Level 1
•
1 Nachricht
Adresse ändern nicht möglich
Hallo,
ich bin hier auf die Hilfe von einem Mod angewiesen.
Ich möchte meine Adresse ändern und das ist über den Online Dienst nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
Leider war es mir nicht möglich dies über den Chat zu machen, die Dame verwies mich auf die Hotline, dort wurde ich von dem Tonband abgewimmelt, da dieser Service online zu erledigen sei.
Ich bin mit dem Service und mehreren Erfahrungen von Sky sehr unzufrieden.

kleines23
Level 20
•
11.5K Mitteilungen
@adresseaendern Ein Mod wird die helfen , bist bestimmt in der neuen Preisstruktur? eigentlich funktioniert das im KC , gerade probiert. Mein Sky scheint in vielen Fällen anders zu sein wie bei Alt Kunden, finden auch die Vertragsnummer nie, steht aber bei meine Daten zum Beispiel, Mod wird schauen,😉
0
0
Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
•
7.6K Mitteilungen
Hey @adresseaendern,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0
0