Special Effects
•
5 Nachrichten
Black Friday Angebot mit 100€ Gutschein
Hallo zusammen,
da man Sky schwer bis gar nicht erreichen kann, muss ich es hier drüber versuchen.
Ich habe mein Sky-Abo am 15,11,2024 verlängert, da es einen Gratismonat und einen 100€ Gutschein geben sollte.
Das mit dem Gratismonat hat wunderbar funktioniert.
In den Unterlagen steht zu den Bedingungen fü den Gutschein: Nach ende der Wiederrufsfrist (ist seit zwei Wochen vorbei), nach dem ersten positiven Geldeingang (geschehen am 05.12.2024, 15 Euro für Multiscreen)
und nach Bonitätsprüfung (welcher positiv sein muss, sonst hätte ich keinen Vertrag bekommen)
Habe bis jetzt immer noch keinen Gutscheincode von Sky bekommen, kann mir da bitte jemand vom Sky-Community Team helfen?
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Es sind um die 6-8 Wochen. Danach macht es Sinn, sich hier zu melden 🙂
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Mal abwarten, was eine Moderatorin ausrichten kann. Meldet sich demnächst hier.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
User helfen Usern - das ist das Forum.
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Spamordner
😂..........und zu Moderatorinnen zuckersüß. Natürlich ohne Hintergedanken 😁0
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Habe meinen Gutschein auch nicht bekommen, verlängert am 07.11.24 im schreiben steht 6 Wochen nach Verlängerung, das scheint eine Masche zu sein Kunden zur Verlängerung zu bewegen und dann die Kunden mit Ausreden hinzuhalten, es gibt viele die so anscheinend abgezogen wurden. Wenn man sich hier beschwert werden die Threads geschlossen. Sehr unseriös von Sky. Kunden verarsche.
2
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Wo soll ich es denn Hinschicken? Link oder Mailadresse?
1
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
ist ja gut, hatte die letzte Zeile nicht gelesen und bitte bisschen ruhiger bleiben.
1
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich bin nicht aufgeregt, nur verständlicherweise sauer, nachdem mir der Chat von Sky 4x due gleiche Antwort gegeben hat und mir dann verwirrt erklärt hat, das ich mein Abo nicht pausieren kann 😳 nur wo mein Gutschein bleibt hat er mir nicht gesagt 😂.
2
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Das weiß ich auch nicht da muss jemand sehr verwirrt gewesen sein, oder das Übersetzungsprogramm hat durchgedreht, habe nie was von pausieren geschrieben. Habe dann auch abgeschaltet, war mir zu blöd.
0
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Versuch es doch mal mit Anrufen.
Mein Gutschein ist übrigens auch heute gekommen, angeblich wäre er schon am 09.12.2024 an mich verschickt worden. Da muss ich aber mal lachen. Ich kontrolliere täglich meine Mails und auch Spam-Mails und Sky-Werbung kommt problemlos an.
5
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Monaten
Im Notfall ausdrucken und per Post, aber Einschreiben sonst heißt es nachher das es nicht angekommen ist. Kostet halt etwas Geld.
0
0