in den Angebotsdetails steht immer, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis man den Gutschein bekommt.
Wenn diese Frist bei dir noch nicht abgelaufen ist, können wir nur um Geduld bitten. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach, ob das Angebot damit auch korrekt gebucht ist.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
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sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
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am 21.11.23 wollten wir unseren Sky-Vertrag kündigen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenberater wurde ist es dann zu einen Neuabschluss incl. Netflix zu fast den identischen Konditionen gekommen (Nachteil: Laufzeitvertrag - nicht monatlich kündbar).
Nun ja, dass Angebot wurde uns schön feingeredet (was ja auch ok ist) und es wurde uns zu "Neukundenkonditionen" angeboten, wo ausdrücklich auch der EUR 100-Aktionsgutschein beeinhaltet war.
Das wurde auch in der "Vertragsaufzeichnung" noch einmal explizit erwähnt und mit aufgenommen.
Im Chat wurde uns nun mitgeteilt, dass bei Sky ein anderer Eintrag hinterlegt ist und wir keinen Gutschein bekommen. Die Vertragsaufzeichnung existiert plötzlich auch nicht mehr. Das Telefonat wurde unsererseits unter Zeugen geführt.
Sorry, aber ohne diesen "EUR 100-Locker" wäre es definitiv bei der Kündigung geblieben. Es war für uns der entscheidene Punkt für einen Neuvertrag.
Bis heute ist natürlich noch kein Gutschein bei uns eingegangen.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
ich habe selbiges Problem, hab die Black Friday Promo abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider immer noch nicht den Amazon-Gutschein erhalten. Bitte um Info, wie bzw. an wen ich mich wenden kann. Besten Dank!
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
auch mein Gutschein ist noch nicht bei mir eingetroffen. Das hätte laut Vertragsbestätigung 4-5 Wochen nach der ersten erfolgreichen Abbuchung passieren sollen und die war Anfang Februar.
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Guten morgen, ich warte leider auch noch auf den versprochenen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Die Hotline kann mir leider wenig bis gar nicht weiterhelfen. Mein Vertragsabschluss liegt schon einige Monate zurück. Liebe Grüße A. Ducke
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Gedulde dich diesbzgl. bitte noch ein wenig. Die Zusendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Wenn du Mitte Februar 2025 noch immer keine E-Mail erhalten hast, dann melde dich erneut. Kontrolliere auch den Spam-Ordner.
Neukunden erhalten ihren Gutschein nach 8 Wochen, sofern das Abo auch zu 100% über die Aktion mit einem solchen Bonus bestellt wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
mich ereilt ein ähnliches Schicksal. Der qualifizierte Vertragsabschluss liegt 9 Wochen zurück, zwischenzeitlich wurde zweimal erfolgreich eingezogen. Ich habe vom Abschlussprozess Screenshots, nach denen 100 € nach 8 Wochen kommen sollen. Kontaktmöglicheiten eher schwierig, Chatbots, Chats mit Callcentern, die mit übersetzten Textbausteinen arbeiten... Ausbaufähig.
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Bei mir sind es inzwischen schon mehr als 11 Wochen seit Vertragsabschluss, vom 100€-Amazongutschein aber noch keine Spur (auch nicht bei meinen Spams!). Nachfragen bei Hotline, Chat oder über WhatsApp blieben ohne Erfolg und ich wurde immer nur um eine weitere Woche vertröstet...
MOD-EDIT: Da Daten per Privatnachricht vorliegen, Klärung über diesen Weg.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Daniela4,
in den Angebotsdetails steht immer, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis man den Gutschein bekommt.
Wenn diese Frist bei dir noch nicht abgelaufen ist, können wir nur um Geduld bitten. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach, ob das Angebot damit auch korrekt gebucht ist.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Bei dem österreichischen Neukundenangebot ist der Gutschein in dieser Höhe dabei und ist auch korrekt im Abo hinterlegt.
