Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Außerordentliche Kündigung
Hallo,
Ich bitte um die Hilfe eines Moderators. Ich bin aufgrund von privaten Umständen in ein kleines 1-Zimmer Appartement gezogen. Ich habe keine Möglichkeit mehr Sky zu empfangen. Es gibt kein Kabelfernsehen/DSL/Sat Anschluss in der Wohnung. Ich gucke nur noch über DVBT-2 Fernsehen, Internet nutze ich über meinen Handy Vertrag.
Ich habe diesen Umstand auch Sky bereits mitgeteilt und möchte außerordentlich kündigen, da es keine Empfangsmöglichkeit mehr gibt.
Eine Bestätigung meines Vermieters liegt mir ebenfalls vor.
Bevor ich nun den Rechtsweg beschreite, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator einmal bei mir meldet um mir zu helfen.
Ich bin seit 2012 Kunde und finde es unfassbar das man keinerlei Rückmeldung erhält.
Viele Grüße
Moritz




Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo Mcs94,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Außerordentliche Kündigung geht eher nicht!
Das sollte eine Kulanzentscheidung von SKY werden.
Bestimmt!
Sonst kannst du mit deinem Handy, als Hotspot, deine SKY Hardware nutzen.
Achtung, meist ist Datenmenge dann nicht gegeben, oder Flat?
Es ist nicht richtig praktikabel.
Warte auf den Moderator.
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Befürchte Sky wird sagen du kannst doch über Handy gucken.....
0
0
patfootball93
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich bin ebenfalls umgezogen und kann meine Empfangsart nicht mehr nutzen. Habe per Einschreiben gekündigt und erhalten keine Bestätigung oder sonst was. Abgebucht wurde auch wieder... Der Chat funktioniert nicht und per Anruf geht niemand dran...
Wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir meldet?
20
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@patfootball93 Die Mods haben sich eine Weile hier kaum blicken lassen. Jetzt ist die Wartezeit min. ein Tag seit Posten eines Anliegens.
(Bearbeitet)
0
nk7807
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Ich versuche vergeblich das Abo meines Vaters zu löschen. Telefonisch wurde mir die Löschung zugesichert aber es ist noch immer aktiv. Und das, obwohl ich wie gewünscht die Sterbeurkunde per Whattsapp geschickt habe.
3
0