Nick1210s Profil

Special Effects

• 

13 Nachrichten

20/12/2023 19:07

Black Friday-Aktion für Bestandkunden / 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo,

während der Black Friday Week habe ich meine zuvor gekündigten Vertrag nochmals verlängert.

Ich habe mich für den Black Friday Deal entschieden.

Telefonisch wurde mir gesagt, ich erhalte den 100 Euro  Gutschein spätestens nach 3 Wochen (Widerrufsrecht muss abgelaufen sein und eine Abbuchung erfolgt sein). Beides ist bei mir der Fall.

Mittlerweile sind die 3 Wochen verstrichen und ich erhielt immernoch keine Mail. Dazu stößt mir auf, dass in meinem Vertrag, welchen ich per Mail erhielt, der 100 Gutschein nicht aufgeführt war. Sonst war das immer der Fall.

Telefonisch und im Chat wurde mir bestätigt, dass ich den Gutschein erhalte und da scheinbar ein Fehler unterlaufen sei... der Mitarbeiter im Chat bat mich auch, den Chat zu screenshoten, damit ich das schwarz auf weiß habe.

Seit einer Woche ist daraufhin immernoch nichts passiert...

Wäre nett, wenn sich ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Danke !

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi @Nick1210,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

PN ist raus, danke dir.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe meinen gekündigten Vertrag in der Black Friday Week verlängert.

Bei diesem Telefongespräch wurde mir sowohl der 100 EUR-Gutschein als auch die kostenfreie Nutzung der Sky Q App, wie in meinem Altvertrag zugesagt.

Da mir der Gutschein nicht zugesandt wurde habe ich diesen mehrmals telefonisch reklamiert. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass der Gutschein hinterlegt sei. Dieser allerdings erst nach der Widerrufsfrist und der ersten Zahlung versandt wird. In meinem letzten Telefonat im Februar 2024 hat man mir zugesagt, dass mir der Gutschein zugesandt wird. Ein paar Tage später bekomme ich eine E-Mail aus der Fachabteilung, dass ich keinen Gutschein zugesandt bekomme. Jetzt habe ich mich schriftlich an die Hauptstelle von Sky gerichtet. Leider bis heute keine Reaktion.

Bei der Vertragsverlängerung wurde mir auch die kostenlose Weiternutzung der Sky Q App zugesagt. Drei Wochen später bekomme ich von Sky ein Schreiben, dass diese kostenpflichtig wird, da die Gratis-Testphase ausläuft. Auch dieses wurde ohne Erfolg telefonisch reklamiert.

Da Sky die Telefongespräche mitschneidet, habe die Sky-Mitarbeiter gebeten sich die Bänder anzuhören. Leider blieb auch dieses ohne Erfolg.

Für mich ist nicht wichtig, wer im Haus Sky welche Fehler macht. Ich als Kunde möchte nur, dass diese behoben werden und nicht auf dem Kosten der Kunden ausgetragen werden.

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator sich meiner Angelegenheit annehmen könnte und endlich das Problem gelöst wird. Meine Geduld ist langsam am Ende.

Danke !

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @JG2

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

197 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey liebe Sky Moderator/in könnt ihr das bei mir bitte auch prüfen weil wiederruf ist auch vorbei und Abbuchung ist auch erfolgt hab nur kein Beweis mit dem 100€ Gutschein weil ich per  Telefon den Vertrag verlängert habe hab nur die Aufzeichnung zugestimmt 

mit freundlichen Grüßen

Thorsten Herz

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @thorsten_herz, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 24.12.23 eine email mit dem Gutscheincode bekommen.

Klicke ich auf "hier einlösen" wird die Website nicht angezeigt.

Den Code einfach bei Amazon eingeben ist auch nicht möglich.

Was tun ?

MfG

Jörg

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @jorg1206

lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut über den Punkt "hier einlösen". 

Funktioniert dies ebenfalls nicht, versuche es bitte über ein anderes Endgerät.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Christina,

das hat nicht funktioniert.

LG Jörg

1 Anhang

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@jorg1206

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dann muss ich deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

bei mir ist es genau der gleiche Fall wie bei Jörg. Seite von Sky Cadooz kann nicht aufgerufen werden. Demzufolge kann ich den mitglieferten Gutschein code nicht eingeben.

Cookies und Cache gelöscht = kein Erfolg

Anderes Endgerät verwendet = kein Erfolg

Anderer Browser = kein Erfolg.

kann mir jemand hier weiterhelfen.

Fehlermeldung immer die Gleiche:

Beim Verbinden mit www.sky.cadooz.com trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen.

Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Gruss

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Sanody, versuche bitte einmal die Adresse https://sky.cadooz.com Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Super, hat bei mir ebenfalls funktioniert.

Vielen Dank

und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

bei mir hat es funktioniert.

Danke.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo und Guten Tag ,

meine Frage wäre , sind die Amazon Gutscheine für das BlackFriday Angebot von Sky damals schon versendet !?

Habe noch keinen bekommen .

