Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bester Weg das Abonnement zu verlängern?
Hallo Community! Als langjähriger Sky-Kunde möchte ich wieder einmal das Abonnement verlängern. Kann mir jemand einen Rat geben, was in diesen Tagen der beste Weg dazu ist. Natürlich möchte ich, daß sich der monatliche Preis bei gleichen Leistungen nicht verteuert. Nach geduldigem Warten auf einen telefonischen Kontakt (inklusive einmal weggedrückt), konnte die freundliche Gesprächspartnerin leider kein zufriedenstellendes Angebot machen. Ich schaue in dem Zusammenhang auch auf die Werbung: "Günstiges Jahres-Abo Zum Einstieg gewähren wir dir 12 Monate einen attraktiven Preisvorteil. Aber auch danach kannst du vom Vorteilspreis profitieren: ein Anruf genügt und du bleibst weitere 12 Monate im günstigen Jahres-Abo." Ist auch ein 2-Jahres-Vertrag möglich und evt. attraktiver? Für Tips und Empfehlungen zu diesen Fragen wäre ich dankbar.
M. f. G.
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Günstiger als ein Neukuden Angebot wird es nicht werden. Die RabattZeiten sind vorbei.
Ausßerdem gibt es hier keine Vertragsnagebote.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@skyuser5die Werbung ....... 🙄
Kündigen, heisst Geräte zurück, neu buchen. Oder mehrere Anläufe beim Chat.
In MeinSky findet sich kein passendes Treueangebot?
(Bearbeitet)
0
0
pat_l
Kostümbildner
•
170 Nachrichten
vor 7 Monaten
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich würde empfehlen erstmal zu schauen was Sky dir als Treueangebot vorschlägt.
Dazu musst du auf der Sky Homepage den Link Infos zur Kündigung anklicken und dich dort beim Treuangebot einloggen.
Dann kannst du noch im Chat versuchen, ein besseres Angebot zu bekommen.
Telefonisch würde ich nichts abschließen, da kannst du nichts nachweisen, anders als mit Sreenshots.
Ansonsten kündigen und auf ein gutes Rückholangebot hoffen oder als Neukunde abschließen.
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@skyuser5 Keiner kennt Deine Ausgangslage, nur das Du noch kein Monatliches Kündigungsrecht hast. Hast Du noch Rabatte ? damit Alt Abo , oder in der neuen Preisstrucktur? Was Zahlst Du jetzt ? Bei Neukundenangebot wurde ja schon geschrieben was passiert. Ansonsten ist es der richtige Ausdruck , hoffen was die Vertragsabteilung anbietet. 😉
(Bearbeitet)
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 7 Monaten
@skyuser5
Das wäre dann der Chat.
Nicht gleich das erste Angebot anehmen.
Ich habe erst für ein weiteres Jahr verlängert und bin sehr zufrieden.
Chat-geht-nicht
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@skyuser5 Hattest du zuvor denn deinen Vertrag gekündigt?
(Bearbeitet)
0
0
skyuser5
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Vertrag ist noch nicht gekündigt. Was bedeutet denn "neue Preisstruktur"?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@skyuser5UHD, KIDS und Multiscreen (vormals Sky Q Service) werden extra berechnet, wenn man diese Funktionen möchte. Deshalb sind die Altverträge vorteilhafter.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Also eigentlich die alte Leier, woran wieder um Preise feilschen muss...
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Es gab schon Rückmeldungen, dass es eben nicht mehr so läuft wie CEO Raj das begonnen hat. Es kann sich lohnen, mehrfach beim Support anzufragen. Muss aber nicht.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Mich würde interessieren, was bei denjenigen Kunden im Sky Q Menü des Receivers als Vertragslaufzeit angezeigt wird, denen mit einer Kündigung gedroht wird.
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Kündigen kann man ja nur zum Vertragsende.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Moin @uwe96 ,ja klar.
Das ist der Vorteil für Sky, dass sie dann im Prinzip monatlich den Vertrag einseitig kündigen können. Gleiches gilt freunden als Vorteil, jederzeit aus dem Vertrag monatlich heraus zu können.
(Bearbeitet)
0
0