Level 1
•
104 Nachrichten
Abo-Verlängerung
Hallo liebes Sky-Team
Habe heute über 089.....900 verlängert, auch weil ich trotz Absprache im Juli nicht nochmal angerufen wurde, und weil auf meiner MeinSky Seite immer "Vorteilspreise" angeboten werden, die einen schon zusammenzucken lassen, von wegen 110,99€ für Sky und DAZN ohne Sportpaket und sonstige "Zugaben". Bin jetzt eigentlich mit Ablauf und Vertrag ganz zufrieden, was mir allerdings irgendwie aufstößt ist die Tatsache, das der neue Vertrag erst am 1.12. und nicht ab 1.11. startet!? Was soll denn das? Ist das die "monatliche Kündigungsfrist"? Hinterlässt schon irgendwie ein "Geschmäckle"! Letztes Jahr wurde mir "Sky-Go" als Zugabe "kredenzt", das ich aber nie gebraucht habe, und auch nicht haben wollte, nun in diesem Monat bezahlen muss. Sind zwar nur "Peanuts", aber doch irgendwie ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
drholzmichl
Level 3
•
677 Nachrichten
Hallo @Wardiman61 ! Die Kündigungsfrist bei Sky ist bei entsprechenden Verträgen immer "zum Ende des Folgemonats". Für eine Vertragsumstellung zum 1. November hättest Du Deinen Folgevertrag bis spätestens 30. September abschließen müssen.
Normalerweise sollte ein "Upgrade", also der Wechsel in einen "höherwertigen" Vertrag, auch per sofort möglich sein. Bei einem "Downgrade" geht das aber leider nicht, ist auch branchenüblich.
Gruß Micha
1
kleines23
Level 20
•
11K Nachrichten
@Wardiman61 Wenn Du Verlängert hast, gibt es keine Kündigungsfrist , geht doch nach der Mindestlaufzeit weiter, Bis wann musstest Du Verlängern um nicht in den Monatlichen Preis zu fallen? Den Du ja nicht hattest,sonst hättest Du ja nicht Verlängern brauchen. Währe die Mindestlaufzeit bis Ende Oktober gegangen ? 😉 Treue Angebot was bei ,zu deinem Angebot steht, kostet Komplett mit Multiscreen+UHD+Kids 73,99€ im Monatsabo dann nach 24 Monaten 107,00€ da natürlich noch die 34,99€ für DAZN , sind die jetzigen Preise. Es nennt sich Treue Angebot.😂
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
19K Nachrichten
SKY Go ist in jedem Abo, schon immer, einmal enthalten. Es ist Bestandteil der allg. Kosten und das kannst du nicht auslösen.
Es gibt daher auch keinen definierten Betrag, nur für SKY Go Plus.
Was meinst du?
@Wardiman61
Wichtig ist der Erhalt von Multiscreen, UHD oder Kids.
Das ist oft ein Problem.
Wenn du es eh nicht brauchst, egal.
(Bearbeitet)
0
0