Liebe Grüße und vielen Dank 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Seppelndh,

ja, einige Gutscheine wurden schon verschickt. Ich schaue mir das aber gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 2

• 

14 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe den Gutschein bislang auch nicht erhalten und fände es gut, wenn du das ganze mal nachschauen würdest. Danke.

Allen Lesern ein frohes neues Jahr.

AnMi

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hallo anmi1977,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe im November meinen Vertrag verlängert, wo mir ein 100€ Wunschgutschein zugesichert wurde.

Nun würde mich interessieren, wann ich mit dem Erhalt des Gutscheins rechnen kann?

VG

Peter

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Powerpit1966,

schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alle Informationen.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich hänge mich mal hier mit dran. Ich habe am 21.11.2023 das Black Friday Abo abgeschlossen wo es einen 100 € Gutschein zusätzlich geben soll. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten.

Könnte ida da bitte mal jemand schauen, wieso der Gutschein nicht versendet wird?

MOD EDIT: Anliegen zu einem passenden bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Yvi3,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

197 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich wollte euch allen erzählen das ich heute meinen 100€ Gutschein bekommen habe also Leute habt Geduld ich habe am 29.11.2023 meinen Vertrag verlängert und heute am 12.01.2024 habe ich den 100,00€ Gutschein bekommen und Achtung der Gutschein kann auch im Spamordner landen ich habe den jedenfalls erfolgreich einlösen können ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Level 3

• 

552 Nachrichten

Schön das es funktioniert hat & vielen Dank für deine Rückmeldung!

Level 2

• 

14 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann ebenfalls bestätigen, den Gutschein gestern erhalten zu haben. Einlösung klappte problemlos.

Danke auch an die Moderatorin für ihre korrekte Rückmeldung in meinem Falle!

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

Finde es echt kurios, dass man den Gutschein seitens Sky immernoch nicht erhalten hat, obwohl einige andere Kunden die wesentlich später ihre Problematik hier geschildert haben nun ihre Gutscheine allesamt haben... (und das nachdem man den Thread hier eröffnet hatte)!

Da fragt man sich ernsthaft, wie da über den Versand entschieden wird...

Bin echt enttäuscht und leicht genervt von Sky. Im Grunde das selbe Theater wie letztes Jahr mit der Aktion, obwohl damals einem sofort geholfen wurde bzw. man den Gutschein wenige Tage später erhielt.

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

Mittlerweile ist es Februar und es wurde immernoch kein Gutschein versendet...

Langsam ist das doch nicht mehr normal? Für was schließt man denn genau einen Vertrag bei Sky ab, wenn Sky sich nicht an die vorgegebenen Fristen bzw. Konditionen hält? Vielleicht kann sich ein Moderator dessen mal bitte nun annehmen, danke!

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Nick1210 

Die Conny hatte sich doch hier direkt um dein Anliegen gekümmert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Gutschein-2023/m-p/757611#M107322

Du stehst mit ihr per PN in Kontakt, daher kannst du dich erneut bei ihr melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte. Rückfragen und Rückmeldungen sind kein Problem.

Sie wird sich dein Anliegen erneut anschauen und den Sachverhalt noch einmal überprüfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo grauerwolf,

danke für deine Antwort. Genau, so war es anfangs. Allerdings erhielt ich dann die Nachricht, dass Conny wohl nicht mehr da wäre oder temporär nicht anwesend ist und sich ein ein anderer Moderator meldet. Daraufhin habe ich geantwortet und es hat sich wieder ein anderer Moderator gemeldet. Im Grunde habe ich nun mit drei verschiedenen Moderatoren gesprochen und das Problem wurde immernoch nicht gelöst..

Letztes Jahr hat sich die Moderation Julianne darum gekümmert und das Problem wurde auch sehr schnell gelöst. Davon kann ich nun leider nicht sprechen..

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Nick1210 

Das ist natürlich nicht so toll. So sollte es hier mit dem Support der Mods nicht laufen.

Es wird sich sicher heute nochmal ein Mod wegen deines Anliegens melden. Ich hoffe, dass es dann mit dem Support besser klappt und man dir helfen kann.

Versuche dann wenn es geht so zeitnah wie möglich die PN zu senden. Dann bekommt sie der Mod noch vor Feierabend und kann sich direkt kümmern.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Nick1210, ich werfe gerne noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich warte leider auch noch auf meinen Gutschein. Ich habe am black friday das Abo abgeschlossen und dazu sollte es einen 100 Euro wunschgutschein geben. 

Im Chat hieß es, dass  bis Ende Januar alle versendet werden.

Erst der defekte Receiver, jetzt das.

Ein wenig ärgerlich ist es schon.

Gruß Tim 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @TimGa, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 😕 

Der Versand von dem Gutschein hängt - lt. den mir vorliegenden Infos - davon ab, wann der neue Vertrag gestartet ist. Fing er also erst am 1. Januar 2024 an, erklärt dies, warum du ihn noch nicht erhalten hast.

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)