Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Abo Verlängerungsangebot

Moin zusammen.

Habe seit kurzem Sky Stream. Hatte zuvor auch schon Sky Q und WOW. Bin also nicht ganz neu bei Sky.

Ich habe ein Abo mit folgenden Paketen für 12 Monate abgeschlossen:

Sky Entertainment

Sky Bundesliga

Sky Sport

Sky Go

Monatliche kosten für die erste 12 Monate € 34,99 danach € 39,99.

Wenn ich dann unter Angebote schaue, wird mir ein Verlängerungsangebot für 24 Monate gemacht (Verlängere dein Sky Abo – einfach und günstig). Es sind die gleichen vier Pakete enthalten. Monatlich kosten für die erste 24 Monate € 51 danach € 57,50. Also 16 bzw. 17,50 Euro mehr im Monat finde ich nun nicht wirklich ein günstiges Angebot! Habe ich da was falsch verstanden?🤔

Werde mich später sicher auch noch mal zur Stream Box äußern. Habe da die ein oder andre Frage, bzw. Verbesserungsvorschlag.

MfG, K

Level 20

• 

20.6K Mitteilungen

Diese Angebote packe bitte in den “runden Ordner”!

Es ist so bekannt!

@KBoom 

Verbesserungsvorschläge, prima!

Wer soll das aufnehmen und wer soll das ausführen?

Das ist doch Hard- und Software aus comcast/SKY GB Zeiten.

SKY / RTL versucht alles am Laufen zu halten.

Denke da kommen später komplett neue Ansätze.

Aber mach!

Fragen sind hier sinnvoll, sicher.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

OK, danke für die Antwort.

Tja, das mit den Verbesserungsvorschlägen wird hier sicher im Sande verlaufen. Habe ich mir schon gedacht. Werde dann bei Gelegenheit mal, zu den Sachen die mich stören, in die Runde fragen warum das so ist. Also nicht warum sie mich stören sonder warum es so ist wie es ist.😉

Level 20

• 

12.8K Mitteilungen

@KBoom  Nur wenn auf der Vertragsbestätigung steht ab den 13. Monat 39,99€ dann ist es verbindlich, schaue auch mal im KC bei Abo beenden, dort wirst Du bestimmt ein anderes Angebot sehen, das bei mein Abo, wie schon geschrieben kannst du ignorieren. Schreib mal was da für Preis steht. 😉