Special Effects
•
12 Nachrichten
App Angebot/ falscher Preis
Hallo,
Ich habe am Samstag über die App ein Angebot angenommen. Ich habe von dem Angebot ein Screenshot gemacht. Heute kam die Bestellbestätigung mit einem anderen Preis, 5 Euro mehr?
Kamm mir jemand helfen?
Danke
matzender
Kostümbildner
•
182 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Didi0815
Die Hilfe der Mods hier zu Vertragsfragen ist Quasi gen Null gegangen, es wird konsequent auf den Chat bzw die Hotline verwiesen.
Hast Du es dort schon mal probiert?
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Didi0815es ist leider Fakt. Nur noch Chat/Hotline bei Fehlern(?).
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss, sagt Sky.
Wofür die 5 EUR?
(Bearbeitet)
1
0
Didi0815
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ja habe ich, aber geholfen hat es nichts. Die Erklärung ist nicht ganz nachvollziehbar und am Ende sollte es auch nicht mein Problem sein wenn der Preis in der App falsch ist. Ich habe das Angebot mit dem Preis so angenommen. Ist das dann nicht verbindlich für Sky?
Dann werde ich nochmal anrufen müssen, im Chat habe ich über 1,5 Stunden gewartet bis überhaupt mal eine Reaktion kam, um dann weitere zwei Stunden damit zu verbringen und doch keine Lösung zu finden.
VG Diana
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Verbindlich ist die Vertragsbestätigung.
Da wird wohl damit gerechnet, dass es an ein paar Euro mehr nicht scheitern wird. Macht so keinen guten Eindruck.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Es wird nicht langfristig gedacht @Didi0815 Siehe das aktuelle Chaos. Mehreinnahmen durch Wechsel von Altverträgen generieren wollen ohne in Betracht zu ziehen, dass den Kunden die Abopreise nach mehreren Erhöhungen so schon langen. Dann die "unvorhersehbare" Kündigungswelle und darauf folgend ein Rückzieher.
(Bearbeitet)
0