Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Beschwerde einreichen
Hallo zusammen,
da ich mich mittlerweile seit 2 Monaten mit einem Problem bei Sky rumärgere.
Chat und Telefon, bisher, weder eine Lösung noch irgendwas zufriedenstellendes ergeben haben, wüsste ich gerne wo ich mich, am besten per Mail, offiziell Beschweren kann. (QM, Beschwerdemanagement, was auch immer).
Vllt. kann mir ja ein Mod hierzu mehr sagen.
Wirklich ein dezenter Witz, dass es keine Möglichkeit gibt, einfach ne Mail zu schreiben.
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Wht,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern helfe ich dir weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@WhtAnsprechstationen findet man im Impressum der jeweiligen Firma.
(Bearbeitet)
0
0
Wht
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Julianehabe eine PN geschickt. Danke.
@miikada im Impressum davon abgeraten wird, an "impressum@" zu schreiben und auf Hilfe- und Kontakt verwiesen wird, wo natürlich auch nichts weiter steht und es sich nicht um ein Daten- oder Jugendschutzthema handelt, war die Frage für mich nicht unbedingt falsch.
Zumal ich nicht glaube, dass ich eine sinnvolle Antwort erhalte, wenn ich unaufgefordert an "impressum@" schreibe.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Firmen müssen erreichbar sein.
Ist natürlich erwünscht, dass der Hinweis abschreckt.
Nichts lieber als Leute, die schon vorher alles wissen, was passiert.
0
0
Delze
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne beschweren und es wäre auch von Vorteil, wenn ich mein Problem endlich, nach knapp 4 Wochen, gelöst werden könnte.
Ich wurde schon mehrfach nach knapp einer Stunde Wartezeit an der Hotline einfach rausgeworfen, die letzten 2 Minuten hörte man meist sogar jemanden im Hintergrund tippen.
Der Kundenservice von Sky ist echt unmöglich, zumindest per Telefon.
1
0