Moebiuss Profil

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sonntag, 15. Dezember 2024 16:00

Black Friday Angebot mit 100€ Gutschein

Hallo zusammen,

da man Sky schwer bis gar nicht erreichen kann, muss ich es hier drüber versuchen.

Ich habe mein Sky-Abo am 15,11,2024 verlängert, da es einen Gratismonat und einen 100€ Gutschein geben sollte.

Das mit dem Gratismonat hat wunderbar funktioniert.

In den Unterlagen steht zu den Bedingungen fü den Gutschein: Nach ende der Wiederrufsfrist (ist seit zwei Wochen vorbei), nach dem ersten positiven Geldeingang (geschehen am 05.12.2024, 15 Euro für Multiscreen)

und nach Bonitätsprüfung (welcher positiv sein muss, sonst hätte ich keinen Vertrag bekommen)

Habe bis jetzt immer noch keinen Gutscheincode von Sky bekommen, kann mir da bitte jemand vom Sky-Community Team helfen?

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Es sind um die 6-8 Wochen. Danach macht es Sinn, sich hier zu melden 🙂

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Mir wurde gesagt 2 bis 4 Wochen, so steht es auch in meinen Unterlagen!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Mal abwarten, was eine Moderatorin ausrichten kann. Meldet sich demnächst hier.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Und was ist deine Rolle hier im Forum?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

User helfen Usern - das ist das Forum.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich möchte keine Hilfe von einem der sich wichtig macht, ich möchte Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter steht doch auch in meinem ersten Post!

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Moebius,

ich habe dies eben recherchiert, aber keine genaue Information gefunden. Generell werden die Gutscheine aber erst nach 6 bis 8 Wochen ausgestellt.

Gern kannst du mich mit einem Screenshot von deinen Unterlagen (wo 4 Wochen drauf steht) per Privatnachricht schicken. Dann frage ich dies intern an.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für deine schnelle Antwort.

Hätte dann noch zwei Fragen an dich:
Was ist wenn der Gutscheincode in meinem Spam-Ordner landet und außversehen gelöscht wird?

Bekomme ich denn denGutschein  auch wenn ich kein Neukunde bin sondern nur ein Bestandskunde? Davon steht nämlich nichts in dem Vertrag

Nicht das das nur ein Lookmittel am Telefon und in der Werbung gewesen ist!

LG

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Habe am besten immer den Spam-Ordner auch im Blick.

Sollte doch die E-Mail untergehen, können wir den Fall noch an den Fachbereich weitergeben. Die prüfen dies intern und können den Gutschein noch einmal rausschicken.

Sende mir am besten deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Dann schaue ich mal nach, ob du auch wirklich das Angebot mit einem Gutschein angenommen hast.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@Juliane 

In den Unterpunkten 2024 Black Friday auf allen SKY Seiten, Stand heute nachgesehen,

Zitat:

" Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet."

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Spamordner 😂..........und zu Moderatorinnen zuckersüß. Natürlich ohne Hintergedanken 😁

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Habe meinen Gutschein auch nicht bekommen, verlängert am 07.11.24 im schreiben steht 6 Wochen nach Verlängerung, das scheint eine Masche zu sein Kunden zur Verlängerung zu bewegen und dann die Kunden mit Ausreden hinzuhalten, es gibt viele  die so anscheinend abgezogen wurden. Wenn man sich hier beschwert werden die Threads geschlossen. Sehr unseriös von Sky. Kunden verarsche.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Nicorino65

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Mir geht es ähnlich, nur dass ich den Gutschein heute erhalten habe, nur den Freimonat nicht. Angebot kam per Mail und Brief im Dezember. Bei sky angerufen, ich solle eine Mail schreiben... diese Mail existiert gar nicht mehr. Wie komme ich an meinen Freimonat? 

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Wo soll ich es denn Hinschicken? Link oder Mailadresse?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

"

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht"."

Also auf den Namen vom Moderator dafür klicken.

Der rote Namen!

Da steht dann Nachricht im Profil.

Klicken und schreiben !

Welche Mail Adresse?

Wo soll ich es denn Hinschicken? Link oder Mailadresse?

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

ist ja gut, hatte die letzte Zeile nicht gelesen und bitte bisschen ruhiger bleiben. 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Du warst doch heute der Aufgeregte?

Verständlich, ja.

Schreib dann bitte das Ergebnis.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ich bin nicht aufgeregt, nur verständlicherweise sauer, nachdem mir der Chat von Sky 4x due gleiche Antwort gegeben hat und mir dann verwirrt erklärt hat, das ich mein Abo nicht pausieren kann 😳 nur wo mein Gutschein bleibt hat er mir nicht gesagt 😂

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Wieso pausieren?

Das hast du noch nicht geschrieben?

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Nadine hat geantwortet, es soll jetzt in der Fachabteilung sein und ich soll in den "nächsten Tagen" Bescheid bekommen. Schau mer mal 🤗

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Das weiß ich auch nicht da muss jemand sehr verwirrt gewesen sein, oder das Übersetzungsprogramm hat durchgedreht, habe nie was von pausieren geschrieben. Habe dann auch abgeschaltet, war mir zu blöd. 

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Versuch es doch mal mit Anrufen.

Mein Gutschein ist übrigens auch heute gekommen, angeblich wäre er schon am 09.12.2024 an mich verschickt worden. Da muss ich aber mal lachen. Ich kontrolliere täglich meine Mails und auch Spam-Mails und Sky-Werbung kommt problemlos an. 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

SKY bekommt eine Rückinfo wenn der (dein) Server die Mail angenommen hat.

Ob du es gelesen hast kann nur bei direkter Abforderung bestätigt werden.

Als Ausrede wäre es aber natürlich einfach, klar.

Schön, es ist erledigt.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich hatte ja geschrieben, dass ich angerufen hatte. Eben heute... sollte meinen Beweis per Mail an service@sky.de senden, die ja wohl nicht existiert. Weil die Dame, das angeblich nicht bearbeiten konnte 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Das ist eigentlich unmöglich von der SKY Hotline.

Unmöglich ist freundlich ausgedrückt.

So wird man den Kunden schnell los?

Nein, über diese Adresse kannst du schon lange (Jahre) keine E-Mail mehr an SKY versenden.

Anhang habe ich schon länger nicht getestet. 

Die einzige Zugangsadresse, aber immer mit Anhang.

anhang@sky.de

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@digo @Ja, finde ich auch. Vorallem, weil die Dame wohl im Homeoffice war und man sich nicht mal richtig unterhalten konnte, weil es im Hintergrund sehr laut war

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Sandra44,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 6 Monaten

Im Notfall ausdrucken und per Post, aber Einschreiben sonst heißt es nachher das es nicht angekommen ist. Kostet halt etwas Geld.