truebeautifuls Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

11/05/2024 11:08

Betrug

Hallo,

wir haben heute ein Päckchen erhalten und diese auch Direkt abgelehnt da wir

nichts bei Sky bestellt haben(Zumal es auf den Namen vor der Heirat ware was schon einige Jahre her ist). Es sah  aus wie 2 Receiver oder ähnliches.

Wie erreichen wir jemanden bei Sky? Wir haben ja keinen Kundenummer da wir direkt das Päckchen abgelehnt haben. (War DHL mit Perso abfrage)

 

Gibt es eine Mail oder andere Telefonnummer wo man sich hinmelden kann?

 

Liebe Grüße.

Akzeptierte Lösung

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @truebeautiful !

 

Du must dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. 

 

Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

@truebeautiful 

Der Aufwand ist schon gegeben.

Aber du willst ja auch Klärung haben. Oft nicht möglich.

Wer hat z.B . deine  Daten verwendet?

Das ist ja nicht SKY!

 

Bankkonto kontrollieren.

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@digo 

 

Hast du gesehen, dass dieser Thread vom Mai ist? Der User hat sich seitdem nicht mehr hier gemeldet.

 

Kann es sein, dass du dem User antworten wolltest, der sich gerade mit diesem Problem gemeldet hat?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

Verdrückt!

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hab ich mir doch gedacht. Ist ja nicht schlimm und kann passieren.