Special Effects
•
3 Nachrichten
Abopreis über 74 euro und 3 Monate Kündigungsfrist
Hallo zusammen,
ich prüfe gerade einige Verträge meiner Eltern und bin bei Sky aus allen Wolken gefallen.
Sie beziehen Sky über Magenta, aber der Vertrag ist natürlich mit Sky direkt.
Der monatspreis ist 74 Euro. Natürlich habe ich sofort gekündigt, aber jetzt steh unter mein Abo Ende November als Kündigungstag. Der Vertrag ist von 2018.
Kann mir wer Preis und Kündigungsfrist erklären? Ich habe noch nie den Preis irgendwo gesehen und die Zeit dürfte 1 Monat doch nicht überschreiten oder irre ich?
Gruß Bingobongo
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@bingobongoDoch solche
Preise gibt es, wenn Rabatte ausgelaufen sind, und man den Voll Preis zahlt, 2018, dann ist es ja noch in der alten Preis Struktur, und da kann es sein. Wenn kein Monatliches Kündigungsrecht besteht, ist die Kündigung immer zum Laufzeit Ende. Bei Voll Preis geht der Vertrag ja immer ein Jahr automatisch weiter, 😉
(Bearbeitet)
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky über Magenta TV (ehemals Entertain TV) war eine Telekom-Option, die es inzwischen nicht mehr gibt, aber bei Bestandskunden weiterhin aktiv ist. Diese Option hat nichts mit Sky direkt zu tun.
Ruf mal bitte die Telekom Hotlinne unter 0800 3301000 zur evtl. Klärung an.
(Bearbeitet)
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
welche Kündigungsfrist muß ich bei einem Jahesabo einhalten ? Sind 3 Monate immer noch aktuell ?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke @kleines23 , hatte ich leider nicht gefunden.
0