Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Anruf terror
Also was hier abgeht, habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt. Man wird hier bombardiert mit Anrufen, das ist nicht mehr normal. Man wird innerhalb von 15 Minuten drei Mal angerufen!!!, obwohl weg gedrückt wurde. Ich habe schon diverse Rufnummern geblockt und es in meinem Account gesperrt, aber die Sperre entsperrt sich wohl von selbst. Also, sowas Kundenunfreundliches, jemandem hier etwas am Telefon aufzuzwingen, das ist unter aller Sau. Wenn man doch weg drückt, dauerhaft, dann merkt man doch wohl, dass man keine Lust hat?!! Mit eueren ***** Gesprächen um jemandem was an zu drehen wird zeit das der bundesnetzagentur zu melden ich hab die schnauze voll man blockt die nummern minuten später ruft dann eine andere an sowas grenzt schon an belästigung
+498999727961

Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @Jannik_stabel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0