Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Black Friday Angebot
Ich habe mein bestehendes Abo zum Februar 2024 gekündigt. Kann ich nächste Woche zum Black Friday das Black Friday Angebot wahrnehmen und ein neues Abo abschließen?
Eigentlich wollte ich nur einen Receiver loswerden, da ich keine zwei mehr benötige. Aber die Angebote seitens Sky sind untragbar.
Ich soll jetzt, obwohl ich einen Receiver zurücksenden würde, fünf Euro im Monat mehr bezahlen.
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey elmer,
ja, du kannst natürlich auch ein neues Abonnement abschließen. Ich denke aber, dass auch für unsere Bestandskunden einige Offerten verfügbar sind.
Melde dich für eine Beratung am besten einmal im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
2
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Dachte schau mal nach was Black Friday bei Sky bedeutet. Tatsächlich 60% Angebot. Dann mal angeklickt und was sehe ich? Die üblichen Angebote, die schon immer da stehen.
Also nur heiße Luft.
0
AchimW
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi ging mir genauso , erst Chat, Warteschleife stelle 30 lol nach 45 Minuten wartezeit, gibt kein besseres Angebot, was Sky hätte, lol , hätte man sich sparen können , alles nur vorgefertigte Floskeln, die gleichen Aussagen wie im Brief, und man hätte noch nie Preise erhöht, lächerlich , waren schon 3 mal oder so, kann man sich schenken und gleich richtig kündigen ...erst da passiert dann was von sky seite aus. Bin gespannt ob mein Kommentar zugelassen wird 😉
1
alessagillespie
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo! Heute wurde mir im Chat gesagt, dass das mit den 60 % einfach nur Werbung ist und man die Angebote gar nicht erhält - nur wenn man Neukunde ist. Das ist echt schade.
3
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... dieser Artikel kursiert auch im Netz:
Sky-Angebote zum Black Friday: Streaming-Pakete mit 100 Euro Bonus-Gutschein
0
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt das Black Friday Angebot abgeschlossen .Ich zahle jetzt zehn Euro weniger und bekomme 195 € zurück.
Auf Bestandskinden legt ja Sky keinen Wert.
ich werde das jetzt jedes Jahr so machen, Auch wenn es nervt, dass man jedes Jahr Receiver tauschen muss,, anders bekommt man ja anscheinend keine anständigen Preise.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... und wann sollen die 195 € auf dem Konto eintrudeln? Doch nicht mehr in diesem Leben! 😂
2
0
alessagillespie
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo Bei mir in "Mein Sky" steht das unglaubliche "Angebot" ab März für unschlagbare 91,50 Euro. Klar ich könnte wohl ein neues Abschliessen und 3 Monate doppelt zahlen. Aber dann wäre nicht mal mehr der Gutschein ausreichend. Zahle jetzt 45 Euro für alles.
Ich hatte bereits Anfang der Woche Kontakt zur Hotline. Das erste Angebot waren die 40 Euro (ohne GS) aber das Gespräch wurde beim Weiterleiten zur Fachabteilung um es abzuschließen unterbrochen.
Beim zweiten Anruf könne man mir keine 40 Euro anbieten. Sie wollte mir ein Bestandskundenangebot zu 50 Euro (ohne Multiscreen, UHD) schicken. Es kam ein 71,50 Euro Angebot plus Multiscreen, UHD.
Und dann das im Chat. Dort "bot" man mir kulanterweise 79 Euro plus Multiscreen, UHD an. Tja... Drei Leute, drei Aussagen... Wäre das erste Gespräch nicht unterbrochen worden.
Versuche es nochmal die Hotline zu erreichen. Sonst kündige ich doch. Hab noch paar Tage Zeit.
(Bearbeitet)
2
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
So ein tolles Bundle: Bundesliga, DAZN, Paramount+, Netflix, Go, UHD, Q, ect. bei Sky am Start. Ich denke, dass da alle pro Monat locker mal 25 €, ach was, 35 € mehr in das "Goldtöpfchen" werfen sollten. Außerdem muss es bei Sky in der Chefetage ja auch mucklig warm sein. 😁
1
0
Yvi3
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir sind jetzt mittlerweile auch über acht Wochen vorbei und ich habe auch den 100 € Gutschein nicht erhalten den es an Black Friday gegeben hat,
1