Level 1

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Auftragsbestätigung

Hallo, bin echt sauer auf Sky habe letztes Jahr Dezember einen vertragsverlängerung zum 01.07 gemacht habe dies auch als Auftragsbestätigung zugesendet bekommen Punkt jetzt zum 01.07 sind die dazu gebuchten Programme nicht freigeschaltet mit Begründung ich hätte dies nicht gebucht nach mehreren Gespräche im Chat oder Telefon bekomme ich nur Ausreden oder verkaufsgespräche was kann ich machen.

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @MichaelW,

ich überprüfe den Sachverhalt gerne einmal. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@MichaelW Wenn Du Schriftliche Bestätigung hast mit neuer Laufzeit,und neuen Preis, da Du ja auch den Vertrag geändert hattest ? Kopie bereit halten, und wenn nicht akzeptiert wird, anderen Weg gehen. Nur Vorraussetzung ist natürlich Du hast einen Beweis. 😉

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@Bonny2  Es wurde ja nicht geschrieben das der Kunde es beweisen muss, nur man hat einfach bessere Karten, ohne Schriftliche Bestätigung hat man kaum eine Chance, es wurde von Auftragsbestätigung geschrieben, da muss Laufzeit und neuer Preis stehen, dann kann man auch drauf bestehen das es eingehalten wird. So wie es auch bei DAZN Verlängerung in der Bestätigung steht, ist bei Sky nicht anders. 😉 Ist das vorhanden, kann man wie schon geschrieben einen anderen Weg gehen. Die Zugebuchten Pakete, sollten da auch stehen. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Mitteilungen

ich hab einen neuen Auftragsbestätigung vorliegen , sky auch aber wenn man nicht mehr imaltensystem schauen kann ich es schwer , mittlerweile haben sie es gefunden aber die fachabteilung braucht jetzt fast 7 wochen um das zu korregieren .. was eine frechheit ist