHeini
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
habe genau das gleiche Problem wie Flo81N. Das Treueangebot lässt sich nicht online bestellen.
Immer wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen klicke wird die Webseite kurz dunkelgrau und weiter tut sich nichts.
Mit mehreren Browsern und verschiedenen Endgeräten.
Dann habe ich versucht das über Chat zu buchen, da sollte ich dann 30 EUR Gebühr bezahlen......
Hat Jemand einen Tipp?
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