Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Beate Uhse sperren
Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben. Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?
anonymousUser
Filmmusik
•
3.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
Bitte? Sky soll dir individuell einen Sender sperren? Das wird technisch nicht möglich sein.
Wird denn kein Jugendschutz-Pin verlangt bei Beate Uhse? Ist das nicht erstmal ein Schutz?
18
0
anonymousUser
Tontechniker
•
557 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi xenie83
Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und sage dem(r) Berater(in) das Beate Uhse komplett aus dem Abo raus genommen werden soll ...
Gruss Denny
Nachtrag
PS: Dem Mitarbeiter sagen das Du das ZUSATZANGEBOT Beate Uhse nicht mehr haben willst .. Gründe egal ...
4
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Vor Q konnte man den Service problemlos beenden lassen, das stimmt.
Ein Moderator kann prüfen, ob das jetzt auch noch möglich ist.
12
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
der Sender Beate Uhse lässt sich deaktivieren. Die Anfrage ist selten, aber kommt schon mal vor. Sobald ich die Kundendaten habe, werde ich es gleich veranlassen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
VG, Axel
6
Seehase177
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, bin auch neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
1