Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Sonntag, 30. Juni 2019 10:58

Beate Uhse sperren

Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben.  Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

Bitte? Sky soll dir individuell einen Sender sperren? Das wird technisch nicht möglich sein.

Wird denn kein Jugendschutz-Pin verlangt bei Beate Uhse? Ist das nicht erstmal ein Schutz?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Es ist ein extra service, den man normalerweise ohne weiteres sperren kann! Hatten wir vier Jahre davor auch . Und das wüsstest du, wenn du dich ein bisschen auskennst

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Nein es erfolgt nicht immer eine PIN-Abfrage

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein  extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe ihn nicht extra gebucht, er wird kostenlos mit dazugegeben ohne zu fragen

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

sorry, aber der Sender ist kein extra Service. Der Sender ist einer von vielen Sendern im Starter-Paket bzw. Entertainment-Paket. Also genauso wie Fox oder SYFY, TNT oder viele andere Sender auch.

Tontechniker

• 

557 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hi xenie83

Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und sage dem(r) Berater(in) das Beate Uhse komplett aus dem Abo raus genommen werden soll ...

Gruss Denny

Nachtrag

PS: Dem Mitarbeiter sagen das Du das ZUSATZANGEBOT Beate Uhse nicht mehr haben willst .. Gründe egal ...

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Habe ich sicher schon 10x  

Tontechniker

• 

557 Nachrichten

Hi xenie83

Wirklich kein Problem das kann jeder Mitarbeiter ... Bitte versuche es noch einmal oder Du hast etwas Zeit dann sende Deine Anfrage an service@sky.de mit der Bitte das Zusatzangebot Beate Uhse zu entfernen ...

Gruss Denny

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Wer noch nie davon gehört hat, der kann das auch nicht.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe eine E-Mail geschickt

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Vor Q konnte man den Service problemlos beenden lassen, das stimmt.

Ein Moderator kann prüfen, ob das jetzt auch noch möglich ist.

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Also soweit mir bekannt ist, gehört Beate Uhse zu einem Skypaket und dort konnten noch nie einzelne Sender gesperrt werden. Das Sky das können soll, wäre ja fast eine kleine Sensation. Und wenn du ab 20:00  Uhr keine JSP Abfrage hast, ist das bei deinem Q Receiver so eingestellt, dass die JSP ab 20 Uhr bis Morgens nicht mehr abgefragt wird. Dieses kannst du in den Einstellungen ändern. Die JSP komplett deaktivieren geht nur mit einem Linux Receiver und entsprechender Soft und Hardware und ist zudem in der Grauzone ( für Sky sogar absolut Illegal ).  Aber warum willst du den denn unbedingt sperren lassen. Nimm ihn einfach aus deiner Senderliste oder leg ihn ganz nach hinten und fertig ist die Laube. Den Rest erledigt die wieder aktivierte JSP. Zwingt dich ja keiner sich den Sender anzuschauen.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

BU hat sich schon immer deaktivieren lassen, das ist keine Sensation, wird auch selten benötigt.

Eine Sensation wäre, wenn etwas, das oft benötigt wird, (zeitnah) ermöglicht wird.

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

DANKE muhusch​! GENAU SO IST ES!

Das erste Mal in gefühlten hundert Jahren sind wir uns mal einig.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

Hallo muhusch,

du schreibst folgendes:

Also soweit mir bekannt ist, gehört Beate Uhse zu einem Skypaket und dort konnten noch nie einzelne Sender gesperrt werden. Das Sky das können soll, wäre ja fast eine kleine Sensation.

Das gab es, als der "Beate-Uhse.TV"-Sender neu war. Da musste man selber tätig werden, wenn man diesen hätte sehen wollen. Dieser wurde dann freigeschaltet, was keinen einzigen €-Cent gekostet hat, also keine Freischaltgebühr und keine monatlichen Kosten. Demzufolge konnte man diesen auch jederzeit wieder sperren lassen.

Gruß, Sonic28

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

und heute?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

der Sender Beate Uhse lässt sich deaktivieren. Die Anfrage ist selten, aber kommt schon mal vor. Sobald ich die Kundendaten habe, werde ich es gleich veranlassen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

VG, Axel

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

xenie83 schrieb:

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Wäre ja auch noch schöner! Beate deaktivieren und dafür auf den Hamster umsteigen

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Habe ich schon geschickt

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

der arme Hamster

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Der ist eine große Anzahl von Kunden gewohnt!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, bin auch neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.  

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Seehase177,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)