Special Effects
•
13 Nachrichten
Black Friday-Aktion für Bestandkunden / 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung
Hallo,
während der Black Friday Week habe ich meine zuvor gekündigten Vertrag nochmals verlängert.
Ich habe mich für den Black Friday Deal entschieden.
Telefonisch wurde mir gesagt, ich erhalte den 100 Euro Gutschein spätestens nach 3 Wochen (Widerrufsrecht muss abgelaufen sein und eine Abbuchung erfolgt sein). Beides ist bei mir der Fall.
Mittlerweile sind die 3 Wochen verstrichen und ich erhielt immernoch keine Mail. Dazu stößt mir auf, dass in meinem Vertrag, welchen ich per Mail erhielt, der 100 Gutschein nicht aufgeführt war. Sonst war das immer der Fall.
Telefonisch und im Chat wurde mir bestätigt, dass ich den Gutschein erhalte und da scheinbar ein Fehler unterlaufen sei... der Mitarbeiter im Chat bat mich auch, den Chat zu screenshoten, damit ich das schwarz auf weiß habe.
Seit einer Woche ist daraufhin immernoch nichts passiert...
Wäre nett, wenn sich ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Danke !
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Nick1210,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
3
0
thorsten_herz
Kostümbildner
•
197 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey liebe Sky Moderator/in könnt ihr das bei mir bitte auch prüfen weil wiederruf ist auch vorbei und Abbuchung ist auch erfolgt hab nur kein Beweis mit dem 100€ Gutschein weil ich per Telefon den Vertrag verlängert habe hab nur die Aufzeichnung zugestimmt
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
1
0
jorg1206
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.12.23 eine email mit dem Gutscheincode bekommen.
Klicke ich auf "hier einlösen" wird die Website nicht angezeigt.
Den Code einfach bei Amazon eingeben ist auch nicht möglich.
Was tun ?
MfG
Jörg
3
0
Sanody
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir ist es genau der gleiche Fall wie bei Jörg. Seite von Sky Cadooz kann nicht aufgerufen werden. Demzufolge kann ich den mitglieferten Gutschein code nicht eingeben.
Cookies und Cache gelöscht = kein Erfolg
Anderes Endgerät verwendet = kein Erfolg
Anderer Browser = kein Erfolg.
kann mir jemand hier weiterhelfen.
Fehlermeldung immer die Gleiche:
Beim Verbinden mit www.sky.cadooz.com trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen.
Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Gruss
2
0
jorg1206
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir hat es funktioniert.
Danke.
0
0
Seppelndh
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo und Guten Tag ,
meine Frage wäre , sind die Amazon Gutscheine für das BlackFriday Angebot von Sky damals schon versendet !?
Habe noch keinen bekommen .
Liebe Grüße und vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anmi1977
Level 2
•
14 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe den Gutschein bislang auch nicht erhalten und fände es gut, wenn du das ganze mal nachschauen würdest. Danke.
Allen Lesern ein frohes neues Jahr.
AnMi
1
0
Powerpit1966
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im November meinen Vertrag verlängert, wo mir ein 100€ Wunschgutschein zugesichert wurde.
Nun würde mich interessieren, wann ich mit dem Erhalt des Gutscheins rechnen kann?
VG
Peter
1
0
Yvi3
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hänge mich mal hier mit dran. Ich habe am 21.11.2023 das Black Friday Abo abgeschlossen wo es einen 100 € Gutschein zusätzlich geben soll. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten.
Könnte ida da bitte mal jemand schauen, wieso der Gutschein nicht versendet wird?
MOD EDIT: Anliegen zu einem passenden bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
thorsten_herz
Kostümbildner
•
197 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich wollte euch allen erzählen das ich heute meinen 100€ Gutschein bekommen habe also Leute habt Geduld ich habe am 29.11.2023 meinen Vertrag verlängert und heute am 12.01.2024 habe ich den 100,00€ Gutschein bekommen und Achtung der Gutschein kann auch im Spamordner landen ich habe den jedenfalls erfolgreich einlösen können ich wünsche euch ein schönes Wochenende
1
0
anmi1977
Level 2
•
14 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann ebenfalls bestätigen, den Gutschein gestern erhalten zu haben. Einlösung klappte problemlos.
Danke auch an die Moderatorin für ihre korrekte Rückmeldung in meinem Falle!
0
Nick1210
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Finde es echt kurios, dass man den Gutschein seitens Sky immernoch nicht erhalten hat, obwohl einige andere Kunden die wesentlich später ihre Problematik hier geschildert haben nun ihre Gutscheine allesamt haben... (und das nachdem man den Thread hier eröffnet hatte)!
Da fragt man sich ernsthaft, wie da über den Versand entschieden wird...
Bin echt enttäuscht und leicht genervt von Sky. Im Grunde das selbe Theater wie letztes Jahr mit der Aktion, obwohl damals einem sofort geholfen wurde bzw. man den Gutschein wenige Tage später erhielt.
0
0
Nick1210
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mittlerweile ist es Februar und es wurde immernoch kein Gutschein versendet...
Langsam ist das doch nicht mehr normal? Für was schließt man denn genau einen Vertrag bei Sky ab, wenn Sky sich nicht an die vorgegebenen Fristen bzw. Konditionen hält? Vielleicht kann sich ein Moderator dessen mal bitte nun annehmen, danke!
1
0
Nick1210
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo grauerwolf,
danke für deine Antwort. Genau, so war es anfangs. Allerdings erhielt ich dann die Nachricht, dass Conny wohl nicht mehr da wäre oder temporär nicht anwesend ist und sich ein ein anderer Moderator meldet. Daraufhin habe ich geantwortet und es hat sich wieder ein anderer Moderator gemeldet. Im Grunde habe ich nun mit drei verschiedenen Moderatoren gesprochen und das Problem wurde immernoch nicht gelöst..
Letztes Jahr hat sich die Moderation Julianne darum gekümmert und das Problem wurde auch sehr schnell gelöst. Davon kann ich nun leider nicht sprechen..
2
0
TimGa
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich warte leider auch noch auf meinen Gutschein. Ich habe am black friday das Abo abgeschlossen und dazu sollte es einen 100 Euro wunschgutschein geben.
Im Chat hieß es, dass bis Ende Januar alle versendet werden.
Erst der defekte Receiver, jetzt das.
Ein wenig ärgerlich ist es schon.
Gruß Tim
1
0