(Bearbeitet)
2
bernbeu96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
hallo,
hab meine Amazon gutschein von ende dezember noch immer nicht erhalten.
konto läuft auf *** benutzer.
es ist der amazon gutschein auf diese adresse ausständig noch , es hieß 40 tage wartezeit deswegen frage ich mal nach weil's schon langsam knapp wird?
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
2
0
Daniela4
Level 1
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe seit ca 3 Monaten ein Abo mit Amazon Gutschein abgeschlossen aber den Gutschein habe ich noch immer nicht erhalten
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werderjubler
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
am 21.11.23 wollten wir unseren Sky-Vertrag kündigen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenberater wurde ist es dann zu einen Neuabschluss incl. Netflix zu fast den identischen Konditionen gekommen (Nachteil: Laufzeitvertrag - nicht monatlich kündbar).
Nun ja, dass Angebot wurde uns schön feingeredet (was ja auch ok ist) und es wurde uns zu "Neukundenkonditionen" angeboten, wo ausdrücklich auch der EUR 100-Aktionsgutschein beeinhaltet war.
Das wurde auch in der "Vertragsaufzeichnung" noch einmal explizit erwähnt und mit aufgenommen.
Im Chat wurde uns nun mitgeteilt, dass bei Sky ein anderer Eintrag hinterlegt ist und wir keinen Gutschein bekommen. Die Vertragsaufzeichnung existiert plötzlich auch nicht mehr. Das Telefonat wurde unsererseits unter Zeugen geführt.
Sorry, aber ohne diesen "EUR 100-Locker" wäre es definitiv bei der Kündigung geblieben. Es war für uns der entscheidene Punkt für einen Neuvertrag.
Bis heute ist natürlich noch kein Gutschein bei uns eingegangen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
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kira206
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe im November auch ein Abo abgeschlossen, den versprochenen Aktionsgutschein habe ich aber bis heute nicht erhalten.
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0
Charly1983
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe selbiges Problem, hab die Black Friday Promo abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider immer noch nicht den Amazon-Gutschein erhalten. Bitte um Info, wie bzw. an wen ich mich wenden kann. Besten Dank!
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0
katastrophe123
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, leider fehlt auch hier der Gutschein. Abschluss im Dezember und der April ist nicht mehr fern 😞
Viele Grüße
Susanne
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0
popinjay
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
auch mein Gutschein ist noch nicht bei mir eingetroffen. Das hätte laut Vertragsbestätigung 4-5 Wochen nach der ersten erfolgreichen Abbuchung passieren sollen und die war Anfang Februar.
Gruß UJ
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Wrede
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
auch bei mir ist der Amazon-Gutschein, der in meinem neuen Vertrag enthalten sein sollte, leider nicht angekommen. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
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0
AlexanderDucke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten morgen, ich warte leider auch noch auf den versprochenen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Die Hotline kann mir leider wenig bis gar nicht weiterhelfen. Mein Vertragsabschluss liegt schon einige Monate zurück. Liebe Grüße A. Ducke
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Jens90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Leider habe ich auch noch kein Gutschein bekommen. Ich habe Sky bereits seit 8 Monaten. An wen kann ich mich wenden?
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0
Mr_Sand
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Moin,
habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
6 Wochen sind nun um.
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank.
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andreasb2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
hi
ich warte seit anfang dezember auf mein gutschein für neu kunden leider kommt nichts auch nicht nach anfrage per mail
evtl kann man mir hier helfen
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xXBieneXx
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo. Ich bin seit über 2 Monaten bei Sky registriert und warte noch auf den 100 € Gutschein. Wann erhalte ich diesen?
LG Christina
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FK1987
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
mich ereilt ein ähnliches Schicksal. Der qualifizierte Vertragsabschluss liegt 9 Wochen zurück, zwischenzeitlich wurde zweimal erfolgreich eingezogen. Ich habe vom Abschlussprozess Screenshots, nach denen 100 € nach 8 Wochen kommen sollen. Kontaktmöglicheiten eher schwierig, Chatbots, Chats mit Callcentern, die mit übersetzten Textbausteinen arbeiten... Ausbaufähig.
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